Habt Ihr euch auch jetzt mal aus "gegebenen Anlaß" auf YT umgeschaut?

• @Excalibur38

Ja, ist ot, aber da ich es nicht weiß, würde ich auch eine Antwort sehr interessant finden!
      System
      Display Spoiler

Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 3x2TB Raid5
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • TheCoCe wrote:

Das ist irgendwann mal während eines größeren Sales eingeführt worden. Soweit ich mich erinnere, konnte man diese auch in Minispielen erspielen und dann gegen Karten/Hintergründe usw. tauschen.
      Genauere Infos dazu hab ich hier nochmal gefunden (Achtung Englisch): gaming.stackexchange.com/quest…96251/what-are-steam-gems
      Besten Dank. Natürlich bin ich auf die naheliegendste Möglichkeit, eine Antwort auf meine Frage zu finden, erst wieder ganz zuletzt gekommen.
      Dr. Google führte mich dann schließlich zu folgender Antwort:

google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw2lqhyJyiepbVgxUMXREfA-
      Oldschool is beautiful
    • Der neue Patch mit Landscaping war ja wirklich nicht schlecht aber zu viele Fehler darum wieder runter von server und so weiter. Hab euch mal 2 Bilder angehängt von den ersten Tests auf der 4 Fach Map mit Parzellen und Feldern erstellen. Muss man sich leider alles selber beibringen und ist auch nicht wenig Arbeit. Feld 8 mit Mais sind 128 ha und besteht aus 12 cornern plus einem extra Layer also hier hat man nun noch mehr Arbeit wie früher auch wenn mir der Parzellenkauf gefällt.

Grüße JS39
    • Ich habe jetzt ein Video gesehen bezüglich des neuen Patches der kommen soll für LS19 ... da kann man das ganze Land bzw. die Karte ändern wie man will ? Fällt dadurch jetzt eigentlich das Modden neuer Karten weg ? Gut die Straßen bleiben halt und Gebäude, aber alleine die Möglichkeit alles andere zu ändern und sich seinen eigenen Traumhof oder wie auch immer zu basteln finde ich schon gut.
      Haben sie deshalb vlt. den dynamischen Boden weggelassen weil es mit nicht funktionieren würde ?

Wahrscheinlich ist das alles schon bekannt nur ich habs verpennt hehe
      Hab gerade gelesen das soll wohl noch diesen Monat kommen ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce GTX 1080
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM

The post was edited 1 time, last by Beowulf ().

• Diese Terraformingtool ist notwendig geworden, weil das neue Feature - platzierbare Objekte - nicht optimal umgesetzt worden ist. Man sieht nicht wirklich die Auswirkungen beim Platzieren, sondern erst hinterher und das ist dann manchmal nicht so optimal. Das Tool war aber auch von anfang an geplant, nur eben nicht rechtzeitig fertig geworden.

Aber, das bekommen die schon hin :) Und zwar schneller als anderswo. ::)
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!

The post was edited 1 time, last by blueprint ().

• Beowulf wrote:

Ich habe jetzt ein Video gesehen bezüglich des neuen Patches der kommen soll für LS19 ... da kann man das ganze Land bzw. die Karte ändern wie man will ? Fällt dadurch jetzt eigentlich das Modden neuer Karten weg ? Gut die Straßen bleiben halt und Gebäude, aber alleine die Möglichkeit alles andere zu ändern und sich seinen eigenen Traumhof oder wie auch immer zu basteln finde ich schon gut.
      Haben sie deshalb vlt. den dynamischen Boden weggelassen weil es mit nicht funktionieren würde ?
      Wahrscheinlich ist das alles schon bekannt nur ich habs verpennt hehe
      Hab gerade gelesen das soll wohl noch diesen Monat kommen ...
      Also den Beta gibt es davon ja schon seit ein paar Tagen aber der machte uns noch zu viele Probleme leider.