Habt Ihr euch auch jetzt mal aus "gegebenen Anlaß" auf YT umgeschaut?

    • @Excalibur38

      Ja, ist ot, aber da ich es nicht weiß, würde ich auch eine Antwort sehr interessant finden!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • TheCoCe wrote:

      Das ist irgendwann mal während eines größeren Sales eingeführt worden. Soweit ich mich erinnere, konnte man diese auch in Minispielen erspielen und dann gegen Karten/Hintergründe usw. tauschen.
      Genauere Infos dazu hab ich hier nochmal gefunden (Achtung Englisch): gaming.stackexchange.com/quest…96251/what-are-steam-gems
      Besten Dank. Natürlich bin ich auf die naheliegendste Möglichkeit, eine Antwort auf meine Frage zu finden, erst wieder ganz zuletzt gekommen.
      Dr. Google führte mich dann schließlich zu folgender Antwort:

      google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw2lqhyJyiepbVgxUMXREfA-
      Oldschool is beautiful
    • Der neue Patch mit Landscaping war ja wirklich nicht schlecht aber zu viele Fehler darum wieder runter von server und so weiter. Hab euch mal 2 Bilder angehängt von den ersten Tests auf der 4 Fach Map mit Parzellen und Feldern erstellen. Muss man sich leider alles selber beibringen und ist auch nicht wenig Arbeit. Feld 8 mit Mais sind 128 ha und besteht aus 12 cornern plus einem extra Layer also hier hat man nun noch mehr Arbeit wie früher auch wenn mir der Parzellenkauf gefällt.

      Grüße JS39
    • Ich habe jetzt ein Video gesehen bezüglich des neuen Patches der kommen soll für LS19 ... da kann man das ganze Land bzw. die Karte ändern wie man will ? Fällt dadurch jetzt eigentlich das Modden neuer Karten weg ? Gut die Straßen bleiben halt und Gebäude, aber alleine die Möglichkeit alles andere zu ändern und sich seinen eigenen Traumhof oder wie auch immer zu basteln finde ich schon gut.
      Haben sie deshalb vlt. den dynamischen Boden weggelassen weil es mit nicht funktionieren würde ?

      Wahrscheinlich ist das alles schon bekannt nur ich habs verpennt hehe
      Hab gerade gelesen das soll wohl noch diesen Monat kommen ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM

      The post was edited 1 time, last by Beowulf ().

    • Diese Terraformingtool ist notwendig geworden, weil das neue Feature - platzierbare Objekte - nicht optimal umgesetzt worden ist. Man sieht nicht wirklich die Auswirkungen beim Platzieren, sondern erst hinterher und das ist dann manchmal nicht so optimal. Das Tool war aber auch von anfang an geplant, nur eben nicht rechtzeitig fertig geworden.

      Aber, das bekommen die schon hin :) Und zwar schneller als anderswo. ::)
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!

      The post was edited 1 time, last by blueprint ().

    • Beowulf wrote:

      Ich habe jetzt ein Video gesehen bezüglich des neuen Patches der kommen soll für LS19 ... da kann man das ganze Land bzw. die Karte ändern wie man will ? Fällt dadurch jetzt eigentlich das Modden neuer Karten weg ? Gut die Straßen bleiben halt und Gebäude, aber alleine die Möglichkeit alles andere zu ändern und sich seinen eigenen Traumhof oder wie auch immer zu basteln finde ich schon gut.
      Haben sie deshalb vlt. den dynamischen Boden weggelassen weil es mit nicht funktionieren würde ?
      Wahrscheinlich ist das alles schon bekannt nur ich habs verpennt hehe
      Hab gerade gelesen das soll wohl noch diesen Monat kommen ...
      Also den Beta gibt es davon ja schon seit ein paar Tagen aber der machte uns noch zu viele Probleme leider.
    • Weil hier einige immer so negativ sind bei CnC....

      Habe Tonaussetzer bei mehreren Geräten des Mitbewerbers.
      Bei der Horsch (in CnC Hammer Cornking) muss ich beim Mitbewerber den Saatgutnachfüller über den
      Tank für Dünger halten und es kommt die weiße Düngerplan hoch.
      Kuhn Scheibenegge 6m...
      Wenn man diese manuell nutzt ok, helfer senken das Gerät nicht ab, sondern es sinkt bis über die Radnabe ein.

      Ja, es Funktioniert so im Spiel! Aber schimpfen bei einem nicht fertigen Zustand, wenn hier ein "fertiges" Spiel
      genauso Mängel aufweißt?

      Damit will ich keinem seine Meinung rauben, aber vielleicht sollte man mal drüber nachdenken das
      woanders auch Fehler sind. Schön? Nein! Aber leben kann ich da wie hier damit.
      Heute wird alles gehatet, damals hatte man trotz Bugs in Spielen seinen Spass und feierte gute Spiele!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().

    • @tgs_wort ich habe den LS 19 nur wenige Stunden gespielt, bis dann der LS 19 vor einen Monat gar nicht mehr startete es passierte einfach nichts nachdem man auf dem Desktop das Spiel angeklickt habe.

      Ich habe es auch schon mehrfach deinstalliert und wieder Neuinstallaliert, Mods/my Games Ordner gelöscht..... auch der Support konnte mir nicht helfen........ Sagte dann mein PC wäre zu alt und solche Späße....


      Für mich haben die ersten Spielstunden gezeigt, dass das Spiel überhaupt nicht ausgereift ist und auch sonst von der Spielmechanik hat sich NICHTS geändert.....


      Ich wollte nur Mal meine Erfahrungen mit euch teilen....
      _________________________________________________________________________________________________________________
      AMD Ryzen 7 3700X 8Core / Asus Strix Vega 56 UV / 16 GB DDR4 3600 Mhz / be quiet! 600W /
      Laptop: Acer Aspire 5 / AMD Ryzen 5 3500U Vega 8 / 16 GB RAM / 512 GB M.2 SSD
      MB trac Forum: trac-technik.de
    • Ich spiele beide gerne (mit Lenkrad und ohne Probleme damit!), wollte nur drauf aufmerksam machen das auch Fehler da sind,
      und das in Org. Teilen des LS19. Was hier bei CNC ja bei einigen gleich ein totales NoGo zu seien scheint.
      Also, Intention mal etwas wach zu rütteln! Nicht schlecht reden!

      Wenn Du mit Deinem Lenkradproblem nicht mitwirkst......selbst schuld! @blueprint
      Es wurden sooooooo viele Versuche unternommen Dir zu helfen, aber Du vertrödelst lieber die Zeit hier
      zu schimpfen, als einmal zu helfen. Ich währe glücklich wenn Fehler behoben würden, aber wenn jemand sooooo
      agiert, fehlt mir sämtliches Verständnis! Verärgert mich auch etwas!

      Ich habe auch schon einen Fehler gehabt, den ich identifizieren konnte. Habe es entsprechend veröffentlich, trotz ich von Forenmitgliedern vorher blöde angemacht worden bin. So konnten andere meinem Lösungsansatz folgen und der Bug später berichtigt werden.
      Ja, war auch erst enttäuscht, aber die Lösung macht mehr Sinn, als zu schmollen.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • blueprint wrote:

      @tgs_wort
      Ließt dir nochmal meine Beiträge zu diesem Thema durch. Ich will mich zu diesem CaC-gemachten Problem hier und anderswo nicht immer wiederholen müssen.
      Du wiederholst doch in jedem Beitrag, dass die dein Lenkrad nicht nutzen kannst.
      Habe ich schon mal erwähnt, dass mein Lenkrad super bei Cattle % Crops funktioniert?!
      Macht echt spaß mit Lenkrad zu spielen. :P
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT
    • Sysmaster87 wrote:

      Oweiii wenn ich sehe wie sich wieder alle mit Courseplay rumschlagen... bin echt froh das es in cnc mit dem automatischen Helfer gelöst ist... lg Sys

      LoL, wenn man Courseplay versteht, wie es Funktioniert geht es doch, aber ist schon gut, dass man bei CnC sowas automatisch drinnen hat. Selbst der Helfer bei CnC mit seinen Macken funktioniert besser als der beim LS, daher warte ich auf Courseplay
    • Es zeigt sich doch auch jetzt schon, das unsere wenigen Modder, die wir derzeit haben, schon richtig was zuwege bringen, weil sie sich z.B. mit Courseplay, Growth-Manager, Heu-Mod etc... nicht rumschlagen müssen.


      Und genau so sollte das IMO auch sein !

      Wenn ich derzeit einen Wunsch frei hätte, würde ich mir erträumen, das die MBB-Jungs an Biedens/Mogli herantreten, und ihn bitten, den Bereich Gearbox in CNC auf Vordermann zu bringen….

      VG

      SloMo
    • Richtig, aber wenn ich es mitbekommen sind zum einen nicht alle, die von Courseplay waren bei MBB sind, auch weiterhin heisst es, dass trotzdem für den LS 19 auch daran gearbeitet wird, Veröffentlichungstermin ungewiss, aber genaueres und was an diesen Gerüchten (das es für den LS 19 Courseplay geben soll) können uns nur die Macher rund um MBB und das Courseplayteam geben, bis dahin heisst es warten und mit dem LS-Helfer auskommen oder die arbeiten selber durchführen.
    • Ganz richtig !
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

      :S
      My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
      :S
    • Die offizielle Seite des Courseplay ist dies, und es ist noch nicht für FS19 verfügbar, da sie viele Fehler beheben
      Offizielle Neuigkeiten und Updates des aktuellen Courseplay-Teams finden Sie unter:
      courseplay/issues
      courseplay nur für FS17 verfügbar

      Momentan gibt es eine Beta-Version von Courseplay, die jedoch viele Fehler enthält und in vielen Fällen nicht funktioniert (persönlich getestet). Ich persönlich bevorzuge es, auf eine stabile Version zu warten.

      The post was edited 2 times, last by Modebcn ().

    • Es ist eine Beta auf github verfügbar. Das ist Tatsache, es gibt courseplay für den LS19! Ein wenig lesen und informieren, dann klappt es auch mit der Installation. Dazu gibt es aber auch schon wieder Videos. Werde es aber nicht verlinken da schon öfters links entfernt wurden bzw. die ganzen Beiträge gelöscht worden sind wenn es um den Konkurrenten ging.

      Also mal nach courseplay und github googlen, sollte schnell zu finden sein. Oder bei bekannten YouTubern vorbei schauen.
    • die auf github ist die beta, und soll wie modebcn schrieb, noch Fehler enthalten.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hallo @tgs_wort da @Modebcn den Beitrag nach meinem erst geändert hat, denn vorher stand in seinem Beitrag ".. und es ist noch nicht für den FS19 verfügbar!", habe ich meinen Beitrag geschrieben in dem im ersten Satz der Hinweis auf die Beta steht. Klar hat diese noch Fehler, jedoch habe ich schon in Videos gesehen das einiges schon geht. Die ursprüngliche Aussage von Modebcn war also so nicht ganz richtig. Daher sieht der Beitrag von mir nun etwas "deplatziert" aus.

      Fakt ist es gibt Courseplay für den FS/LS 19, wenn auch aktuell nur als Beta. Das ist definitiv kein Fake.
    • Naja, er sagt seine Wahrheit, meine Wahrheit ist auch nicht himmlisch.

      Viele verstehen nur nicht, das jeder seine hat. Denn ob einem etwas gefällt oder nicht, ist höchst persönlich.
      Leider leider klappt das akzeptieren anderer Leute Rechte gar nicht mal sooo häufig wie viele meinen.
      Das ist hier nicht anders als bei denen!

      Karvon versteh ich leider nicht mehr.
      Das hat er schon beim LS17 gesagt, bekam einen riiiiiiiesen shitstorm, von Leuten die eben sein
      Gefühl "es gefällt mir nicht" nicht akzeptieren konnten. Da wollte er schon LS aufhören, und dann stieg er doch wieder ein.
      Irgendwie komisch.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @Sysmaster87

      Hier das Video.... ich meine kurz nach launch ls17.
      youtube.com/watch?v=VJfD6ECoaoE
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Da fällt mir bloß ein: "Wer die Wahrheit sagt macht die Leute narrisch" :rolleyes: ;)
      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.