Habt Ihr euch auch jetzt mal aus "gegebenen Anlaß" auf YT umgeschaut?

    • Wofür steht das den?
      Konnte damit nie was anfangen hier im Forum.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Das steht für die Teilnahme am "Experience Day", den MBB im Sommer 2017 in Kooperation mit den Firmen Claas und Köckerling in Gütersloh hat steigen lassen. Das Package war limitiert und hat - soweit ich mich recht erinnere - über 600 Euro gekostet.

      Geh mal unter Account auf upgrade. Da steht es noch, zumindest bei mir.
      Oldschool is beautiful
    • :huh: Ok, großes GEWISSEN!
      Kann das nicht, aber.....

      RESPEKT!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Bin grad im LS am pflügen.....
      bzw.....
      der Helfer. :D

      Naja,
      Kein MB
      Kein "Sound"
      UND KEIN C&C !!!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ne, keine Verzweiflung.

      Muß halt meine Spielweise auf LS "umschalten" um "LS-Spaß" zu haben.
      Hoffe auf nächstes update hier, um dann wieder C&C-Spaß zu haben! :D


      Edit:
      Was echt seeeehr komisch ist. Machen die sich Gedanken????
      4m Kreiselegge und keine passende Maschine zum aufsatteln?

      Ok, geht doch Kuhn DC 401 / HR 4004 / BTF 4000 und Vorne Kuhn TF 1512.
      Ist dann aber Mordskombi!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 2 times, last by tgs_wort ().

    • Ich musste mir erst mal die Gebrauchtmaschinen anpassen. Hab das über eine Zip nur mit den xml gemacht nun passt das. Fendt 515 kostet real gerade mal 36000 rum und keine 100000 genauso wie der Case Magnum 7250. Was mich auch stört sind die Mietpreise da passt gar nichts. 30000 für den selbstfahrenden Panther da kannst die Rüben umpflügen. Upsidedown fehlt da mal wieder mit dem GPS ob er es 2 Jahre später auch nochmal fertig macht das wäre ein Traum.

      Soviel mal zu meinen ersten Tests aber macht durchaus Spaß
    • @JS39
      Ich hoffe auch sehr das der geliebte GPS und BGA Extension mod vom guten Upsidedown den Weg in den FS19 finden. :thumbsup:
      Da diese Mod's eine echte Bereicherung für das Spiel sind und diesem deutlich mehr Realismus verleihen.

      De Weiteren hoffe ich sehr, dass der Seasons Mod von Realismusmodding auch in Zukunft erscheint.

      Den so wie das Pflanzenwachstum aller Giants ist gefällt mir überhaupt nicht!
      Hierfür war auch der growthManager von Upsidedown eine echte Bereicherung :thumbsup: .

      Schöne Grüße

      Fendt Fan
      Ich freue mich schon sehr darauf die BGA mit den erweiterten Funktionen in Betrieb zunehmen. :thumbsup: <3
    • Also, den Fliegl DPW 210 kann ich gar nicht empfehlen.
      LS Ballen halt. Kaum hat man die hälfte auf Anhänger fangen die Ballen an zu zittern und tanzen,
      wenn man sich mit Trecker und neuem Ballen nähert. Grad gefrustet verkauft.
      gucken was man sonst nehmen kann und wie es funktioniert.

      Habe aber echt kein gutes Gefühl mit dem Ballenverhalten der 19er Version.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @Excalibur38

      Bleibt für den LS nur zu hoffen das es Freigaben für die Mods gibt. So wie beim GPS mod.
      Der jetzt von einem neuen Team gemacht wird. Soweit ich gehört habe.

      Hoffentlich finden sich gute Modder die das Werk weiter führen!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich gehe davon aus das viele namhafte Modder (einen der besten haben wir ja schon hier ) neben dem LS in Zukunft auch Cattle and Crops "bedienen" werden. Ich selbst habe von Modding in etwa so viel Ahnung wie ein Schwein vom Fliegen, aber laut MBB soll Modding in Cattle and Crops kinderleicht werden. Das lässt darauf hoffen das hier eventuell sogar neue Talente heranwachsen. Auf diese Entwicklung bin ich schon mächtig gespannt.
      Oldschool is beautiful
    • @Excalibur38
      Genau aus diesem Grund habe ich CnC auch unterstützt.
      Da ich den bga extension mod von einem den besten moddern bzw. Scriptern extrem gefeiert habe im FS.

      Ich denke der fs19 war definitiv der letzte teil den ich mir gekauft habe.
      Da es einfach für die breite Masse entwickelt wird, und auf Realismus und Spieltiefe kein wert gelegt wird.

      In Zukunft wird nur noch CnC gezockt. Da das Spiel die realistische Landwirtschaft abbildet.

      Schöne Grüße

      Fendt Fan
      Ich freue mich schon sehr darauf die BGA mit den erweiterten Funktionen in Betrieb zunehmen. :thumbsup: <3

      The post was edited 1 time, last by Fendt Fan84 ().

    • Fendt Fan84 wrote:

      @Excalibur38
      Genua aus diesem Grund habe ich CnC auch unterstützt.
      Da ich den bga extension mod von einem den besten moddern bzw. Scriptern extrem gefeiert habe im FS.

      Ich denke der fs19 war definitiv der letzte teil den ich mir gekauft habe.
      Da es einfach für die breite Masse entwickelt wird, und auf Realismus und Spieltiefe kein wert gelegt wird.

      In Zukunft wird nur noch CnC gezockt. Da das Spiel die realistische Landwirtschaft abbildet.

      Schöne Grüße

      Fendt Fan
      Ich denke genau wie du, mit der Ausnahme, dass ich die FS17 nicht mehr kaufe, weil ich die FS15-Kopie mit kleinen Berührungen gefunden habe

      Español:
      pienso exactamente igual que tu, con la excepción de que ya no compre el FS17 porque me pareció la copia del FS15 con pequeños retoques
    • Excalibur38 wrote:

      laut MBB soll Modding in Cattle and Crops kinderleicht werden. Das lässt darauf hoffen das hier eventuell sogar neue Talente heranwachsen. Auf diese Entwicklung bin ich schon mächtig gespannt.
      Gadarol hat in seinem Live Stream das Gute, CnC und Moderfreundliche, lobend erwähnt. :love:
    • ...

      The post was edited 2 times, last by newbienearcologne: Schlussstrich. Folgende Gründe für die Löschung der Beiträge: Wenn andere User immer wieder meinen Sie können über andere urteilen, wie zum Beispiel zu sagen dies ist kleinkartiertes Denken, oder sie sind Nörgler, und dies auch noch von Moderatoren gelobt bzw. durch likes unterstützt wird, dann ist es nicht mehr sinnvoll das Forum zu unterstützen. Ein weiterer Grund ist die Aussage mir gegenüber „Du muss das auch nicht verstehen.“, dies von einem Moderator wo es um eine Spielmechanik ging. Und zu guter letzt wurde jüngst wieder ein Post gelöscht ohne PN an mich. Andere können beleidigen oder über Personen urteilen, wenn man dies dann kritisiert, wird der eigene Post gelöscht. Sorry aber so werde ich es nicht mehr unterstützen. ().

    • Hoch gelobt sei Ls19, :?: :?: :?:

      Das ist nun mal ein Spiel welches schon Jahre auf dem Markt ist und sich entwickeln konnte.
      Jedem seine Meinung, soll er auch haben.
      Auch ich habe mir einige LS 19 Vorstellungen , Videos angesehen.
      Für mich gibt es da ganz große Unterschiede.
      Alles was ich bis jetzt an Maschinen,Fahrzeugen gesehen habe sieht alles andere als natürlich aus.
      Irgendwie plastisch, keinesfalls real. ?(
      Meine Meinung...
      Auch ich habe hier investiert, auch wenn es nur Pinats sind,im Vergleich dazu was diese Spielentwicklung kostet, klein Vieh
      macht aber auch Mist.
      Eines kann ich sagen, ich bereue nichts, es ist es Wert was mir bis jetzt geboten wurde...

      Und ich bin total gespannt was da noch kommen wird.Auch was das nächste Update bringt , vor allem aber das Update
      der Ökonomie, dem Update von der Wirtschaftlichkeit, dem Spiel etwas mehr leben einzuhauchen...



      Gruß

      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Ich spiele auch den LS19

      ABER ich finde das Thema sollte hier im Forum mal beendet werden es wurde genug darüber diskutiert meiner Meinung nach

      Wenn man weiter diskutieren möchte kann man sich auch in einem anderen Forum Anmelden



      Das soll nicht böse gemeint sein nur ich finde das sollte man machen allein schon aus Respekt gegenüber CnC

      mfg
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • Ich finde hier keine Respektlosigkeit.

      Aber wenn sich mehrere dafür aussprechen, kann ein Moderator das Thema schliessen.
      Ihr Forenuser könnt ja mal was dazu sagen, ob man hier Schlußstrich ziehen soll.
      Mir ist das egal!

      Wobei ich nicht denke das man vergleiche und Diskussionen in Zukunft damit komplett
      abstellt. Da die Titel einfach zu nah aneinander sind. Da sind vergleiche einfach
      menschlich!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 1 time, last by tgs_wort: Schreibfehler nach zu nah geändert ().

    • Meine persönliche Meinung ist, Gaints und deren LS Produkte wie z.B. LS17/19 aus diesem Forum rauszuhalten. -Schon alleine aus Rücksicht auf MBB u. Team. Hier ist das Forum von MBB und hier geht es um das Produkt, dessen Entwicklung und um die Unterstützung von MBB und Team "Cattle and Cropps". Da bin ich der Meinung von Matze87, das Forum für Gaints und LS ist wo anders. Wozu diese Vergleiche mit LS, ich halte nichts davon.

      The post was edited 3 times, last by funplayers ().

    • nur ich gehe ja auch nicht zu Mercedes und unterhalte/diskutiere mit denen über das neue Modell von BMW was schlecht ist oder was gut ist
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • Um konkurieren zu können muss man sich auch mal auf der anderen Seite umsehen,
      denn ansonsten ist man nicht konkurenzfähig.
      Meine Meinung...
      Ich glaube auch nicht das MBB hierdurch verletzt oder rücksichtslos behandelt wird,
      glaube schon das die Entwickler von CnC auch ein Auge drauf haben.

      Ich denke mal das jeder mal über den Tellerrand schauen muss und auch wird,
      ansonsten weis man ja nicht wo man selber steht.

      Letztendlich habt Ihr ja Recht , das wo wir jetzt sind und wo wir schreiben ist das Forum von CnC.

      Gruß
      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Ich gehe auch mal mit einer Aldi Tüte in Lidl, oder mit einer Kaufland durch Realkauf.
      Oder eben ähnliche Sachen. Sehe da kein Respektproblem.
      Und wie gesagt....Vergleiche sind menschlich!
      Ich gehe noch weiter, es geschied intuitiv, und nicht bewusst gesteuert.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gut, wenn die Mehrheit Ende sagt, kann ein Moderator schließen.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Aber irgendwie mag ich die Respektlosigkeit nicht erkennen.
      Denn es gab keine "Entwertung" die wirklich schlimm waren, gegenüber MBB.
      (Mehrheit dürfte sogar Pro C&C gewesen sein!!!!!)

      UND, es erschließt sich mir auch nicht die Logik, warum nur über LS
      hier ein Bann von einigen Forenusern gewünscht wird. Sind wir nicht erwachsen genug eigene
      Ansichten/Meinungen zu haben oder zu tolerieren? (Wobei.. konnte man wirklich schon dran zweifeln)

      Und.... es ist "ein" Spiel, warum darf man über andere reden?
      Wer jetzt damit kommt das LS die selben Kunden anspricht........ "Games für die Wartezeit"
      Hat es da Diskussionen gegeben das Farmer`s Dynasty nichts hier zu suchen hat?
      Und da gab es rege Aktivität, warum dieses komische messen mit anderen Maßstäben?

      Also, verstehe jetzt nicht diese "Extrawurst" für den LS.
      Wo ist hier den DER springende Punkt?
      Klar ist das C&C Forum, aber wenn man das eine lässt, dann doch das andere auch!
      Werbung für anderes Mitbewerberprodukt ist klar und logisch untersagt.
      Weshalb auch mehrere Threads zuletzt gelöscht wurden, und ich sehr bedacht meinen/diesen
      Thread machte!

      Endschuldigt wenn ich das nicht verstehe, vielleicht stehe ich auch nur auf der Leitung. ?(
      Zumal...
      habe ich nicht genug Respekt gezollt? Backer/Forenaktivität/Hilfen im Forum ....
      Ich glaub nicht das ich mir hier etwas vorzuwerfen habe. Das dürfte für die meisten
      ähnlich gelten.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Solang ihr hier alle friedlich, sachlich und respektvoll miteinander diskutiert , sehe ich keine Veranlassung diesen Thread zu schließen. Selbstverständlich sollte auch sein, dass man Werbung für andere Spiele nicht toleriert, wir sind hier schließlich im CNC Forum!
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • @DannyA4

      Sind dann die Hinweise auf kostenlose Spiele von mir in "Games für die Wartezeit" auch eigentlich verboten?
      Selbst wenn ich es noch so gut meine mit euch?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ahhh

      "Du weißt schon wer?" ! :D

      Das böse :evil: in Softwarecode.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Naja im Grunde helfen wir MBB ja sogar. Es wird ja fast nur negatives über LS19 hier verbreitet und was nicht funktioniert und kacke aussieht und sich völlig falsch verhält und und und .. ich finds nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Man verlangt top Grafik ( find die schon wesentlich besser als vorher ) dynamischen Boden und alles soll so realistisch sein wie möglich ... und am besten soll es noch vernünftig auf einen Amiga 64 laufen. Ich schätze die haben sich schon was dabei gedacht mit dem wie sie es gemacht haben. Soll halt für die große Masse sein und dazu gehören auch alte PC Möhren, dessen Besitzer sind ja dann eh die ersten die anfangen sich zu beschweren wenns nicht vernünftig läuft. Schade nur für diejenigen die richtig investiert haben in den PC und dann teilweise immer mit grafischen und technischen abspeckungen leben müssen.
      FD wurde hier ja auch gut ausgequetscht, aber wohl nicht als Konkurrent angesehen :) Bei LS19 scheint es da anders zu sein. Ok im Grunde ist C&C der Konkurrent, da LS19 ja wohl der Platzhirsch ist .. noch ...
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • tgs_wort wrote:

      Ich gehe auch mal mit einer Aldi Tüte in Lidl, oder mit einer Kaufland durch Realkauf.
      Oder eben ähnliche Sachen. Sehe da kein Respektproblem.
      Und wie gesagt....Vergleiche sind menschlich!
      Ich gehe noch weiter, es geschied intuitiv, und nicht bewusst gesteuert.
      Mit einer ALDI-Tüte durch den LIDL zu latschen ist ja vielleicht noch okay. Aber stell Dich mal mitten in einen LIDL und drück den Kunden dort reihenweise den aktuellen ALDI Prospekt in die Hand. Was glaubst Du wie lange es dauert bis Du vom Filialleiter ganz nett und höflich darum gebeten wirst das zu unterlassen?
      Dann geh mal eine Regalreihe weiter und beginn das Spiel erneut. Keine fünf Minuten und Du fliegst raus.

      tgs_wort wrote:

      Hat es da Diskussionen gegeben das Farmer`s Dynasty nichts hier zu suchen hat?Und da gab es rege Aktivität, warum dieses komische messen mit anderen Maßstäben?
      Über ein Spiel zu reden und seine Eindrücke zu schildern ist eine Sache. Ein Spiel des selben Genres (einen potentiellen Wettbewerber) aber offensiv - z.B. durch Einstellen von Release-Videos - zu bewerben eine ganz andere. Das ist ein schmaler Grad und ein feiner Unterschied. Sicher ist das hier nicht aus böser Absicht, sondern mehr aus purer Vorfreude, Enthusiasmus und Unbedarftheit passiert. Das ändert jedoch nichts am grundlegenden Sachverhalt.

      tgs_wort wrote:

      Also, verstehe jetzt nicht diese "Extrawurst" für den LS.
      Wo ist hier den DER springende Punkt?
      Im "anderen Forum" bin ich nicht aktiv, aber es wird gesagt das dort sofort alles, was mit MBB und Cattle and Crops zu tun hat, kommentarlos gelöscht wird. Demnach (sofern das zutrifft) wird dort nicht unterschieden ob es sich um reine Diskussion oder um Werbung handelt. Folglich wird mit diesem Thema hier noch sehr liberal umgegangen.

      Last but not least haben die Diskussionen über den LS und die Vergleiche mit Cattle and Crops hier im Forum schon für genug Kontroversen gesorgt. Aus diesem Grund sind die Moderatoren - was dieses Thema betrifft - zu Recht etwas sensibler geworden.

      tgs_wort wrote:

      Endschuldigt wenn ich das nicht verstehe, vielleicht stehe ich auch nur auf der Leitung. ?(
      Vielleicht hat Dir das ein wenig beim enttüdeln der Leitung und beim Wiedereinfangen des umherspringenden Punktes geholfen. ;)
      Oldschool is beautiful

      The post was edited 1 time, last by Excalibur38 ().