Habt Ihr euch auch jetzt mal aus "gegebenen Anlaß" auf YT umgeschaut?

    • @Raytex

      Sogar Handbewegung am Stick für Frontlader ist animiert! ;)
      Leider muß ich warten.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ja, kan ich ja leider nichts zu sagen.
      Könnte aber einem schwindlig werden,oder?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Raytex wrote:

      Ne das meine ich nicht. Ich meine in echt bleibt der Kopf ja auch nicht die ganze Zeit auf einer Höhe wenn der Sitz federt. Ich finde dass das vom Feeling her mMn einen großen Unterschied machen würde wenn die Federung im Spiel richtig umgesetzt wäre.
      Wobei es aber einen gewaltigen Unterschied macht, ob man nun ein schaukelndes Bild vor sich ansieht oder selbst schaukelt. Auf Dauer würde einem da tatsächlich schlecht werden. Bei VR Spielen, gibt es da Leute die sich innerhalb von Sekunden übergeben müssen, wenn ihre Sicht anfängt zu schaukeln, ohne das körperlich zu merken, dass man selbst schaukelt. Genauso wird vielen schlecht, wenn sie schaukelen ohne, dass die Augen es sehen können. Bei Seekrankheit ist das halt der Fall, weil wenn du im Schiff bist, die Wand vor dir mitschaukelt.
    • Hallo nochmal,

      habe mir nun einige YT Videos zum LS19 angeschaut. Ich bin etwas verwundert, aber dort gibt es die Option "Felder anlegen", da kann man dann die Wiese um die Felder herum pflügen, grundsätzlich Felder auch "verbinden". Keine Ahnung, wie der LS19 Helfer damit dann umgeht, aber es ist möglich und scheinbar auch mit der nötigen Performance.


      Grüße
      Nachtfalke
    • Das liegt irgendwo an der "Dummheit" der KI.
      Die erkennt nur "Acker" und fährt grade Bahnen. Die weiß icht wo der Acker auf der Map ist.
      Ich denke mal das das daran liegt.

      Wobei ich absolut keine Ahnung von der Materie habe.
      Es ist nur das was ich aus meinen Erfahrungen von LS raus nehme.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @Hitcher beim Händler meines Vertrauens im Markt aber viele die es online z.b auf Amazon bestellt haben ,haben es am Wochenende bekommen


      @Nachtfalke der Helfer kann keine Felder erstellen und intelligenter ist er auch nicht

      Felder erstellen oder zusammen legen muss man selber machen wie zuvor auch
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau

      The post was edited 1 time, last by Matze87 ().

    • Nachtfalke wrote:

      Hallo nochmal,

      habe mir nun einige YT Videos zum LS19 angeschaut. Ich bin etwas verwundert, aber dort gibt es die Option "Felder anlegen", da kann man dann die Wiese um die Felder herum pflügen, grundsätzlich Felder auch "verbinden". Keine Ahnung, wie der LS19 Helfer damit dann umgeht, aber es ist möglich und scheinbar auch mit der nötigen Performance.


      Grüße
      Nachtfalke
      Ja, natürlich ist es möglich, Felder im LS zu erweitern, und dann den Helfer dort arbeiten zu lassen. Das ist dort ganz normal und funktioniert auch schon seit vielen Versionen.
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!
    • @tgs_wort @OceanPig @Matze87


      Ihr habt mich glaube ich falsch verstanden und ich habe es auch nicht klar geschrieben.

      Ich dachte, dass das Zusammenlegen und Erstellen von neuen Feldern in CnC nicht geht, weil es die KI nicht hin bekommt und es dann so viel Performance kosten wurde. Der LS19 scheint es gleichwohl zu können und scheinbar auch schon im LS17 irgendwie möglich gewesen (Mods?!). Auch hat das Video nicht gezeigt, ob aus den Feldern 20 + 21 dann ein Feld wird, also nur noch eine Feldnummer hat, da es nur kurz angespielt wurde.

      Gleichzeitig wollte ich sagen, dass ich im Video nicht gesehen habe, ob ein KI Helfer von LS19 mit diesen erweiterten Feldern umgehen kann oder nicht.

      Und ja, der KI Helfer im LS19 ist auch nicht ideal, hat sehr große Wendekreise (zum Gluck stehen keine Bäume im Weg) und mit großen Gerätschaften z.B. Pflug kommt er auch nur eher schlecht als recht klar. Bei Feldern, die nicht rechteckig oder quadratisch sind klappt es auch nicht. Hier muss man aber vielleicht auch sagen, dass man im RL auch nicht mit einem XXL Pflug das Gemüsebeet im Garten umgräbt, will sagen, die Maschinen sollten dem Feld angemessen sein.

      Grüße
      Nachtfalke
    • @Nachtfalke

      Das konnte die KI sogar defenitiv in LS15 und ich meine LS13 auch.
      Davor kann ich nicht sagen.

      Die KI kann das, weil die nur das Acker vor den man den Schlepper stellt als Acker erkennt. Uns einfach mal die wenigen
      Winkel der Karte nutzt um eine grade Bahn zu fahren. Und vor Ende bekommt es eben das Ende mit und dreht entsprechend.
      Die ist sooooo einfach gestrickt, das kann man nicht mit der KI von C&C vergleichen. Und da kommt das Problem, die C&C KI berechnet
      den Kurs, die LS-KI nur vorprogrammierte Wendemanöver, und konttrolliert diese nur in wenigen Parametern.

      Und nein, die Felder werden nicht zu einer Feldnummer zusammen gelegt. Es bleiben "Zahlenmäßig" zwei Felder.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().

    • Sooo Leute ich habe das ganze jetzt Mal ausprobiert und muss sagen für mich ist es eine herbe entäuschung (die Grafik gefiel mir auf YouTube besser) diese vollkommen überstrahlte Belichtung ist einfach nichts für mich.

      Ich werde das Spiel jetzt wie bei jeden LS Teil ein paar Wochen spielen und dann wird es mir langweilig werden.....

      Ebengerade noch CnC gespielt und dabei habe mich Mal wieder über das Fahrverhalten erfreut...... Nicht so schienenartig wie beim LS 19

      Euch viel Spaß LS Fanboys und danke, dass ihr von giants schon wieder ein Update als neues Spiel gekauft habt....

      Danke das musste ich Mal loswerden
      _________________________________________________________________________________________________________________
      AMD Ryzen 7 3700X 8Core / Asus Strix Vega 56 UV / 16 GB DDR4 3600 Mhz / be quiet! 600W /
      Laptop: Acer Aspire 5 / AMD Ryzen 5 3500U Vega 8 / 16 GB RAM / 512 GB M.2 SSD
      MB trac Forum: trac-technik.de
    • Mit deinen Erfahrungen scheinst du nicht allein da zu stehen, wenn man sich im Giants Forum so umsieht, scheinen sehr viele, auch altgediente User ziemlich enttäuscht zu sein. Einige sehen sogar ganz vom Kauf ab.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • MB trac 900 turbo wrote:

      Euch viel Spaß LS Fanboys
      Verstehe immer nicht warum man Leute als Fanboys betiteln muß nur weil sie das Spiel mögen und anscheinend mit dem was "neu" geboten wird zufrieden sind?

      Wirklich jeder,jeder hat die Möglichkeit zu warten und zu recherchieren ob und was das Spiel neues zu bieten hat.

      Und wenn man doch schon weiß das man sowieso die Lust an dem Game (nach ein paar Wochen) verliert,versteh ich nicht warum man es dann überhaupt kauft?

      Ich ziehe mir den LS19 eventuell heute Abend mal rein.


      Es ist für mich eh keine Konkurrenz zu CaC aber ich spiele ihn nun mal auch gerne. Warum? Weil dort "fast" alles funktioniert.
      Über Animationen usw brauche ich hier nicht weiter drauf eingehen,das ist CaC weit vorne auch wenn es noch so jung ist.


      Mein Motto ist immer: Spielen und Spielen lassen!
      Display Spoiler
      be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange mit Seitenfenster (E-ATX)
      Intel® Core™ i7-8086K 6x 4.0 GHz
      CORSAIR Hydro Series H100i PRO
      16 GB DDR4 Crucial
      11 GB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti ASUS ROG STRIX OC
      ASUS TUF Z370-PLUS GAMING
      500 GB SATA III Samsung Evo SSD
      2x1TB SATA Western Digital black
      Blu-Ray Brenner
      600 Watt be quiet!
      Creative Sound Blaster Z
      Windows 10 Pro 64Bit
      Logitech G900 Chaos Spectrum Gaming Maus
      Roccat Vulcan 120 Tastatur
    • @MB trac 900 turbo

      Vorallem....

      Wo sind hier mehrere Leute die man Fanboys nennen könnte?

      Und.....

      Würde ein "Fanboy" überhaupt hier im Forum sein??????
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Was auch echt Clever gemacht wurde, ist das man jetzt nicht nur das Feld Kauft sondern direkt ein ganzes Gebiet. Weiß zwar noch nicht genau warum sie das so geändert haben, evtl wegen dem Feldrand Mähen? Oder wegen der Felderweiterung? Wie auch immer finde ich ganz nice :D

      Und ganz ehrlich zur Steuerung, der LS war schon immer Arcade, Giants hat auch nie gesagt das sie das ändern wollen.
    • Man kann sich ein Gebiet kaufen und dann dort irgendwo seinen Hof aufbauen.
      Ideal ist es, ein Gebiet mit Feld zu kaufen und am Rand den Hof hin basteln. Gebiete sind wahlfrei kaufbar, so dass im MP bei mehreren Höfen die Felder kreuz und quer verteilt zu den Höfen auf der Karte liegen können. Das ist super genial.
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!
    • WuestenWolf wrote:

      MB trac 900 turbo wrote:

      Euch viel Spaß LS Fanboys
      Verstehe immer nicht warum man Leute als Fanboys betiteln muß nur weil sie das Spiel mögen und anscheinend mit dem was "neu" geboten wird zufrieden sind?
      Wirklich jeder,jeder hat die Möglichkeit zu warten und zu recherchieren ob und was das Spiel neues zu bieten hat.

      Und wenn man doch schon weiß das man sowieso die Lust an dem Game (nach ein paar Wochen) verliert,versteh ich nicht warum man es dann überhaupt kauft?

      Ich ziehe mir den LS19 eventuell heute Abend mal rein.


      Es ist für mich eh keine Konkurrenz zu CaC aber ich spiele ihn nun mal auch gerne. Warum? Weil dort "fast" alles funktioniert.
      Über Animationen usw brauche ich hier nicht weiter drauf eingehen,das ist CaC weit vorne auch wenn es noch so jung ist.


      Mein Motto ist immer: Spielen und Spielen lassen!
      Sorry ist vielleicht falsch rübergekommen, das ganze war eher spaßig gedacht. Hatte dann aber auch keine Zeit mehr zu einen "vernünftigen" Statement

      Vieleicht so: Euch viel Spaß ihr LS Fanboys :P :D und danke, dass ihr von giants schon wieder ein Update als neues Spiel gekauft habt. ;) ;( :P

      Im Nachhinein merke ich gerade, dass der Spruch nicht so optimal formuliert ist. :rolleyes:

      Beide spiele haben ihre Zielgruppe ich entspreche halt leider nicht der LS 19 Zielgruppe. ;)
      _________________________________________________________________________________________________________________
      AMD Ryzen 7 3700X 8Core / Asus Strix Vega 56 UV / 16 GB DDR4 3600 Mhz / be quiet! 600W /
      Laptop: Acer Aspire 5 / AMD Ryzen 5 3500U Vega 8 / 16 GB RAM / 512 GB M.2 SSD
      MB trac Forum: trac-technik.de
    • Naja, selbst die Fanboys sind wohl gar nicht mehr so Fan...zumindest lassen das die Steambewertungen erahnen "Ausgeglichen" gleich nach dem Start des Spiels...
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Ich möchte mal 2 Fan Arten von Fußballfans als Beispiel einbringen.
      1. Fan-Art, die mit anderen Fans von anderen Mannschaften friedlich reden und sogar gemeinsam ein Bier trinken.
      2. Fan-Art, die hetzen, sticheln, prügeln usw.
      Warum nicht - Fanboy. Zur Gleichberechtigung würde ich noch Fangirl hinzu fügen. :)

      So ähnlich sehe ich es auch bei Games und ihren Fans
    • @all

      Ich finde hier Fanboy sowieso falsch, als "Begrifflichkeit"!
      Ein Fanboy würde nicht mal das andere Produkt kaufen, um zu testen.
      Damit erschließt es sich mir nicht hier in diesem Forum.
      Sind hier nicht alle Käufer von C&C?

      Hat sich hier überhaupt eine Mehrzahl annähernd so geäußert, das hier "Ihr Fanboy`s" korrekt Verwendet wurde?

      Finde im allgemeinen diese Geringschätzung mit Worten dieser (Schubladen-)Art echt blödsinnig.
      Fanboy/Gutmensch/Troll..... Kann man einem der ein eventuell falsches Verhalten etc nicht anders
      erklären als mit beleidigend gemeinten Wortkreationen in Schubladen "Denkmanie" ?

      Ich bitte wenigstens hier in meinem Thread etwas Augenmerk drauf zu legen.

      Wenn jemand anderer Meinung ist, kann man Ihm das Mitteilen, ohne in positiv/negativ Kategorieschubladen zu packen.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @funplayers

      Das war ja humoristisch gemeint, denk ich.

      Es geht mir um gegenseitige "Entwertungen".
      Und das war ja nicht Deine Intention, so wie ich das verstanden habe.
      Von daher.... Ok ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • funplayers wrote:

      Ich möchte mal 2 Fan Arten von Fußballfans als Beispiel einbringen.
      1. Fan-Art, die mit anderen Fans von anderen Mannschaften friedlich reden und sogar gemeinsam ein Bier trinken.
      2. Fan-Art, die hetzen, sticheln, prügeln usw.
      Warum nicht - Fanboy. Zur Gleichberechtigung würde ich noch Fangirl hinzu fügen. :)

      So ähnlich sehe ich es auch bei Games und ihren Fans
      Ein Like alleine reicht für dieses Statemant nicht aus.
      Ergänzend möchte ich noch hinzufügen das wir uns hier alle als Fans der Kategorie 1 betrachten und auch dementsprechend miteinander umgehen sollten.
      Oldschool is beautiful
    • Hierzu auch mal noch was von mir. Sehe das ähnlich wie Funplayers es schrieb und auch wie Excalibur und noch andere. Ich setze große Hoffnung in CnC aber auch LS in diesem Fall 19 ist bei mir mit von der Partie. Gerade die getrennten Höfe und Konten und nun natürlich auch die Marke JD finden bei mir großes Interesse. Ich spielte schon in 17 mit Kollegen auf Server mit getrennten Höfen und weiß was das zu erstellen auf einer Map für eine Arbeit war.
      LS19 wird auch sicher wieder durch die Mods und Modder noch interessanter und realer was vielleicht CnC mal standardmäßig sein wird aber das wird bei aktuellem Tempo sicher noch 1 oder 2 Jahre dauern. Bis dahin spielen wir halt auch LS 19 und wo ist das Problem.
      Ich zähle mich zur Kategorie 1 wie funplayers so schön schrieb und jeder soll seinen Spass dabei haben.

      In diesem Sinne allen frohes Ackern weiterhin.

      Grüße JS39©
    • Ich finde ja, viele haben mit den Kritiken durchaus recht. Wenn man ein Spiel releast, und die Gestaltungsmöglichkeiten fast nur Deko sind, Türen und Tore nicht bewegbar, also bitte. Eigenen Zaun, Bäume, .... da wäre mehr drin. Und das ist nicht zu viel verlangt.

      Trotzdem sieht das Spiel als Grundgerüst echt gut aus und die Modding-Maps werden in einem tollen Licht erstrahlen können. In ein paar Wochen wird man das Grundspiel eh vergessen.
      System: i3 6100 (3,8Ghz); GTX1060 6GB OC; 16GB DDR4; Samsung 850Pro SSD; Win10 64bit
    • Ich habe "Landwitschaftssimulation" als Hobby !

      Und bis C&C am Start ist, muss ich halt auf den LS setzen. ich habe C&C so gut unterstützt, wie ich das mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, das hält mich aber nicht davon ab, auch beim LS im Forum immer wieder mal zu versuchen, die Dinge in "unsere" Richtung zu schubsen.

      Beide Games werden immer einen verschiedenen Ansatz behalten, und insofern auch beide eine Existenzberechtigung haben.

      Falls es irgendwann mal möglich ist, zumindest die 3D-Modelle des LS zur Erstellung von C&C-Mods zu nutzen, hoffe und träume ich hier von einer friedlichen Koexistenz ! ( Die Rabe/Amazone-Kombi ist doch schon mal ein Paradebeispiel hierfür ! )

      Was im Moment viele noch gar nicht absehen können, ist wie die LS-Modder der 1. Garnitur auf den Ls19 anspringen.

      Allein der wahrscheinliche Wegfall von Dural ist für mich absolut fatal !

      Ohne MR ist der LS schwer angezählt, und die Ignoranz von GIANTS wird vielen von uns in Sachen Spielspaß schwer zu schaffen machen.
      Das wiegt wohl noch etwas schwerer als der Wegfall vom Soilmod im LS17...

      Bitte, MBB, seht euch genau an, wie man es NICHT machen sollte !!

      Ein in dieser Hinsicht recht optimistischer

      SloMo

      Und ja: Je fataler sich der LS19 für Simulationsfans darstellt, desto eher kann man das noch brachliegende Potenzial an neuen Backern hier begrüßen !

      Allein aus meiner letzten Stappenbach-MP-Runde kenne ich da schon 3 Herrschaften :)
    • Habs jetzt auch mal angetestet. Bin noch am frickeln was die Steuerung angeht. Nach und nach wirds aber besser, soll ne Kombi zwischen G27 und Tastatur halt werden. Sobald Maus bewegt wird schaltet der wieder auf Tastatur und man kann so Tastaur, Maus und Lenkrad nutzen. Nur erkennt er wohl nicht alle Tasten und es überschneidet sich so das sie nicht funktionieren. Das G27 konnte man bei LS17 noch richtig alle Tasten vergeben. Jetzt wird nur Controller angezeigt und dementsprechend die Knöpfe belegt. Selbst bei FD kann ich alle Knöpfe einzeln belegen. Also alle 12 an der Schalteinheit, plus die 6 Gänge als Taste, die 6 Tasten am Lenkrad plus die Kippschalter. Jetzt wiederholen sich alle Taten sodass ich alleine Taste 20 4x vergeben habe, das funzzt dann nicht. Weiß nicht wie ich das verständlich ausdrücken soll. es sind halt mehr Knöpfe als an einem Controller. Schade das der Hund einen nur zu Fuß folgt, im Fahrzeug bleibt er sitzen. Stellt man Grafisch alles auf Max sieht es wesentlich besser aus als LS17 ... Es waren sogar schon Mods von Giants drin, eine weitere Karte ( also 3 dann ) Trecker und Mäher ... Ich habe mir ein Grundstück gekauft mit 3 Feldern, sehr kleine, aber erstmal zum Einstieg. Farm platziert und Hund geholt. Der Schwad beim Raps sieht natürlich unecht aus da die Ränder zu glatt sind. Unheimlich viele Fahrzeuge und Geräte finde ich, auch viele neue. Leider habe ich mir eine Baumwollmaschine gemietet ohne zu schauen das die Baumwolle noch nicht reif ist. Ich teste noch rum und werde dann eh von vorne anfangen. Seinen Char kam man auch bissl besser einkleiden. Cappy, Brille, Weste, Hemd und verschiedene Farben. Würde den halt nur gerne auch zu Fuß sehen, alleine wegen dem Hund schon. Geht 3rd Person zu Fuß wie bei c&C ?
      Helfer und so noch nicht getestet, kommt später. Aber auf alle Fälle besser als Pure Farming, alleine schon wegen der Steuerung.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM