Hammer Cornking und Seed Unit heben den Traktor aus beim Absenken (V)

  • Hammer Cornking und Seed Unit heben den Traktor aus beim Absenken (V)

    Hallo,

    ich säe gerade Feld #22 mit Weizen an und habe dort festgestellt, dass beim Absenken (V) der Traktor an der Hinterachse ausgehoben wird. Siehe Screenshots.
    Dies geschieht nur im Stillstand und ist stärker bzw. weniger stark mit angezogener bzw. gelöster Handbremse. Es tritt nicht auf, wenn sich das Gespann bewegt und man es erst dann absenkt. Vermutlich ist es auch im echten Leben so, dass man sich eher vorwärts bewegen sollte, bevor man absenkt, aber ausgehoben werden sollte man trotzdem nicht ;)








    ---- edit ----
    Ein "Reset" mittels "R" von gewicht, Traktor, King und Seeder hat auch nichts bewirkt.


    Grüße
    Nachtfalke

    The post was edited 1 time, last by Nachtfalke ().

  • @Nachtfalke

    ot
    Display Spoiler

    Na, perfekter Zeitpunkt um "Winterreifenwechsel" durch zu führen, währe ja Saison dafür. ;)
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Hallo,

    das Verhalten ist zwar nicht in dieser Ausprägung da, aber es zuckt dennoch. Vermutlich kann man es nicht valide testen, weil der Cornking im Moment sowieso nicht fehlerfrei funktioniert. Ich muss es in einer neuen Version nochmal testen.


    PS:
    Wer die Debug Optionen an hat, der kann nun etwas an der Höhe vom Cornking und der Seeder unit herum spielen. Ihr seht diese Schieberegler rechts in den User Actions. War mir vorher nie bewusst, dass es die gibt.






    Grüße
    Nachtfalke