Das Befüllen der Silagegabel funktioniert nicht passend zum Füllstand

  • Das Befüllen der Silagegabel funktioniert nicht passend zum Füllstand

    Hallo zusammen,
    ich habe da noch ein Kleinigkeit beim befüllen der Silageschaufel festgestellt.
    Das Beladen der Silageschaufel ist bei halb vollem Maissilo, oder besser gesagt funktioniert erst wenn man mindesten zu 1/3 auf das Silo fährt.
    Sieht natürlich doof aus und ist ja so auch nicht korrekt.
    Das Beladen der Schaufel müsste doch eigentlich beginnen wenn man Anfang der Silage ist und nicht wenn man dazu erst halb auf das Silo fahren muss.

    Ich stelle da jetzt mal ganz einfach auch einen Bezug zum Thema " Häckselgutanhänger,
    Großraumanhänger werden Bei halb vollem Silo nur noch halb entladen" her.
    das scheint mir so als wenn es da einen Zusammenhang gibt, also beides die gleiche Ursache hat... :huh: ?(

    Und nein, ES SIND KEINE MODS IM SPIEL, nur falls die Frage wieder aufkommt...

    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().

  • Hallo zusammen,
    Hier habe ich mal einen Screenshot vom beladen der Silageschaufel gemacht.
    Also wie oben schon beschrieben muss man ein ganzes Stück in den Silo fahren
    um sie beladen zu können.
    Jetzt ist mir noch aufgefallen das man die Schaufel nicht mal herunterlassen muss um sie zu beladen.



    Das kann ja so nicht richtig sein und sieht ja auch so nicht aus....
    MBB müsste sich da ja wohl noch mal dran setzen...
    Wie gesagt, es ist ja nun nicht jetzt nur das entladen der Großraumanhänger, es hat sich ja das befüllen der Silageschaufel dazu gekommen.

    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer
  • Jerry67 wrote:

    Hallo zusammen,
    Hier habe ich mal einen Screenshot vom beladen der Silageschaufel gemacht.
    Also wie oben schon beschrieben muss man ein ganzes Stück in den Silo fahren
    um sie beladen zu können.
    Jetzt ist mir noch aufgefallen das man die Schaufel nicht mal herunterlassen muss um sie zu beladen.



    Das kann ja so nicht richtig sein und sieht ja auch so nicht aus....
    MBB müsste sich da ja wohl noch mal dran setzen...
    Wie gesagt, es ist ja nun nicht jetzt nur das entladen der Großraumanhänger, es hat sich ja das befüllen der Silageschaufel dazu gekommen.

    Gruß
    Rainer
    vorallem bleibt die schaufel auch nicht voll wenn man sie komplett voll hat. und komplett anneigt. ist mir aufgefallen.
  • ...

    The post was edited 2 times, last by newbienearcologne: Schlussstrich. Folgende Gründe für die Löschung der Beiträge: Wenn andere User immer wieder meinen Sie können über andere urteilen, wie zum Beispiel zu sagen dies ist kleinkartiertes Denken, oder sie sind Nörgler, und dies auch noch von Moderatoren gelobt bzw. durch likes unterstützt wird, dann ist es nicht mehr sinnvoll das Forum zu unterstützen. Ein weiterer Grund ist die Aussage mir gegenüber „Du muss das auch nicht verstehen.“, dies von einem Moderator wo es um eine Spielmechanik ging. Und zu guter letzt wurde jüngst wieder ein Post gelöscht ohne PN an mich. Andere können beleidigen oder über Personen urteilen, wenn man dies dann kritisiert, wird der eigene Post gelöscht. Sorry aber so werde ich es nicht mehr unterstützen. ().

  • Genau, es hat keinen Einfluss auf die Füllung der Schaufel,
    im Gegenteil. Die Schaufel wird voll gefüllt.
    Man muss halt sehr weit in das Silo fahren um die Schaufel befüllen zu können,
    ohne das man die Schaufel senken muss...
    Wie oben in den Bildern schon zu sehen.

    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().