Albergtal und Nachbarorte

    • Albergtal und Nachbarorte

      Moin habe nichts zu diesen Thema gefunden ….ich habe mal ein kleinen Rundflug gemacht und festgestellt das die Karte riesig ist …. ist das evtl später für den Multiplayer oder weshalb sollte man die Karte so groß machen jemand eine Idee bzw vllt weiß Jemand auch mehr?
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL youtube.com/user/zero18403

      Intel i9 9900k @ 4,7 Ghz
      Asus z390 F Rog Strix Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung m2 500 gb 2x

      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • in seiner Präsentation zum Thema Blender Software wurde gesagt, man wolle keinen Kessel bauen wie LS, wo rundrum Berge sind, sondern eher so sperren wie eben Baustellen auf der Straße, so dass es offen wirkt.

      Könte mir aber auch vorstellen, dass man das in der Zukunft Stück für Stück erweitert und bespielbar macht, also eine Karte die zukünftige Erweiterungen nicht ausschließt.

      Vielleicht kann man auch gemoddete Maps später "anbinden", so dass man seinen Fortschritt nicht verliert.

      Grüße
      Nachtfalke
    • Cool … danke für die Info !!! Bei Min 32:14 die Halle wird mal wohl bei der Finalen Karte sehen :)
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL youtube.com/user/zero18403

      Intel i9 9900k @ 4,7 Ghz
      Asus z390 F Rog Strix Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung m2 500 gb 2x

      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset