Albergtal und Nachbarorte

    • Albergtal und Nachbarorte

      Moin habe nichts zu diesen Thema gefunden ….ich habe mal ein kleinen Rundflug gemacht und festgestellt das die Karte riesig ist …. ist das evtl später für den Multiplayer oder weshalb sollte man die Karte so groß machen jemand eine Idee bzw vllt weiß Jemand auch mehr?
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL youtube.com/user/zero18403

      Intel i 7 4770 k @ 4,2 Ghz
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      WD HDD

      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • in seiner Präsentation zum Thema Blender Software wurde gesagt, man wolle keinen Kessel bauen wie LS, wo rundrum Berge sind, sondern eher so sperren wie eben Baustellen auf der Straße, so dass es offen wirkt.

      Könte mir aber auch vorstellen, dass man das in der Zukunft Stück für Stück erweitert und bespielbar macht, also eine Karte die zukünftige Erweiterungen nicht ausschließt.

      Vielleicht kann man auch gemoddete Maps später "anbinden", so dass man seinen Fortschritt nicht verliert.

      Grüße
      Nachtfalke
    • New

      Cool … danke für die Info !!! Bei Min 32:14 die Halle wird mal wohl bei der Finalen Karte sehen :)
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL youtube.com/user/zero18403

      Intel i 7 4770 k @ 4,2 Ghz
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      WD HDD

      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • New

      @3NGL

      Könnte das "unser" Milchviehstall sein?????
      System
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 3x2TB Raid5
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad