Erste Versuche im Editor

• Schön wäre es wenn mal jeamnd sowas hinbekommen könnte:
      Schlüter Profi trac 2500 VL
      Schlüter Profi trac 2500 VL mit Frontkraftheber
      Schlüter Profi trac 3500 TVL Serie
      siehe hier:modhoster.de/mods/schluter-profi-trac-pack
      Denn hätte man auch mal alte Schlepper die genug Power für grössere Maschinen und Anhänger haben.
      Und von dem alten Krone Ladewagen wäre die etwas grössere 2 Achs Version noch zu gebrauchen denn hinter dem MB Trac sueht der schon sehr spassig aus.
      Na ja ist ja nur ein wunsch - Ob ich das noch erlebe? Bin ja schon froh wenn ich erst msl noch die fertige Version von Cattle und Crops noch spielen kann. :)

Gruß Frank
    • @Schlüterforever das sind wirklich tolle Traktoren muss ich zugeben! Eine Anfrage an den Urmodder habe ich schon vor einer ganzen weile gestellt, allerdings bisher noch keine Antwort erhalten und ohne Freigabe wird in diese Richtung erstmal nichts passieren denn das Modell von Grund auf komplett neu zu bauen ist echt Heavy. Würde ich die Freigabe von Schlüterfan 1977 bekommen würde ich den Versuch starten.
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Ich hatte mit Schlüterfan1977 früher Kontakt und er hat von mir auch Daten aus meinen Schlüterbücheren bekommen. Aber denn war er bei modhoster lange verschwunden. Hat denn zum 17er noch mal was gemacht aber kannte denn keine Leute mehr. Keine Ahnug wer dem auf den Schlips getreten ist. Sehr Schade eigendlich denn er hat schon tolle mods auch mit Modelleicher zusammen gemacht für den LS. als die meisten andren moder nur die Farben vom original geändert haben. Du weisst was ich meine - geschätze 20 mods vom gleichen grossen Calls Drescher so mal zum Beispiel.
      Ich finde es besser wenn man neue andere mods bekommt auch wenn die denn nicht eine 100%ige Textur haben als nur immer den gleichen mist. Und meist ahben die mods der guten modder besser funktioniert als manche Originale. Man sueht es ja hier bei C&C - die alten Deutz packen es besser mit Helfer als die Originalltraktoren. Fehlen nur etwas bessere Amaturen in der Innenansicht aber das ist ja auch weitaus eiunfacher bei neuen Fahrzeugen wo alle digital angezeigt wird.

Bei den Schlüter Profitrac ist natürlichdie 4Rad Lenkung und wenn man es gut meint der Hundegang eine Herausforderung. Beim Eurotrac wäre es denn ein top Feature wenn das Gewicht zu verschieben ist und es auch denn den Achsdruck verändert.
      Na ja und mir ist noch eingefallen - ein claas Mega218 täte auch gut denn der war ja in den zeiten von schlüter und Fenmdt Nasenbär in D viel vertreten - Fahren sogar heute noch einige.

Was Kontakt zu Schlüterfan1977 betrifft - versuch es doch mal über Modelleicher - Vieleicht kann der ja helfen.

Gruß Frank