Grüne Roggen Halme (noch nicht ausgewachsen) erzeugen beim Tucano in der Animation gelbes gehächseltes Stroh - statt grünes

  • blueprint wrote:

    Ja, CaC ist halt nicht fehlerfrei. Damit müssen wir leben.
    Dieser Beitrag von Dir ist doch jetzt aber hier in dieser Form nicht weiter hilfreich. Hier ist der Bugreport Bereich und hier reportet man, wenn man etwas fehlerhaftes findet.

    Ich entnehme Deiner Aussage jetzt einfach einmal, dass Du das, was ich sehe, ebenfalls nachstellen konntest in deinem eigenen Savegame :)

    Ich möchte gerne zumindest in meinen Bugreports keine Grundsatzdiskussionen, sondern lediglich Fehler melden und wenn andere diese Fehler auch haben, oder in anderer Form, dann kann man das gerne bestätigen und vor allem falls möglich Zusatzinformationen, die der Behebung dienlich sein könnten, zusteuern.


    Grüße
    Nachtfalke
  • der_sebi wrote:

    Dieser Fehler wurde bereits gemeldet. Ich hatte dazu auch meine Probleme geschildert gehabt.
    Sorry, keine Beitrag gefunden. Ggf können wir die Beitrage quer verlinken. Danke für die Info.Hi,


    stdok wrote:

    Sicher, dass der Roggen fertig ist? - Ich frage nur.
    Weil man Weizen am Anfang auch dreschen kann und dann grüne Stoppeln erhält.
    Wenn man aber noch einen Monat wartet, bekommt man gelbe Stoppeln.
    gute Frage, ich hatte geschaut, der Balken schien mir ganz rechts zu sein. Wie erkenne ich denn, ob es Stufe 8 oder was auch immer ist?


    ----- edit ------
    Also ich habe nun nochmal geschaut. Der Wachstumsbalken scheint komplett rechts zu sein, bei genauerem Hinsehen fehlt aber etwa 1mm bis ganz nach rechts. Evtl. ist das die Ursache.



    Grüße
    Nachtfalke

    The post was edited 1 time, last by Nachtfalke: Also ich habe nun nochmal geschaut. Der Wachstumsbalken scheint komplett rechts zu sein, bei genauerem Hinsehen fehlt aber etwa 1mm bis ganz nach rechts. Evtl. ist das die Ursache. ().

  • Hallo zusammen,

    das Problem, dass bei gelbem Roggen (noch nicht 100% ausgewachsen) grüne Stoppeln erscheinen ist nun behoben in 0.3.0.0.
    Das sieht man an der Fahrspur wo der Tucano aktuell steht.



    Was noch nicht optimal ist, dass bei grünem Roggen grüne Stoppel erscheinen (OK), aber die Tucano Auswurfanimation gelbes Stroh anzeigt:





    Grüße
    Nachtfalke