Halloween-Sale 2018

  • DH24580 wrote:

    Mir ist es egal ob Mutliplayer kommt oder nicht schön wer es aber irgend wann 2019 was wichtiger ist das endlich die Controller Doppelbelegung kommt den so ist moment nicht schön zu Spielen.

    [..]
    Ja, die Ansteuerung der Controller gehört mächtig überarbeitet. Vielleicht kann ich dann endlich mal mein Lenkrad richtig in CaC einstellen und belegen. Derzeit ist das eine Farce.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • @tgs_wort

    Genauso, das positive ist nun mal, dadurch das MBB sich Cattle and Crops ein sehr hohes Ziel an Grafik und anderen Sachen gesetzt hat, ist Giants gezwungen ein bischen mehr zu machen, aber beide Spiele bleiben für sich gut und beide werden immer Verbessrungswürdig bleiben.

    Man sollte jedes Spiel welches man gerne hat, Loben und Kritisieren, wo es angebracht ist, wie du sagst.
  • Besitze ebenfalls beide Spiele (LS19 vorbestellt und CaC). Es gibt bei beiden Spielen Kritik und Dinge die gut sind. Direkten vergleich finde ich persönlich schwierig, da beide aus meiner Sicht unterschiedliche Ansprüche und Ziele verfolgen, aber klar ist auch das sich beide Spiele im selben Genre tummeln ;)
    Einige haben geschrieben, dass ihnen Multiplayer nicht wichtig ist, das macht bei mir aber beide Spiele aus. Ich spiele mit Freunden sehr viel zusammen und nur selten Singleplayer. Ich habe mir schon viele Spiele nicht gekauft, weil ich lieber mit meinen Freunden zusammen spielen möchte und nicht für mich alleine, deshalb ist der Multiplayer für mich auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
  • Also ich freue mich schon auf den LS19, weil ich dann endlich wieder richtig einen Tecker bewegen kann. Da bin ich schon sehr gespannt darauf.
    Und klar einen Multiplayer muss ein solches Spiel haben. Der LS ist zwar noch lange nicht dort angekommen, wo er sein müsste, aber dank CaC hat er mal wieder zugelegt.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • ich hatte mir den ls19 vorbestellt dann hatte ich mir später C&C zugelegt und nachdem ich letztens die Mais-Mission gemacht hatte hab ich den Ls direkt storniert denn soviel neues ist im 19er nun auch nicht gesehen zum 17er
    ich tu noch mein 17er zocken zwischendurch dann hab ich auch noch andere games

    Vieleicht tue ich mir den 19er noch irgendwann zulegen wenn der mal im Angebot iss aber immo nicht
    mfg Ralf

    FBM-Forum Cattle and Crops Neuigkeiten

    AMD Ryzen 9 7945HX 16 x 2.3 - 5.5 GHz, DragonRange (Zen 4)
    NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU - 8Gb GDDR6
    32Gb DDR5 Ram
  • Also ich finde man kann nur schwer Cattle and Crops und Ls vergleichen.Werde natürlich LS19 auch holen aber wahrscheinlich erst Ampfang Januar da es eh ab Januar erst Mods frei geschaltet werden.

    Was mich bei Cattle and Crops fehlt ist der Multiplayer der ist mir sehr wichtig ich Spiele Ls nur Multiplayer seit 3 Jahren nur noch das fehlt mir bisschen aber ich hoffe es kommt was wichtiger ist bei C&C das die Steuerung gut und groß überarbeitet wirt den Leute die Lenkräder oder Controller die habe Probleme das Spiel richtig zu Steuern als bei LS.

    Der nach Teil bei LS alle 2 Jahre mus man 40€ bis 60€ für eine Neue Version ausgeben das ist der vorteil bei C&C da gibt es halt immer die Updats.
    Würde mich fragen ob es auch DLC bei C&C geben wird und durch den Season Pass 1 Jahr oder auch mehr bekommt man alles so.
  • Mit dem Season Pass bekommt man alles was für CNC (Upadte und DLCs) von MBB der Zeit zu verfügung gestellt wird gratis. Danach muss man was kommt kaufen ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • blueprint wrote:

    DH24580 wrote:

    Mir ist es egal ob Mutliplayer kommt oder nicht schön wer es aber irgend wann 2019 was wichtiger ist das endlich die Controller Doppelbelegung kommt den so ist moment nicht schön zu Spielen.

    [..]
    Ja, die Ansteuerung der Controller gehört mächtig überarbeitet. Vielleicht kann ich dann endlich mal mein Lenkrad richtig in CaC einstellen und belegen. Derzeit ist das eine Farce.
    Zwar etwas offtopic aber wenn du in deinem anderen Thread etwas konstruktiver wärst hätte sich das Lenkradproblem schon gelöst.
    Das G27 ist ja nicht unbekannt und Hilfe wurde dir angeboten.
    Die Signatur ist da ebenfalls nicht hilfreich.
  • Papa_77 wrote:

    den Ls direkt storniert denn soviel neues ist im 19er nun auch nicht gesehen zum 17er
    Aha und das weißt du woher? Das Game ist nicht mal draußen und wird schon bewertet?

    Hab den Ls19 auch vorbestellt und bin gespannt.

    Was mir bei CaC richtig gefällt sind die Animationen beim Häckseln. :D

    Zum Sale:

    Ich hoffe es hat sich gelohnt und es sind noch viele "Neue" Leute dazu gekommen und haben den ein oder anderen Euro in die Kassen gebracht so das ihr euch weiter den Problemen (die wichtig sind) widmen könnt.

    Hoffe das die "Neuen" zufrieden sind mit dem was das Spiel bis "jetzt" bietet.
    Display Spoiler
    be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange mit Seitenfenster (E-ATX)
    Intel® Core™ i7-8086K 6x 4.0 GHz
    CORSAIR Hydro Series H100i PRO
    16 GB DDR4 Crucial
    11 GB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti ASUS ROG STRIX OC
    ASUS TUF Z370-PLUS GAMING
    500 GB SATA III Samsung Evo SSD
    2x1TB SATA Western Digital black
    Blu-Ray Brenner
    600 Watt be quiet!
    Creative Sound Blaster Z
    Windows 10 Pro 64Bit
    Logitech G900 Chaos Spectrum Gaming Maus
    Roccat Vulcan 120 Tastatur
  • Ich lese hier schon des öfteren, dass die Traktoren im ls 17 einsinken würden. ?(
    Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Traktoren nicht einsinken können..... I

    BBT:

    Ich überlege, ob ich mir Cattle And Crops einfach nocheinmal kaufe mit Sessionspass 2 oder 4 Jahre
    :thumbsup:
    Wenn es für mich als Steam käufer in Zukunft nicht möglich ist zu updaten...........
    _________________________________________________________________________________________________________________
    AMD Ryzen 7 3700X 8Core / Asus Strix Vega 56 UV / 16 GB DDR4 3600 Mhz / be quiet! 600W /
    Laptop: Acer Aspire 5 / AMD Ryzen 5 3500U Vega 8 / 16 GB RAM / 512 GB M.2 SSD
    MB trac Forum: trac-technik.de
  • WuestenWolf wrote:

    Papa_77 wrote:

    den Ls direkt storniert denn soviel neues ist im 19er nun auch nicht gesehen zum 17er
    Aha und das weißt du woher? Das Game ist nicht mal draußen und wird schon bewertet?
    wozu gibts das internet ?(
    mfg Ralf

    FBM-Forum Cattle and Crops Neuigkeiten

    AMD Ryzen 9 7945HX 16 x 2.3 - 5.5 GHz, DragonRange (Zen 4)
    NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU - 8Gb GDDR6
    32Gb DDR5 Ram
  • Papa_77 wrote:

    WuestenWolf wrote:

    Papa_77 wrote:

    den Ls direkt storniert denn soviel neues ist im 19er nun auch nicht gesehen zum 17er
    Aha und das weißt du woher? Das Game ist nicht mal draußen und wird schon bewertet?
    wozu gibts das internet ?(

    Naja, dadurch das Cattle and Crops (wenn auch manchen zu kleine) Schritte vorwärts Richtung erscheinen macht, wenn auch der Termin für die Version 1.0 noch ein bisschen länger hin ist, ist Giants gezwungen ein bisschen mehr Arbeit reinzustecken, als bei den Vorgängern, denn ich glaube, wenn sie wieder nur irgendwelche kleinen Änderungen einbauen würden, würden es ihnen ihre Fans noch krummer nehmen, aber man sollte trotzdem sehen, was die Erfahrung aus den letzten Teilen sehen, dass man nicht zu viel erwarten sollte.

    Wie besagt, es ist nicht weil ich den LS schlecht finde, sondern weil es so ist, trotzdem werde ich ihn trotz Cattle and Crops nicht aufhören zu spielen, wenn ich mit der Anschaffung vom LS 19 sicher noch warten werde.
  • Luffi wrote:

    blueprint wrote:

    DH24580 wrote:

    Mir ist es egal ob Mutliplayer kommt oder nicht schön wer es aber irgend wann 2019 was wichtiger ist das endlich die Controller Doppelbelegung kommt den so ist moment nicht schön zu Spielen.

    [..]
    Ja, die Ansteuerung der Controller gehört mächtig überarbeitet. Vielleicht kann ich dann endlich mal mein Lenkrad richtig in CaC einstellen und belegen. Derzeit ist das eine Farce.
    Zwar etwas offtopic aber wenn du in deinem anderen Thread etwas konstruktiver wärst hätte sich das Lenkradproblem schon gelöst.Das G27 ist ja nicht unbekannt und Hilfe wurde dir angeboten.
    Die Signatur ist da ebenfalls nicht hilfreich.
    Wenn jeder sein Problem mit CaC in der Signatur fixieren würde, ...... mehr brauchts nicht zu sagen.
    (Und ich kann nur immer wieder betonen, das ist doch nur ein ganz ganz kleiner Teil der Probleme)

    Während CaC noch versucht zu finden, wo es steht, ist der LS schon seit vielen Jahren eine gut spielbare Software. :)
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • @MB trac 900 turbo

    Das mit dem "Einsinken" beim LS ist so`n fake dingen.
    Irgendwie lassen die die Schlepper/Ernter mit den Rädern "zitternd" durch die oberfläche durch sinken.
    Ist mehr ein optischer Trick, find ich.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Optisch ok, aber einfach nicht annähernd das was ich will!
    Und ja, LS ist eine seid Jahren gut spielbare Software....
    die seid Jahren immer und immer wieder vollpreis bezahlt werden muß , für Polishing, und immer auch genug Bugs enthält.
    Nur eben in Version 1.0 und nicht EA.

    Aber das muss man auch erstmal erkennen.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • blueprint wrote:

    Wenn jeder sein Problem mit CaC in der Signatur fixieren würde, ...... mehr brauchts nicht zu sagen.
    Doch, ich beende den Satz mal....wenn jeder sein Problem mit CNC in der Signatur so fixieren würde wie ich, wären wir in der Bugbeseitigung noch keinen Schritt weiter.

    Da hier schon länger nicht mehr über das eigentliche Thema, den Halloween-Sale, gesprochen wird, weil ja eigentlich schon alles dazu gesagt wurde, denke ich, ist es an der Zeit diesen Thread zu schließen.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2