Wie early acess downloaden?

  • Warum fragen so viele, ist doch gar nicht so schwer zu finden die Info, selbst für einen Forenneuling wie mich.
    Bin bis jetzt wenig unterwegs gewesen in Foren. Und "Neuigkeiten und Ankündigungen" springt einen schon fast an.

    Fragen die Leute auch bei "Wer weiß was" nach dem Ergebnis von 6+6, ohne auf die Idee zukommen mal selbst ne Lösung
    raus zu arbeiten? Find ich komisch, so ein Lösungsansatz! ?(

    Und, warum schreibt der das er nicht gut Englisch kann in einem deutschen Forum, wo die gesuchte Info praktisch vor den Füßen liegt?
    Dies auch eben in Deutsch. Fragen über Fragen. Macht einen ganz kirre.

    Ich habe auch schon hier auf C&C im Forum geschrieben das ich nicht gut Englisch kann, aber eben im englischen Bereich!
    Von daher :?:
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • @ tgs_wort
    Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, beim bewerten und kritisieren von Texten anderer User. Jeder hat anderen IQ, Charakter, andere Fähigkeiten, Bildung, anderes Alter und Verständnis.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Lästern und hänseln ist eine sehr unschöne und unfreundliche Art und Weise und zeugt auch nicht gerade von einem guten und freundlichen Charakter.

    The post was edited 3 times, last by funplayers ().

  • @funplayers

    Es war nicht beleidigend gemeint! Hier mir dann einen schlechten Charakter zu unterstellen ist nicht besser!
    Geschriebenes ist nicht immer eindeutig, sollteste mal drüber nachdenken, deine Beleidigung aber schon!

    Die Frage-/n sind doch berechtigt. Oder ist es wirklich so schwer die Info hier zu finden?
    Der vergleich mit der Matheaufgabe sollte nicht beleidigen, nur erklären, das die Suche der erfragten Info ebenso
    einfach gewesen währe. Und die Fragen waren ja nicht nur auf eine Person gestellt, es sind doch viele die die letzte Zeit
    Fragen stellen, ohne selbst zu suchen.

    Edit: Selber in Bu wegen Mobbing! Und da werde ich nicht beleidigen. Wenn dies so ankam, war das nicht geplant.
    Dazu bin ich über 25 Jahre ehrenamtlich unterwegs, weil ich eben ein schlechter Mensch bin???
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad

    The post was edited 4 times, last by tgs_wort: Fehlende Info ().

  • Es gibt hier eigentlich genug an Information, nur wenn man nicht die Lust hast sich mal ein Stunde Zeit nimmt sich mal das wichtigste durchliest, braucht man sich nicht wundern wenn es böse Worte hagelt. Auch hab ich den Eindruck das manche zwar lesen können aber das Gelesene nicht mehr verstehen können. Traurig wo es unsere Gesellschaft hinbewegt.

    @tgs_wort
    Ja was Mobbing hab ich auch schon gespürt. Du brauchst dich daher nicht von solchen Leuten wie funplayer rechtfertigen.

    Gruß Maeks
  • Ich zitiere mal: "Man sollte das alles nicht so hochsterilisieren..."

    Auch ich habe mich zuerst von der Info aus dem 'Verlaufsplan' (EA-Release März 2017) irreführen lassen und sofort nach der Anmeldung im Forum beim Support angefragt, wo man denn nun die EA-Version downloaden kann und mein IQ liegt geprüftermaßen über 135. Natürlich hätte ich vorher im Forum lesen können und verstehen, daß die Veröffentlichung noch verschoben wurde, aber offensichtlich war das nicht. Auf der Seite, wo man sich das Programm kaufen kann, steht "Early Access coming soon...", aber im Plan stand März, da kann man doch mal verunsichert werden.
    Display Spoiler

    AMD A10-7850K @ 3.69 GHz (QuadCore)
    G.Skill RipJawsX 4 x 4.096 MB DDR3-2133 CL11
    ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti, 4.096 MB GDDR5-VRAM
    240 GB Kingston HyperX Fury SSD (System)
    Microsoft Windows 7 Ultimate
  • @NiMeRi75 (Nicole)

    Ja, Kickstarterseite ist irreführend, aber die kann das MBB Team nicht mehr bearbeiten, soweit ich weiß.
    Ansonsten könnten Sie ja jetzt Text ändern und wir bekommen nicht das was da mal stand, sondern nur nen feuchten
    Händedruck zum Beispiel. Darum sperrt Kickstarter die Seite nach Beendigung wohl.

    Und es war ja nicht nur an MR_Inator gestellt, sondern im allgemeinen.
    Gerade die letzten Tage meldete sich einer an und schimpfte wie ein Rohrspatz auf MBB, dabei war die Kritik
    durch die Infos hier im Forum eigentlich unberechtigt. Leider hat der nur angemeldet und gepoltert, ohne sich erstmal
    hier im Forum umzugucken.

    @Maeks

    Ich kenne funplayers nicht, daher kann ich nicht sagen was für'n Mensch er ist. Er ist sicherlich nicht hier um zu beleidigen.
    Er wird wohl was fehl interpretiert haben. Was aber auch nicht in "wörtlichen" Beleidigungen enden dürfte.
    Selbst wenn er in meinem Text eine "vermeintliche" Beleidigung hinein interpretiert hat. Ich wollte nur mein Unverständnis beschreiben,
    für Fragestellungen die "normal" schnell selbst geklärt/erlesen werden könnten.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • tgs_wort wrote:

    Es war nicht beleidigend gemeint! Hier mir dann einen schlechten Charakter zu unterstellen ist nicht besser!
    Geschriebenes ist nicht immer eindeutig, sollteste mal drüber nachdenken, deine Beleidigung aber schon!
    Der Text unter der Linie gehört nicht zum oberen Text dazu, das ist eine allgemeine Meinung zu Lästern und Hänseln von mir.
    Ich meine nicht, das Du das beabsichtigst. Tut mir leid, wenn es für dich so zu lesen und zu verstehen war, Entschuldigung.


    tgs_wort wrote:

    Ich kenne funplayers nicht, daher kann ich nicht sagen was für'n Mensch er ist. Er ist sicherlich nicht hier um zu beleidigen.
    Ja, so ist es, ich beabsichtige nicht zu beleidigen. Von Mobbing halte ich überhaupt nichts.