Mission Start fehlgeschlagen mit Claas Jaguar

  • Mission Start fehlgeschlagen mit Claas Jaguar

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern folgendes Problem...
    Jedes mal wenn ich eine Aufgabe erstelle (Ernte: Claas Jaguar , ich als Fahrer und zwei Abfahrer ,Helfer...) bekomme ich jedes mal in rot den Meckertext
    oben links auf dem Bildschirm "machin used by mission harvest task 43" als zweites den Text in rot "Misson start failed"
    Ich habe aber keine Mission (Aufgabe mit dem Häcksler auf Feld 43 zu laufen und auch sonst keine andere Mission...
    Ich habe einen anderen Task erstellt, (Feldbearbeitung mit dem Arion und dem Güllefass) der funktioniert ganz normal.
    Meine Frage. Woran kann das liegen????
    Ich habe auch schon als Befehlszeile " skip Condition " eingegeben, aber nichts hat sich daran geändert
    Ichkann zwar die Aufgabe (Task) spielen, der Task wird aber nicht beendet.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt, was ich machen kann? ?(

    MfG
    Rainer





    Hat sich erledigt. Ich habe den Claas Jaguar verkauft und neu gekauft. Jetzt funktioniertes wieder...
    Kann aber so trotzdem nicht richtig sein, oder??? :( ?(

    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().

  • Hab ich leider nicht mehr, damit kann ich nicht mehr dienen.
    Eins kann ich noch sagen, wenn ich die Aufgabe erstellt habe,das konnte ich noch..
    Die Mission an sich oben links wurde jedoch gar nicht erst angezeigt.
    Es kamen nur die beiden roten Warnmeldungen 1. "machin used by mission harvest 43"
    2."mission start failed"
    Ich hatte aber definitiv keine offenen Missionen zu laufen, auch ein Reset des Jaguar hat nichts gebracht.
    Nachstellen kann ich es auch nicht mehr, nach dem Verkauf des Häckslers und dem anschließenden
    Neukauf hat alles wieder wie vorher funktioniert.

    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer