Ruckeln der Hydraulik

• Für Mods können wir leider nicht wirklich Support leisten. Da das Spiel noch mitten in der Entwicklung steckt, ändern sich Scripts und Features immer mal wieder. Es kann also gut sein, dass der Mod einfach nicht mehr kompatibel ist. Wenn dir das auch mit Standard Maschinen auffallen sollte, sieht die Sache wieder anders aus.
    • Der Pflug auch ein Mod?
      Nicht das das nicht der Schlepper, sondern der Pflug war!
      Und der Modder des Claas umsonst sucht.
      System
      Display Spoiler

Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Jerry67 wrote:

Das ist ein Mod ,
      Arion 550 mit Breitreifen und dem 6 Körperpflug.

TheCoCe wrote:

Für Mods können wir leider nicht wirklich Support leisten. Da das Spiel noch mitten in der Entwicklung steckt, ändern sich Scripts und Features immer mal wieder. Es kann also gut sein, dass der Mod einfach nicht mehr kompatibel ist.
      Ich hatte mich schon mal gefragt, in wie weit Mods Tests zum reinen CnC Spiel "verfälschen“ oder beeinflussen können.
      Anhand diesem Beispiel denke ich, Tests zum Standart-Spiel ohne Mods zu machen.
      freundlichen Gruß :)
      Display Spoiler

Mein PC:
      - Geforce GTX 1080 OC (Custom-Design)
      - Intel Core i7-6800 (6 CPU-Kern)
      - 1-TB-SSD und 3-TB-HDD Festplatten
      - Asus Strix X99 Gaiming Mainboard
      - 32 GB DDR4 - 2333@2400
      - Windows Home Premium 64bit

Spieleinstiegshilfe für CnC Spiel
    • Hallo,

also ich denke, dass es trotzdem gut ist, wenn jemand Mods benutzt und Fehler bemerkt, dass er diese meldet. Nur sollte man das ggf besser im Mod Bereich machen und mit der genauen Angabe, um welchen Mod es sich handelt. Letzten Endes muss man dann aber darauf hoffen, dass der Mod Entwickler dazu Auskunft geben kann und sich meldet. Ggf muss man diesen direkt ansprechen und auf den Thread verweisen.

Aber es ist definitiv sinnvoll, dass man im reinen Bugreport Bereich aktuell nur das Standard Spiel testen bzw. reporten sollte. Wir können aktuell ja schon kaum oder nur schwer die "normalen" Probleme nachstellen und beschreiben, da wird es mit Mods dann ja noch schwieriger ;)

Wenn mit dem Grasslandupdate dann besser Konsoleninformationen kommen, dann kann der Entwickler des Mods dies vielleicht auch besser analysieren.

Grüße
      Nachtfalke
    • Wenn es sich um einen Mod handelt würde ich es für sinnvoll halten denn Modder anzuschreiben und dies direkt unter dem Download. Lädt man sich den Mod auf modhoster kann man ja dort direkt einen Kommentar dazu verfassen und ihn bitten das er diesen anpasst, denn hier im Forum geht es vielleicht zu schnell unter.
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Hallo zusammen,
      danke das Ihr euch dieses Problems angenommen habt.
      Ja, der Mod ist von Modhoster. Ich habe auch LS 15; 17 gespielt und mir fast ausschließlich alle
      Mods von Modhoster heruntergeladen, von anderen Portalen musste ich feststellen das es fast immer Probleme gab.
      Ich bin,halt nur Spieler, keine Ahnung also wie das erstellen der Mods funktioniert und schon gleich gar nicht über so eine
      Entwicklung von einem Spiel.
      Für CnC hoffe ich und bin guter Dinge das es ein geniales Simulationsspiel wird.
      Bis jetzt kann ich nur sagen das ich begeistert bin und Trotz aller Widrigkeiten an dieses Spiel glaube.
      Es wurde hier schon soooo viel darüber gezetert das dieses und jenes nicht funktioniert, die Timeline vielleicht nicht eingehalten wird....
      Die Entwickler geben sich meines Erachtens sehr viel Mühe was Einzelheiten und Genauigkeiten betrifft und liefern hier Sachen ab die es vorher noch nicht gab.
      Also von meiner Seite aus
      "HUT AB" :thumbup: :thumbsup:

MfG

Rainer