Savegame lädt, Helfer bricht Aufgabe ab (Fährt zum Hof), wenn "DriveOnStreetStrategy" und noch nicht auf dem Feld erstmalig begonnen zu arbeiten

  • Savegame lädt, Helfer bricht Aufgabe ab (Fährt zum Hof), wenn "DriveOnStreetStrategy" und noch nicht auf dem Feld erstmalig begonnen zu arbeiten

    Hallo,

    ich konnte es nun an Feld #16 und an Feld #11 nachstellen, habe es aber auch an anderen Feldern und Situationen schon bemerkt.

    Wenn man einem Helfer einen Task erteilt etwas auf dem Feld zu tun, dann beginnt es eigentlich immer mit "DriveOnStreetStrategy - No State" (ALT gedrückt).
    Wenn man dann speichert und das Spiel beendet, neu startet und lädt, dann fährt der Helfer weiter, bis zum Feld, wechselt ggf nochmal zu "CultivateField" (Pflug) und fährt dann zurück zum Hof und die Aufgabe ist damit abgeschlossen.





    Nach dem letzten Screenshot fährt er am Feld entlang bis zur Ecke des Feldes um dann auf die Straße zu wenden und zum Hof zurück zu fahren.


    ----- edit ------
    Konnte das gleiche Verhalten am gleichen Feld nachstellen, gleiches Gespann, aber diesmal mit einem Grubber (der ganz große)



    Grüße
    Nachtfalke
    Images
    • cnc_20181024_222521_02.png

      2.84 MB, 1,920×1,080, viewed 18 times

    The post was edited 1 time, last by Nachtfalke ().

  • Hallo,

    hatte es im anderen Thread schon geschrieben, da es hier thematisch aber besser passt:

    Gespann mit Hammer KornKing (maize und Wheat) macht immer seine aktuelle Tätigkeit fertig, also eine Bahn säen, Am Feldrand zum Startpunkt fahren etc., aber danach wird die Arbeit eingestellt, das Gespann fährt zum Hof und die Aufgabe beendet sich, obwohl die Arbeit nicht erledigt ist.

    Habe an verschiedenen Stellen und Zuständen gespeichert und auf Feld #23 dieses Verhalten mehrfach gehabt.


    Grüße
    Nachtfalke