Ballenmission Arion+Wago warten am falschen Feld 35

  • Ballenmission Arion+Wago warten am falschen Feld 35

    Bei der Ballenmission ist mit aufgefallen, dass das Gespann Arion 530 + Joskin Wago D15 von der KI an die Einfahrt von Feld 35 gestellt wird. Die Ernte und das Ballenpressen findet aber auf Feld 33 statt.

    Ist das absichtlich so (Wago würde sonst der KI vom Drescher und Abfahrer im Weg stehen) oder ein Fehler?

  • Nun es geht hier um Helfer, die sollen helfen :)
    Wenn jetzt aber der zwischengeparkte Helfer (an irgendeinen anderen Feld) bei der Arbeit stört, die man (oder - MP - andere) per Hand durchführen will, so ist das doch auch wieder Mist. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • TheCoCe wrote:

    Der Helfer fährt bis zu diesem Punkt um den Traktor an den Ort des Geschehens zu bringen während man selbst die Presse holt. Danach fährt man den Arion in der Mission selber. Daran ist kein Helfer mehr beteiligt.
    Hi,

    ja, ist schon klar, dass ich im Verlauf der Mission den selbst weiterfahre. Hatte mich nach dem Holen der Presse und der ersten Runde Ballen pressen nur gewundert, dass ich den Arion mit Ballenwagen nirgends "offensichtlich" am Feld stehen sehe. "Der war doch voraus gefahren, wo ist er jetzt abgeblieben? ?( " Erste nachdem ich mit Tab zum Arion gewechselt hatte, wurde mir klar, dass er am anderen Feld steht (hatte bis zu dem Zeitpunkt nicht auf die Karte geschaut um es dort zu sehen).

    Ist auch gut zu wissen, dass es im Augenblick absicht ist, damit sich die KI Fahrer nicht in die Quere kommen. Wird ja dann später noch geändert ;)