Absturz Respawn von gemieteten Hammer Korn King

  • Absturz Respawn von gemieteten Hammer Korn King

    Mir stürzt jetzt das Game ab wenn ich einen gemieteten Hammer CornKing 6000 zurücksetze. Ich hatte den CornKing für 24 Stunden gemietet erst mit der Seed Unit (für 24 Stunden) und wollte dann die CornSeed Unit mieten. Bei dem Anhängen dieser Unit schmiert mir auch das Game ab. Ich dachte erst es liegt an dem noch aktiven Helfer, aber auch wenn ich den Lösche stürzt das Game ab.
  • Hallo,

    ist doch "super" - wenn Du es so gut nachstellen kannst, dann Savegame bereitstellen auf Google Drive.

    Also ich nutze "Respawn" eigentlich nie, es sei denn, es fliegt durch den Boden. Ich lösche immer den Task, teilweise kuppel ich auch die Anbaugeräte ab, in alle Einzelteile und dann klicke ich "R" für "Reset". Hast Du es mit "abhängen" und "R" statt "RESPAWN" mal versucht? Ggf andere Reihenfolge beim "Resetten"?



    Grüße
    Nachtfalke
  • In diesem Fall ist das Hochladen des Savegames nicht notwendig!
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • @AmadeusErz ich habe gerade versucht das ganze nachzustellen, beim ersten mal Respawn der Cornking und der Seedunit verschwindet diese im Nirvana. Gehe ich ein zweites mal ins Fahrzeugmenü und drücke Respawn der beiden Geräte tauchen sie wieder bei der Genossenschaft auf, einen Absturz konnte ich dadurch aber nicht reproduzieren.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Florian1986 wrote:

    @AmadeusErz ich habe gerade versucht das ganze nachzustellen, beim ersten mal Respawn der Cornking und der Seedunit verschwindet diese im Nirvana. Gehe ich ein zweites mal ins Fahrzeugmenü und drücke Respawn der beiden Geräte tauchen sie wieder bei der Genossenschaft auf, einen Absturz konnte ich dadurch aber nicht reproduzieren.
    Deswegen ist das Savegame nötig. Weil er vermutlich eine Konstellation nutzt oder hat, die sonst keiner in Betracht zieht.


    Ich konnte weder dein Szenario nachstellen noch seins. Bei mir klappt es. Deswegen bedeutet es aber nicht, dass es bei ihm auch klappen muss.

    Meine Meinung:
    Ohne Savegame wird sich dem Thema keiner annehmen, geschweige denn es gezielt analysieren und lösen können. Eine ad-hoc Lösung wirst du aber auch mit einem Savegame upload nicht bekommen.
  • @Nachtfalke hast du zum testen deine Cornking mit Mais gefüllt und dann die Unit angehängt und es getestet? Dazu kommt noch das es nicht immer hilft ein Savegame hoch zu laden, da es oft auch einfach Bedienungsfehler sind was aber nicht heißen soll das hier kein anderer Fehler vorliegt. Und es wird sich auch ohne Savegame dem ganzen angenommen nur dauert es einfach, ob nun ein Savegame vorhanden ist oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle!
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Hi, ich glaube ich weiß woran es liegt. Da ich ja den 6000er 48 Stunden gemietet hatte und den GetreideZusatz nur 24 Stunde, dieser dann zusammen mit dem 6000er mit Saat beladen an der Seite stand und dann nach 24 Stunden vom 6000er durch das Script gelöscht wurde, aber der 6000er wohl noch den Status hat, er hätte die Kopplung mit der Saateinheit. Kommt es zu dem Durcheinander. Hätte ich vermutlich beide Einheiten getrennt von einander geparkt, wäre wohl nichts geschehen.