MBtrac + Joskin 9000 Tiertransporter - Funktioniert nicht: Kurvenfahrt, Stallzufahrt

  • MBtrac + Joskin 9000 Tiertransporter - Funktioniert nicht: Kurvenfahrt, Stallzufahrt

    Hallo,

    ich habe einen Tiertransport-Task erstellt. Ich möchte mit einem MBtrac und Joskin 9000 Tieranhänger und Helfer Rinder vom Stall (Barn Transfer Out) zum Tierhändler (Sell) fahren.
    Dafür habe ich mir den Joskin 9000 gemietet und einen MB Trac. Aus welchen gründen auch immer fuhr der Helfer am Hafen entlang und kam nicht um die Kurve:

    Für mich ist es nicht erkennbar, wo er fest hängt. Ich habe dann links eingeschlagen und bin 1-2m vor gefahren. Danach konnte er wieder alleine fahren.







    An der Laterne links im Bild kommt übrigens kein Gespann vorbei ohne durch die Laterne durch zu fahren. Entweder Laterne umsetzen oder die Fahrspur mal anpassen ;)


    Als der Transport am Stall angekommen ist, konnte er nicht einfahren. Ich weiß erneut nicht wieso, ich habe dann einfach links gelenkt und bin 1-2m vorgefahren. Danach klappte es.








    Verbesserungswünsche hätte ich auch:
    • Im "Tiertransport-Task" sollte es möglich sein Tiere vom Viehändler auf den Hof auf die Weide zu transportieren (Pasture). Das wird nicht als Station aufgeführt. Ebenso Transporte von der Weide zum Tierhändler - es sei denn das ist beides keine gewollte Spielmechanik.




    Grüße
    Nachtfalke