Ich kann nur 84 Bullen in Stall und auf die Koppel(Weide) bringen

  • Ich kann nur 84 Bullen in Stall und auf die Koppel(Weide) bringen

    Hallo an alle CNC Zocker,

    Ich kann nur 84 Bullen in den Stall und auf die Weide bringen. Im Tiermenü wird mi rangezeigt das ich 84 von 125 Bullen
    eingestallt habe, auf der linken Seite im Stall kann ich gar keine Tiere entladen. ?(
    Frage, ist das so, oder ist das nur bei mir so :?:

    MfG

    Rainer
  • Die Anzahl der Bullen die du haben kannst passt im Augenblick nicht mit der Angabe zusammen die du haben könntest, dieser Fehler ist bei den Entwicklern bereits bekannt! Bullen kannst du auch nur im Transferbereich abladen im Stall mit dem Anhänger, danach musst du die Tiere dann über das Menü verteilen auf die einzelnen Boxen oder auf die Weide.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • ich lade die Tiere immer auf der Weide ab und verteilen sie dann in die Ställe.

    8 Ställe je 5 Tiere.
    Dann gibt es Transfer und Transfer out, da passen glaube ich einmal 12 rein und einmal 6.

    Woanders im Forum habe ich gelesen, dass maximal 106 Tiere irgendwie untergebracht werden können.

    Da meines Erachtens die Tiere aber nur (effektiv) in den Barns an Gewicht zulegen, ist eine Haltung von mehr Tieren auch nicht wirklich nötig.

    PS:
    Ich fahre immer vorwärts vom Feld #14 kommend in den Stall. Fahre dann komplett durch und dort ist der Bereich zum Beladen und Entladen.

    Es erscheint dann ein Menu, ggf musst du da umstellen, dass du entladen möchtest.

    Und Im Menü (F2) musst du schauen, dass deine Tiere auf die Barns verteilt sind.

    Fütterung mit dem Vertimix immer in Fahrtrichtung rechts. Willst du also beide seiten füttern, musst du zweimal durchfahren, jeweils in anderer Richtung.

    Grüße
    Nachtfalke
  • @Nachtfalke die Anzahl der Tiere die du besitzen kannst wird über dein Player Level definiert, also je höher desto mehr Tiere! Die allgemeine Grenze mit dem höchsten Level liegt aktuell bei 106 Bullen obwohl man eigentlich mehr besitzen könnte. Lässt man die Tiere auf der Weide nehmen Sie langsamer an Gewicht zu als wenn du sie in den Stall stellst und mit dem Vertimix fütterst, den Unterschied gibt es bereits.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Ich danke Euch für die schnelle Antwort,werde es gleich mal so machen.

    Ein, zwei Fragen hätte ich da noch.
    Wann sind Aussaatzeiten für Weizen, Gerste? :?:
    Eigentlich ist die Aussaat für Weizen und Gerste im September.
    Wenn ich es in diesem Zeitraum aussähe ist das Getreide schon im Februar, März erntereif. ?(

    Wie oft muss gedüngt werden? :?:

    MfG

    Rainer
  • Wie es aussehen wird kann ich Dir leider nicht sagen.
    Momentan sollen die Missionen als Tutorials dienen.
    Ob es eine Anleitung in Form eines Dokuments oder ingame durch Hinweise von Seiten MBB gibt ist unbekannt.
    Hier hat @tgs_wort angefangen sich die Mühe zu machen die ganzen Landwirtschaftsthemen zu recherchieren und zu erklären.
    Er wurde dann nur unterbrochen und hatte seitdem zu wenig Zeit um es fort zu führen. Ich hoffe er findet noch mal die Zeit dazu, denn es ist sehr interessant und sehr umfangreich um das selbst im Internet zu recherchieren.
    Interessante Vlogs im Internet gibt es auch einige, z. B. Sibbershusum oder Michael Deere.
    Einfach googeln, die findest Du schnell.
    Ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen etwas beantworten.