Claas Quadrant 3200RC nur nutzbar im "Feldbearbeitungs-Task" - wenn man aber arbeitet sammelten man Erfahrung bei "Ernte"

  • Claas Quadrant 3200RC nur nutzbar im "Feldbearbeitungs-Task" - wenn man aber arbeitet sammelten man Erfahrung bei "Ernte"

    Hallo,

    wollte mir einen Task erstellen mit dem ich Schwaden zu Ballen presse. Als einziger Task kommt dabei die Vorlage "Feldbearbeitung" in Frage, denn in allen anderen Vorlagen is die Kombination aus Quadrant und Traktor nicht gültig. Das ist grundsätzlich auch erst einmal "OK" wenn auch wie ich finde nicht 100% passend unter "Feldbearbeitung".

    Was mir aber auffällt ist, dass man links immer mal Meldungen eingeblendet bekommt, wenn man 5km gefahren ist oder eben bei der Quadrant, wenn man 0.5ha geerntet hat.
    Hier passt es nicht zusammen, Info über "Ernte" aber der Task geht nur als "Feldbearbeitung".

    Ich sehe das aktuell als rein kosmetischen Fehler und nichts (zeit)kritisches.

    Was ich mir in diesem Zusammenhang aber wünschen würde wäre, dass es mit dem Grasupdate vielleicht eine neue Vorlage gibt und auch einen neuen persönlichen "Skill" für die Tätigkeit des Ballen pressens - seien diese aus Stroh oder Heu - und dessen Vorarbeiten.


    Grüße
    Nachtfalke