Es erscheint sofort "Complete Mission" wenn man in der eigenen Mission den Jaguar/Tucano selbst fährt.

  • Es erscheint sofort "Complete Mission" wenn man in der eigenen Mission den Jaguar/Tucano selbst fährt.

    Hallo,

    ich habe unter Version 0.2.3.0 noch alle meine Felder mit Gerste (Barley) gesät. Als ich damit fertig war habe ich das Upgrade direkt auf 0.2.6.0 durchgeführt und die Zeit vorlaufen lassen. Ich bin nun dabei meine Felder nach und nach abzuernten und Schwaden zu erstellen.

    Dafür erstelle ich mir immer einen "erntetask" mit einem Helfer

    1x Tucano + Mähwerk (ich)
    1x MBtrac und Strautman Hänger (Helfer)

    Entladen "Harbour corney"
    Gespann behalten
    Feld #28
    Swath-Ablage
    Sofort

    Ich folge der Aufgabe und
    • steige in den Tucano
    • Hänge das Mährwerk, das auf dem Claas 521 liegt an
    • Fahre zu Feld, gelbe Markierung (dabei ist es egal ob ich "x" oder "b" oder "v" schon aktiviert habe oder nicht)
    • Sobald ich die Markierung erreiche kommt "Complete Mission"


    Auf Feld 28 konnte ich es jetzt 4x nachstellen. Zuvor hatte ich es auf Feld #23, Feld #14 und noch auf 1-2 anderen die ich nicht mehr weiß.
    Dort war es aber immer so, dass ich dann ein paar Meter gedrescht habe, den Task gelöscht und neu angelegt. Dann lief es sauber durch, musste also wirklich erst alles Dreschen bevor "Complete Mission" kam.



    Aufgabe erstellt, Helfer fährt los



    Ich steige in den Tucano und fahre zum Claas 521


    Ich habe das Mähwerk soeben angehängt und soll nun zum Feld fahren:


    Ich erreiche den Punkt und es springt um auf "Complete Mission".


    Konnte ich auch nach 2x Spiel Laden wieder reproduzieren auf diesem Feld.

    Sobald ich dann aber einige Meter gedrescht habe, wie im Bild zu sehen, die Mission mit "Complete Mission" abschließe und den Task lösche und neu anlege, dann klappt es beim zweiten Versuch.



    Savegame:
    drive.google.com/open?id=1z4osv7XWNi-gbi5wOK2MdXJYpAFAB4FC



    Grüße
    Nachtfalke
  • Hallo,

    habe das noch auf Feld #11 in 0.4.0.6 wenn ich dort Mais ernten will. Task erstellt, hin gefahren als Jaguar Fahrer und 2 KI Helfer als Abfahrer und sobald ich das Feld erreiche kommt "Complete Mission".





    Es funktioniert hingegen, wenn ich nur einen Abfahrer steuere und die KI 1x Jaguar und 1x Abfahrer. In dem Test sind die gleichen Fahrzeuge und Helfer involviert. Ich habe die erste Aufgabe abgebrochen, die Fahrzeuge zurück zur Farm gefahren, neue Aufgabe erstellt und den Jaguar durch die KI fahren lassen.






    Grüße
    Nachtfalke