IDEE: Beschriftung in Tasks erweitern (Mouseover) und z.B. IDs der Fahrzeuge einblenden

  • IDEE: Beschriftung in Tasks erweitern (Mouseover) und z.B. IDs der Fahrzeuge einblenden

    Hallo,

    ich nutze Version 0.2.6.0 auf Windows.


    Wenn ich einen Task einrichten möchte, dann möchte ich bei den Ernteaufgaben zum Beispiel den Abladeort angeben. Dabei ist es mir nicht klar was

    - Maize siloe right and center
    - silo left and right

    bedeutet. Ist das Hafen oder Biogasanlage?

    Die Silos auf der Farm heißen zweimal "right" sind aber logischerweise einmal "links" und einmal "rechts".

    Bei der Option "Ziel nach Ernte" gibt es eine ewig lange Liste, aber viele Einträge sind einfach nur mit Nummern versehen. Da wäre es einfach schön, wenn es etwas sprechender wäre.

    Sind keine Prio-Themen, wollte sie aber mal angemerkt haben.


    PS:
    Ich kann innerhalb des Menüs keine Screenshots machen, nur außerhalb im Spiel auf der Map.




    Wegen der IDs:
    Wenn ich ALT drücke, hat ja jedes Fahrzeug eine ID. Diese kann ich ebenfalls in der Fahrzeugauswahl sehen, wenn ich ein Gespann konfiguriere.
    Ist das Gespann konfiguriert und/oder der Task gestartet und ich lasse ihn mir anzeigen, dann sehe ich das Gespann, aber ich sehe keine IDs mehr.

    Teilweise erstelle ich dann einen neuen Task und ziehe dem anderen Task ein Anbauteil weg. Vermutlich sollten Anbauteile, die in Verwendung sind, nicht anderweitig verwendet werden können, aber so ist es nun mal aktuell, insofern wäre die Anzeige der ID - ggf als Mouseover - hilfreich.



    Grüße
    Nachtfalke