Der Kauf von Bullen beim Händler auf den Hof unterscheidet sich um jeweils 1€ pro Barn

  • Der Kauf von Bullen beim Händler auf den Hof unterscheidet sich um jeweils 1€ pro Barn

    Hallo,

    ich nutze Version 0.2.6.0 auf Windows:

    wenn man Bullen beim Händler kauft und diese in den Stall liefern lässt, dann kostet das zusätzlich Geld und ist auch ausgewiesen.
    Wenn man Bullen verkauft, dann gibt es da keinen Hinweis darauf, dass der Verkaufspreis aus dem eigenen Stall heraus geringer ist als der Preis, wenn man die Bullen zum Viehhändler liefert.

    Weiterhin ist es so, dass wenn man beim Viehhändler Bullen kauft, dass die Transportkosten in den jeweiligen "Barn" minimal unterschiedlich sind.
    Habe leider keinen Screenshot, aber es ist etwa so:

    Barn 4: +201€
    Barn 3: +202€
    Barn 2: +203€
    Barn 1: +204€

    Vermutlich hat jemand - wie in Excel - die Zelle "runter gezogen" und Excel hat automatisch immer +1 genommen.


    Sind Kleinigkeiten die im Moment noch nicht relevant sind, aber vielleicht interessiert es ja jemanden ;)


    Grüße
    Nachtfalke
  • Hallo,

    also der Fehler mit:

    Barn 4: +201€
    Barn 3: +202€
    Barn 2: +203€
    Barn 1: +204€

    besteht weiterhin in 0.3.1.0.



    Beim Verkauf von Bullen aus dem Stall, als da steht zumindest (jetzt) ein Preis, der dem entspricht, was man auch bekommt. Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich beim Händler für das gleiche Tier mehr bekommen würde. Ich sehe das mal als "erledigt" an. Weiss nicht, was ich mir damals bei gedacht habe oder was mir aufgefallen ist, aber es wird das angezeigt, was man bekommt.


    Grüße
    Nachtfalke