Vorschlag zum Helfer

    • Vorschlag zum Helfer

      Wäre es vielleicht möglich das der Helfer beim Gülle ausbringen Ansäen und weitere Tätigekeiten wo der Helfer nachfüllen / Nachkaufen muss, der Helfer auch zum Punkt fährt und dort nachfüllt, grundsätzlich müsste dies möglich sein oder liege ich da falsch?
      Quasi beim Gülle ausbringen weiß er ja wieviel Hektar das Feld hat, ist ja im System verankert, er weiß wieviel auf feld müsste, daher kann er ja sehen okay, mein inhalt reicht noch aus, oder eben nicht, dann bevorzugt die eigene Gülle verwenden wenn nicht genug da ist bei der BGA auffüllen.

      Mfg Kai
      PC Specs:
      Intel Core I7 7700
      16gb Arbeitsspeicher
      Geforce 1060 6gb
    • Finde ich eine Top Idee!
      So hat man dann auch ordentlich Verkehr auf der Straße, wenn einem die Güllebomber entgegen kommen. :D
      Ich denke aber, dass dieser Punkt, wenn er denn umgesetzt wird, noch ordentlich auf sich warten lassen wird.
      Da heißt es wieder..Geduld haben. :)
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • LS-Spieler kennen vielleicht "CoursePlay"? Das würde den oben genannten Zweck absolut erfüllen, wenn es das mal als Mod auch für CnC gibt, oder gleich mit integriert würde. Ich würde das definitiv begrüßen. :)

      In dem Fall könnte man alternativ einen zweiten Helfer als Versorger laufen lassen, damit der Helfer A seine Feldarbeit nicht länger als nötig unterbrechen muß.

      VG
      Asus ROG STRIX B450-F Gaming, AMD Ryzen 5 2600X, Noctua NH-U12S SE-AM4, Sapphire nitro+ RX470 8GB, G.Skill F4-2933C14D-32GTZRX, Samsung 850 EVO, Enermax EPM500AWT Platimax 80Plus Platinum, Logitech G29 + Shifter
    • antaiir wrote:

      LS-Spieler kennen vielleicht "CoursePlay"? Das würde den oben genannten Zweck absolut erfüllen, wenn es das mal als Mod auch für CnC gibt, oder gleich mit integriert würde. Ich würde das definitiv begrüßen. :)

      In dem Fall könnte man alternativ einen zweiten Helfer als Versorger laufen lassen, damit der Helfer A seine Feldarbeit nicht länger als nötig unterbrechen muß.

      VG
      Ja, das ist ein überlegenswerter Vorschlag. Vielleicht kommt man ja mit CoursePlay weiter.
      Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
      Kritische Geister befördern ein Projekt.
      Mods handeln nach Couleur!
    • MBB hat ja einen Teil der ursprünglichen CoursePlay Entwickler im Team. Der Unterschied zu Courseplay ist, dass in CNC nun alle Kurse automatisch berechnet werden sollen. Allerdings können sich diese Entwickler natürlich nicht nur auf die AI konzentrieren, da der Rest vom Spiel muss ja auch entwickelt werden will.
      Es wird auch wieder eine Zeit geben, in der man sich wieder intensiver dem AI Development widmen wird. Ein Wunsch wie dieser hier wäre mit dem aktuellen System locker möglich, denn die Basis des Pathfindings steht. Es fehlen im Prinzip nur die Abläufe die man die AI durchlaufen lassen muss.