Ballen Presse mit alten Spielstand nicht zu Leihen und Pressen geht nicht

  • Ballen Presse mit alten Spielstand nicht zu Leihen und Pressen geht nicht

    Moin. Habe mit meinen alten Spielstand weiter machen wollen. Aber wenn ich dort jetzt die Ballenpresse Leihen möchte fehlt einfach die Schaltfläche dafür. Zum testen habe ich sie jetzt gekauft, allerdings kommen keine ballen dabei raus. Man Sieht in der Presse wie der ballen langsam wächst und dann plötzlich verschwindet er... ;( ;( Hat noch jemand das Problem oder hat eine Lösung?
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil
  • Ich probiere es noch mal. Wenn es nicht geht stelle ich sie natürlich zur Verfügung.
    öm sollte es nicht mehr gehen, kennst du evtl eine Möglichkeit wie ich den ruf bei den Fraktionen und die Silo Füllstände über Console oder selbst geschriebene Mission wieder herstellen kann? XP und Geld geht ja über Console und Mission. Wenn ich jetzt wieder meine Youtube Save neu Spielen muss drehe ich echt durch :( :S
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil
  • Evildad wrote:

    Moin. Habe mit meinen alten Spielstand weiter machen wollen. Aber wenn ich dort jetzt die Ballenpresse Leihen möchte fehlt einfach die Schaltfläche dafür. Zum testen habe ich sie jetzt gekauft, allerdings kommen keine ballen dabei raus. Man Sieht in der Presse wie der ballen langsam wächst und dann plötzlich verschwindet er... ;( ;( Hat noch jemand das Problem oder hat eine Lösung?
    jahab das selbe problem aber jetzt durch den fix ist es weg. @Evildad setze die presse auf dem hof wenn du sie kaufen tust.