Quadrant 3200

  • Quadrant 3200

    hallo mir ist gestern einiges aufgefallen. weiss nicht wieviele noch das problem hier haben ich versuche es mal zu beschreiben.

    1.) man hängt die quadrant 3200 am schlepper fährt zum feld und will die schwaden einsammeln. pickup abgesenkt ballenpresse angeschaltet. ballentisch abgesenkt. sobald das stroh eingezogen ist und genug stroh zum pressen in der kammer ist switscht der ballen unter die ballenpresse. klappt man den tisch hoch genau das selbe.

    2.) wenn die presskammer voll ist und man dann diese ballenpresse ausschaltet und man zum nächsten feld fährt was aber eine andere textur hat " Barley " kann ich das stroh nicht aufsammeln. und den ballen der in der kammer ist kann ich nicht auswerfen.

    3.) wenn man die ballenpresse beim händler des vertrauens gekauft hat und man sie dann anhängt um zum feld zu fahren und dort wieder alles vorbereitet zur anstehenden arbeit tut diese nur das stroh einziehen und animiert es in der ballenpresse nur kurz dann ist die presse leer und kein ballen kommt hinten raus. "Bug" . wenn man aber die ballenpresse auf dem hof bringen lässt über den händler des vertrauens dann ist alles in butter.



    Ich hoffe ich konnte diese probleme einigermassen gut schildern.

    ps. Danke an mbb für das schöne update habe mich riesieg gefreut.
  • Zu Punkt 2.)
    Kann es vielleicht das sein?
    ,,Es gibt noch ein Problem beim pressen verschiedener Früchte hintereinander, aktuell müsst ihr die Ballenpresse noch über das Fuhrpark-Menü resetten, bevor ihr eine andere Fruchtsorte pressen könnt.“ 0.2.5.0 Stroh-Update
  • Ein Paar Infos wären noch hilfreich. Hattest du jemals mehr als eine Presse? Und welche Frucht hast du gepresst, als der Ballen unter der Presse gelandet ist?
    Und optimalerweise: Hast du ein Savegame, bei dem der Ballen unter der Presse landet? Ich hatte das gestern auch mal, konnte es aber nicht wieder reproduzieren.
  • TheCoCe wrote:

    Ein Paar Infos wären noch hilfreich. Hattest du jemals mehr als eine Presse? Und welche Frucht hast du gepresst, als der Ballen unter der Presse gelandet ist?
    Und optimalerweise: Hast du ein Savegame, bei dem der Ballen unter der Presse landet? Ich hatte das gestern auch mal, konnte es aber nicht wieder reproduzieren.
    es war weizen was ich angesät hatte und auch dann gedroschen hatte . habe nur eine presse gekauft die aber ich mir beim händler geholt habe. dies ging dann nicht hat die ballen nicht animiert und habe diese dann verkauft. dann neue presse gekauft und wieder neu angefangen dann ging es das die ballen animiert worden sind. aber das die ballen unter der presse landen ist denke ich ein bug. auch wenn der ballentisch auf/zugeklappt worden ist . ich hoffe ich konnte es besser schildern nun.