Komischer Joskin

  • Komischer Joskin

    Moin,
    ist wohl kein Feature, sondern ein Bug. (Dies wurde zuerst von Taco29 im englischen Forum erkannt)

    Der Joskin fällt leicht nach hinten ab.



    Der Joskin fällt stark nach hinten ab.



    Das sollte behoben werden.
    Und bei diesem kurzen Test in CaC hatte ich noch so ein komisches Problem (Bug) mit dem Vollbildmodus. Das habe ich aber nicht auch noch gesichert. Es sind einfach zu viele Bugs im Spiel. Mein Lenkrad habe ich übrigens auch nicht getestet, das kommt irgendwann mal wieder mit einem der nächsten Versionen dran. Wird dann vermutlich immer noch nicht gehen (schon mal in die Zukunft geschaut).
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • TheCoCe wrote:

    Ja, aber ein anderer. Also wenn dann neues Thema (gibt es aber glaube ich schon).
    Warum wird hier so eine Haarspalterei betrieben? Gibt es nicht genügend andere wichtige Dinge?
    Es ist natürlich ein und derselbe Bug, der den Joskin so dastehen läßt. Was sonst.

    Und: Wenn die Ursache des Bugs schon vorher vorhanden und bekannt war und erst jetzt auffällt und damit überflüssige Bugmeldungen erzeugt, warum fixt man dass nicht erst bevor man neue Inhalt rauskloppt mit denen dieser Bug so richtig in Erscheinung tritt?
    Das sind doch genau die Dinge, die hier einige ansprechen. Das erzeugt doch Unmut.

    Ich gehe jetzt davon aus, dass dieser Bug eine der höchsten Prioritäten bekommt und schnellstens gefixt wird. Und am besten genau dann ins Spiel nachgreicht wird, wenn er gefixt worden ist, notfalls eben mit einem Zwischenupdate. Ist ja möglich. Und in meinen Augen dringend geboten.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • Eben drum. Es gibt genügend andere wichtigere Dinge.
    Der Deutz ist ein Fahrzeug der ersten Generation und somit eines der schlechteren Modelle. Dabei wurde zum Beispiel das Zugmaul damals vergessen. Die Community wollte aber trotzdem die tow pin Anhänger damit ziehen, also wurde ganz fix ein Attacher am Traktor hinzugefügt. Und es funktioniert ja. Er steht halt ein wenig schief.
    Das ist alles andere als ein Gamebreaker und deshalb aktuell einfach absolut nicht wichtig. Es gibt genug andere Bugs die da viel wichtiger sind. Das ist polishing und was für später, wo der Deutz dann nochmal ein richtiges Zugmaul bekommt. Dazu gibt es schon einen Report.

    Dieses ganze Thema Rund um Fixing vs. Content wurde aber auch schon mal ausführlich im Status-Update 27.07.2018 Thread erklärt, weshalb ich darauf jetzt nicht weiter eingehen werde.
  • TheCoCe wrote:

    Eben drum. Es gibt genügend andere wichtigere Dinge.
    Ich fühle mich jetzt verarscht.

    Ich hätte von einem Moderator erwartet, dass er diesen Bug bestätigt, dann darauf verweist, dass er bekannt ist und irgendwann behoben werden wird.

    Was hier aber wieder mal (nicht zum ersten mal) passiert ist, ist das Ablenken, das Ablenken, Kleinreden, etc. von vielen Dingen (Hier: Ein Bug).
    Ich: Da ist ein Bug.
    Er: Nein da ist kein Bug, das gehört sich so.
    Ich: Klar, das ist ein Bug. Warum wird hier vom Thema abgelenkt?
    Er: Weil ich keine Lust habe.
    (Für andere: Das ist jetzt nicht die wortwörtliche Wiedergabe, sondern die Interpretation, wie sie ankommt)


    Und das schlimme daran, man kann überhaupt nicht diskutieren, was ein solcher Bug für Auswirkungen auf das Spiel haben kann.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • Bitte verdreh hier nicht alles.
    1. Habe ich gesagt, dass dies kein Bug am Joskin (so wie der Titel es vermittelt), sondern am Deutz ist. Ich habe nie gesagt, dass das kein Bug ist.
    2. Ich habe sogar erklärt wie dieser Bug entstanden ist und zudem gesagt, dass das schon bekannt ist. Weiterhin habe ich auf das Statusupdate verwiesen, in dem erklärt wird, dass das noch behoben wird und warum es nicht jetzt geschieht.
    Und 3. habe ich sogar nochmal kurz angerissen wie die Priorität dieses Bugs im Vergleich zu anderen einzuordnen ist.

    Eigentlich müsste ich mich verarsch fühlen, dass eine Erklärung als Ablenkung abgestempelt wird. Vielleicht liegt hier ja auch einfach ein Missverständnis vor.
  • blueprint wrote:

    TheCoCe wrote:

    Ja, aber ein anderer. Also wenn dann neues Thema (gibt es aber glaube ich schon).
    Warum wird hier so eine Haarspalterei betrieben? Gibt es nicht genügend andere wichtige Dinge?Es ist natürlich ein und derselbe Bug, der den Joskin so dastehen läßt. Was sonst.

    Und: Wenn die Ursache des Bugs schon vorher vorhanden und bekannt war und erst jetzt auffällt und damit überflüssige Bugmeldungen erzeugt, warum fixt man dass nicht erst bevor man neue Inhalt rauskloppt mit denen dieser Bug so richtig in Erscheinung tritt?
    Das sind doch genau die Dinge, die hier einige ansprechen. Das erzeugt doch Unmut.

    Ich gehe jetzt davon aus, dass dieser Bug eine der höchsten Prioritäten bekommt und schnellstens gefixt wird. Und am besten genau dann ins Spiel nachgreicht wird, wenn er gefixt worden ist, notfalls eben mit einem Zwischenupdate. Ist ja möglich. Und in meinen Augen dringend geboten.
    Das Spiel hat einige Bugs,aber keinen der es unspielbar macht.
    Neuer Content ist für mich wichtig um das Spiel interessant zu halten,das Strohupdate z.b. finde ich sehr gelungen.
    Du kannst das Spiel wie ich in der derzeitigen EA mit Bugs spielen/leben oder 6-12 Monate Pause machen was in deinem Fall vielleicht besser wäre.
  • TheCoCe wrote:

    Das mit dem Joskin ist leider kein Bug. Joskin baut unglaublich tiefe Deichseln. Das kannst du dir auch Mal auf der Website von denen ansehen.
    Ich finde das auch nicht so ganz optimal, aber eigentlich ist es originalgetreu.
    Das hier ist deine Aussage zu der Meldung des Bugs von mir.
    Hier ist keine weitere Erklärung deinerseits.
    Und ich verdehe hier nichts.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!