Kann keine Quests mehr spielen

  • Kann keine Quests mehr spielen

    Moin zusammen,
    also abgesehen davon das ich von dem ganzen Caatle and Crops ziemlich angefressen bin, da es nirgends so eine Richtige Anleitung bzw Tutorial gibt, versuche ich nach wie vor nicht einfach auf den Start Button vom LS zu klicken und gebe Cnc immer wieder eine Chance (aber viele sind es nichtmehr!) Das Problem ist einfach das das Soiel sich nicht intuitiv bedienen lässt und man wegen vielen Kleinigkeiten immer und immer wieder im Forum nachfragen muss.

    Bei mir zum Beispiel ist die Mission "more Bulls" einfach nicht abgeschlossen worden, egal was ich gemacht habe. Trotz abbruchs, speichern, neu laden usw keine Veränderung. Ich habe die mission nun über die Konsole mittels "skipCondition" beendet. Jetzt habe ich aber das Problem das keine neuen Missionen mehr starten. Der Grund weshalb ich nachdem diese Mission vor ewigkeiten nichtmehr beendet werden konnte, dass Spiel überhaupt nochmal starte, ist das mich das Dreschen und Pressen jetzt doch neugierig macht und ich sehen möchte ob grade im Ballenhandling Cnc besser ist als LS. Allerdings sehe ich in meiner Quest Liste die Mission "Bale Handling" als completed?! Was soll das? Die Missionen mit dem Drescher oder Getreidetransport stehen als unavailebla in der Liste.

    HILFE!
  • scania wrote:

    Moin zusammen,
    also abgesehen davon das ich von dem ganzen Caatle and Crops ziemlich angefressen bin, da [..]
    Ich denke, manche Dinge sind es nicht wirklich wert, dass man sich von ihnen ärgern lässt. Vielleicht hilft es dir, CaC als bessere Demo zu sehen, um das Spiel besser einordnen zu können.

    Und du solltest dich nicht damit quälen, andere Spiele (hier: LS) nicht spielen zu dürfen, damit tust du dir nur selber weh.
    Das will keiner.
    Spiele sind da, um Spaß zu haben. :)

    Gut ist es, dass du dein Problem hier schilderst.
    Denn egal ob es ein Anwendungsfehler, ein Verständnisfehler oder sogar ein Bug ist. Das hilft dem Entwickler. Denn ich gehe davon aus, dass die Entwickler hier mitlesen (oder zumindest die Mods es weitergeben) und die vielschichtigen Probleme mit dem Spiel (CaC) erfahren.

    Wenn niemand seine Probleme mit dem Spiel hier im Forum beschreibt/belegt, werden diese nicht bekannt/erkannt und damit auch möglicherweise niemals behoben.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • Wenn Missionen unavailable sind, dann erfüllst du die gelisteten Vorraussetzungen für die Mission nicht. Die Vorraussetzungen stehen unter der Beschreibung.
    Wenn die ballenmission schon als completed angezeigt wird, dann benutze einmal das "reloadMissions" command in der Konsole, da gab es gestern beim Update einen kleinen Fehler.
  • Verändert sich leider nichts. Mit dem Befehl reloadMissions wird nur die more bulls Mission wieder "freigeschaltet" X(
    Wäre es nicht sinnvoll das man sich die Missionen frei auswählen kann welche man spielen möchte? Ich als Ackerbauer lege überhaupt keinen Wert auf die für mich lästigen Tiertransport, kauf und fütter Missionen. Wenn diese dann nicht zuende gebracht werden können, weil es irgendwo hackt, ist das total frustrierend.
  • Mh das ist sehr seltsam. Um die Mission spielen zu können musst du dich zwischen dem 01.07 und dem 31.08 befinden und einen Arion mit Frontlader besitzen. Solltest du beim ersten Mal bei dem die Ballen Mission angezeigt wurde auf complete Mission gedrückt und danach gespeichert haben, liegt wahrscheinlich da das Problem.

    Und ja zum Thema Missionen sollten immer verfügbar sein: Das wurde jetzt kurz vor dem Update auch intern schon mal angesprochen. Vorgeschlagen wurde nun alle Arbeitsschritte einzeln als Mission durchführbar zu machen, unabhängig von anderen Missionen. Aktuell sollen die Missionen ja ein zusammenhängendes Tutorial sein und ab Season 2 dann zeigen wie die Missionsgestaltung im laufenden Spiel aussehen könnte.
    Wann genau das auch umgesetzt wird, kann ich im Moment nur leider nicht beantworten.