Fahrzeugphysik (Führerhaus)

    • Fahrzeugphysik (Führerhaus)

      Soll die Kabinenfederung verbessert werden 43
      1.  
        Ja (33) 77%
      2.  
        Nein (10) 23%
      Ich finde das die Federung noch zu unruhig reagiert, da ich aus der Landwirtschaft komme und ständig solche Maschinen bediene weis ich, dass diese nicht so hart und nur nach vorn und hinten federn. Da Kabine schwankt weicher aber auch deutlich sichtbarer. Die Kabine federt auch zurück und schwankt von links nach rechts um die Seitwärtsschläge durch die große Bereifung abzufangen (Physik).... dies ist keine Kritik sondern mein Beitrag um das Spiel so realistisch zu machen, wie es nur geht. In diesem Video kann man dies sehr gut beobachten

      The post was edited 3 times, last by Vijay ().

    • Wozu über etwas abstimmen was man ingame noch nicht gespielt hat? Ist das bereits Gesehene schon fix? Ich denke mal nicht. Eine Anmerkung bzw Kritik das einem die Kabinenfederung nicht gefällt hätte in meinen Augen genügt.

      Zumal man auch bedenken muss wie sich das dann vor dem PC auswirkt. Kann man sich das Geschauckel, ohne die echte Bewegung, antun? Thema "simulator sickness" könnte hier evtl. relevant sein. Ok es ist nicht 3D, aber weiss man wie sich das im normalen Gameplay auswirkt?

      P.S.: gehört das nicht in einen anderen Themenbereich? Ist doch weder eine Neuigkeit, noch Ankündigung.
    • Hier geht es nicht darum, dass es mir nicht gefällt!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
      Im Gamplay sieht man bei den Gelben huckeln (Teststrecke), dass Die Kabine viel zu steif und hart federt... mein Beitrag soll konstruktiv sein und nicht heißen das etwas schlecht ist.Es entspricht nur nicht der Realität wie es im Spiel momentan ist und da ist mir auch klar das es sich um die Beta handelt/earlyassess!!! Und nein es wird im Spiel nicht schlecht aussehen oder rumwackeln, denn das tut es momentan weil die Kabine nicht so federt wie sie es müsste um Unebenheiten richtig abzufangen, wäre sie weicher und hätte mehr Spiel, dann fährt es sich viel ruhiger weil der Schlepper wackelt und nicht die Kabine -> Video schauen, da ist es ersichtlich.
    • Vijay wrote:

      Hier geht es nicht darum, dass es mir nicht gefällt!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
      Im Gamplay sieht man bei den Gelben huckeln (Teststrecke), dass Die Kabine viel zu steif und hart federt... mein Beitrag soll konstruktiv sein und nicht heißen das etwas schlecht ist.Es entspricht nur nicht der Realität wie es im Spiel momentan ist und da ist mir auch klar das es sich um die Beta handelt/earlyassess!!! Und nein es wird im Spiel nicht schlecht aussehen oder rumwackeln, denn das tut es momentan weil die Kabine nicht so federt wie sie es müsste um Unebenheiten richtig abzufangen, wäre sie weicher und hätte mehr Spiel, dann fährt es sich viel ruhiger weil der Schlepper wackelt und nicht die Kabine -> Video schauen, da ist es ersichtlich.
      das ist mehreren aufgefallen aber @masterbrain hat dazu bereits gesagt, dass das alles noch überarbeitet wird, also was soll diese Abstimmung hier, die kannst du machen sobald die 1.0 draußen ist aber wird reden hier aktuell von ALPHA Inhalt, nichtmal Beta... klar ist da manches noch nicht so wie es sein soll...
    • Lerne mal lesen bevor du hier ein auf klugscheißer machst!!!! Es ist mein Beitrag um das Spiel zu verbessern und da interessieren mich andere Beiträge 0. Fakt ist... dies ist hier meine Meinung und wenn dir die Ideen oder Anregungen anderer Menschen nicht gefallen, dann hast du hier in diesem Forum nichts zu suchen. Anstatt Menschen zu versuchen mundtot zu machen solltest du mal besser überlegen was das Spiel besser macht, denn hier geht es am Ende darum, dass es ALLEN Spaß macht und das nicht nur am Releasday, sondern auch noch Jahre danach!!! Denk mal drüber nach
    • Vijay wrote:

      Lerne mal lesen bevor du hier ein auf klugscheißer machst!!!! Es ist mein Beitrag um das Spiel zu verbessern und da interessieren mich andere Beiträge 0. Fakt ist... dies ist hier meine Meinung und wenn dir die Ideen oder Anregungen anderer Menschen nicht gefallen, dann hast du hier in diesem Forum nichts zu suchen. Anstatt Menschen zu versuchen mundtot zu machen solltest du mal besser überlegen was das Spiel besser macht, denn hier geht es am Ende darum, dass es ALLEN Spaß macht und das nicht nur am Releasday, sondern auch noch Jahre danach!!! Denk mal drüber nach
      Ich hab das gelesen, finde es aber ziemlich egoistisch zu sagen andere Beiträge interessieren dich nicht... Kein Spiel kann in der Alpha Version schon allen Anforderungen entsprechen, ich wünsche mir auch das die Physik bis zur Version 1.0 noch verbessert wird. Geb den Entwicklern doch einfach mal Zeit! Das Spiel soll auch nach Release ständig verbessert werden, also kannst du diese Kritik sollte es bis dahin nicht vorhanden sein dann nochmals bringen. Ich will auch kein Streit hier sondern nur sagen das ich es etwas eigensinnig finde eine solche Kritik an einem UNFERTIGEN Spiel zu äußern wenn die Entwickler EINDEUTIG gesagt haben das das noch verbessert wird.
    • Ok... nochmal ‍♂️ Es ist KEINE Kritik sondern ich möchte nur darauf hinweisen was ich bisher sehe und was in der Realität Tatsache ist und was nicht. Darum die Umfrage weil ich finde das es ein sehr wichtiger Punkt ist und andere Beträge haben nichts mit meinem zu tun darum sind sie mir in diesem Fall egal. Das hat auch nichts mit egoistisch zu tun denn diese Abstimmung besagt nur das man seine Antwort gibt mit ja oder nein... mehr ist es doch nicht darum verstehe ich nicht warum einige hier meinen sie müssen alles verdrehen wie sie es hören möchten, denn es steht ganz klar da da es keine Kritik ist und nur zu Verbessrung beitragen soll, dass ist alles aber momentan frage ich mich wirklich was die Schulen heut zu Tage unterrichten . Mit Ja oder Nein eintragen und fertig... dann wissen die Entwickler .. ok das ist denen wichtig, wir kümmern uns auch darauf.... ich lese mir sicher keine 500 Beträge durch um zu sehen das dies schon mal Thematisiert worden ist, ich bin selbstständig und habe für sowas keine Zeit wie andere
    • Ich gebe dir recht @Vijay, die kabinenfederung braucht noch etwas mehr federweg und muss weicher werden, ich fahre auch öfter moderne traktoren und kenne das daher.
      ABER
      1. Ist masterbrain da mit Sicherheit schon selbst drauf gekommen und ist am werkeln
      2. Ist das hier im falschen thread, es würde besser in "allgemeine Diskussionen über Cattle and Crops" passen
      Und 3. Sieht man in dem von dir eingebetteten video kaum eine bewegung der kabine, sondern eigentlich nur die arbeit der sitzfederung.
      Solltest du die meinen und es nur verwechselt haben, gebe ich dir trotzdem teilweise recht, dann es aber davon abhängig, welcher sitz auf dem traktor montiert ist, denn es könnte ja auch irgendein billigsitz sein der eben nur auf/ab bewegungen abfedern kann.
      Standort: Deutschland>Hessen>Wetteraukreis(aber im Herzen Vogelsberger)>Gedern>Wenings
    • Ja mit der Kabinenfederung gebe ich ihm recht sehr steif das ganze noch.
      Ein weiter Punkt ist das man hoffendlich die Spiegel und Sitz einstellen kann.
      Wäre auch schön wenn man sich mit einer Taste noch nach vorne und hinten bewegen kann wird dann wichtig wenn Geräte angebaut werden oder mit dem Frontlader gearbeitet wird .
      Die Leute vom Fach wissen was ich meine .
    • Du hast recht, das Video zeigt nicht viele dieser Bewegungen.. schau aber am besten wo er über die Felder fährt, nicht auf der straße, da siehst du die seitwärtsbewegungen am besten.
      Ich kenne dieses Forum noch zu wenig und habe noch keine große Zeit mich damit auseinander zu setzen... also sorry wenn es hier nicht ganz rein passt.
      Wenn du ein besseres Video findest, dann kannst du dieses gern an mich schicken oder hier posten
    • @Vijay

      Man kann wirklich über den Sinn dieser Abstimmung diskutieren, denn es ist doch die Physik klar als nicht 100% fertig in der Roadmap.
      Viel schlimmer empfinde ich dein Benehmen!
      Auf sachliche Erklärungsversuche reagierst Du mit:

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Meine Meinung: Hättest Du die sachlichen Erklärungen gelesen, würde sich ergeben wer da im Vorteil ist. (Ich würde da andere im Vorteil sehen)

      Lerne mal lesen bevor du hier ein auf klugscheißer machst!!!!

      Meine Meinung: Muss auf sachliche Erklärung so reagiert werden????


      Es ist mein Beitrag um das Spiel zu verbessern und da interessieren mich andere Beiträge 0.

      Meine Meinung: Wenn Dir andere Meinungen egal sind, warum machst Du dann eine Abstimmung???
      Und vielleicht sollteste mal überlegen im Forum ein "Wohlfühlklima" zu schaffen/halten. Auch das
      hilft uns allen beim verbessern des Spieles, wenn wir sachlich diskutieren. Wenn Du an dem Klima mitarbeitest
      währe das ein sehr sehr lobenswerter Beitrag!!!


      Fakt ist... dies ist hier meine Meinung und wenn dir die Ideen oder Anregungen anderer Menschen nicht gefallen, dann hast du hier in diesem Forum nichts zu suchen.

      Meine Meinung: Mit welchem Recht meinst Du Dir so ein Ton rausnehmen zu können und dann mit den Konsequenzen???
      Andere des Forum verweisen ???



      Anstatt Menschen zu versuchen mundtot zu machen solltest du mal besser überlegen was das Spiel besser macht, denn hier geht es am Ende darum, dass es ALLEN Spaß macht und das nicht nur am Releasday, sondern auch noch Jahre danach!!!

      Meine Meinung: Es hat keiner dich Mundtod machen wollen, nur erklären das es müssig ist hier abzustimmen,
      über etwas was bekannter weise nicht fertig ist und sowieso noch bearbeitet wird. Das ist so als würdest Du dem KFZ-Mechaniker der gerade an deinem Auto ein Ölwechsel macht fragen, ob es nicht Sinn macht den Ölfilter zu wechseln.


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Also, bitte in Zukunft auf sachliche Hinweise gesitteter reagieren. Denn so ein Verhalten tut diesem Forum nicht gut.
      Das hatten wir schon und ich kann persönlich auf so ein Verhalten verzichten. Ich hoffe Du auch!
      Und wenn ich Moderator währe, würde ich eher den bannen der beleidigt und nicht den der sachlich versucht zu erklären! ;)
      Guck Dir bitte wirklich nochmal die Kommentare an und überlege ob das wirklich nötig war, so zu reagieren.

      Also, auf ein freundliches Miteinander!
      Und ich wünsch dich trotzdem mal herzlich Willkommen hier im Forum und hoffe das Du weiterhin am verbessern von
      C&C rege teilnimmst! Nur eben etwas entspannter.

      Gruß

      Thomas
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • tgs_wort wrote:

      @Vijay

      Man kann wirklich über den Sinn dieser Abstimmung diskutieren, denn es ist doch die Physik klar als nicht 100% fertig in der Roadmap.
      Viel schlimmer empfinde ich dein Benehmen!
      Auf sachliche Erklärungsversuche reagierst Du mit:

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Meine Meinung: Hättest Du die sachlichen Erklärungen gelesen, würde sich ergeben wer da im Vorteil ist. (Ich würde da andere im Vorteil sehen)

      Lerne mal lesen bevor du hier ein auf klugscheißer machst!!!!

      Meine Meinung: Muss auf sachliche Erklärung so reagiert werden????


      Es ist mein Beitrag um das Spiel zu verbessern und da interessieren mich andere Beiträge 0.

      Meine Meinung: Wenn Dir andere Meinungen egal sind, warum machst Du dann eine Abstimmung???
      Und vielleicht sollteste mal überlegen im Forum ein "Wohlfühlklima" zu schaffen/halten. Auch das
      hilft uns allen beim verbessern des Spieles, wenn wir sachlich diskutieren. Wenn Du an dem Klima mitarbeitest
      währe das ein sehr sehr lobenswerter Beitrag!!!


      Fakt ist... dies ist hier meine Meinung und wenn dir die Ideen oder Anregungen anderer Menschen nicht gefallen, dann hast du hier in diesem Forum nichts zu suchen.

      Meine Meinung: Mit welchem Recht meinst Du Dir so ein Ton rausnehmen zu können und dann mit den Konsequenzen???
      Andere des Forum verweisen ???



      Anstatt Menschen zu versuchen mundtot zu machen solltest du mal besser überlegen was das Spiel besser macht, denn hier geht es am Ende darum, dass es ALLEN Spaß macht und das nicht nur am Releasday, sondern auch noch Jahre danach!!!

      Meine Meinung: Es hat keiner dich Mundtod machen wollen, nur erklären das es müssig ist hier abzustimmen,
      über etwas was bekannter weise nicht fertig ist und sowieso noch bearbeitet wird. Das ist so als würdest Du dem KFZ-Mechaniker der gerade an deinem Auto ein Ölwechsel macht fragen, ob es nicht Sinn macht den Ölfilter zu wechseln.


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Also, bitte in Zukunft auf sachliche Hinweise gesitteter reagieren. Denn so ein Verhalten tut diesem Forum nicht gut.
      Das hatten wir schon und ich kann persönlich auf so ein Verhalten verzichten. Ich hoffe Du auch!
      Und wenn ich Moderator währe, würde ich eher den bannen der beleidigt und nicht den der sachlich versucht zu erklären! ;)
      Guck Dir bitte wirklich nochmal die Kommentare an und überlege ob das wirklich nötig war, so zu reagieren.

      Also, auf ein freundliches Miteinander!
      Und ich wünsch dich trotzdem mal herzlich Willkommen hier im Forum und hoffe das Du weiterhin am verbessern von
      C&C rege teilnimmst! Nur eben etwas entspannter.

      Gruß

      Thomas


      du sprichst mir aus der Seele!

      Das Klima im Forum sollte freundlich bleiben, damit mehr ins Forum kommen, denn nur durch viele sachliche Meinungen wird das Spiel perfekt :)
    • So ist es @Maxxumfreak!

      btw...bitte nicht solch ellenlange Vollzitate...


      ThE2DoC wrote:

      Ein weiter Punkt ist das man hoffendlich die Spiegel und Sitz einstellen kann.
      Meiner Meinung nach sieht man in diesem Video(1:07min), dass der Sitz nach dem einstellen des Lenkrades, höher gestellt wird...oder sehe ich das verkehrt?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 2 times, last by DannyA4 ().

    • :D Langsam bekomme ich das Gefühl das hier nur 12 Jährige schreiben.... ohjee und es sind immer die selben die bei fast allen Themen ihren Dummen Senf dazu geben müssen :D Das einzige was ihr mir zeigt ist das ihr den Sinn dieser Abstimmung komplett fehlverstanden habt und diskutiert was ich auf einen frechen Beitrag geantwortet habe der meinen Text des obigen Textes (THEMA) komplett verdreht und überhaupt nicht dem entspricht was ich geschrieben habe...
      So ich bin raus :D die Abstimmung läuft und endet ende der Woche, ich habe meinen Beitrag also damit geleistet und scheiße auf alle die hier meinen sie müssen den dicken WURM markieren :D HAHA #Shitstormgang :P LOL ihr bekommt sogar einen Namen.... Also wie gesagt, die Abstimmung ist positiv und zeigt das einige verstehen was dieses Thema hier bewegen soll... der rest *Shut UP*... Kreuzchen setzen und klappe halten wenn nur Müll raus kommt
    • @Vijay

      Weißt Du, auch mit den Smilies wird dein Benehmen nicht besser!


      Übrigens, der Sinn ist klar! Haben alle mittlerweile verstanden.
      Nur Du nicht das es derzeit einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist darüber abzustimmen, da die Physik eben nicht "Final" ist.
      Wie sagt man so schön? Man redet nicht über ungelegte Eier!

      Und wo war der in deinem Kommentar 15 erwähnte freche Beitrag???
      Keiner hat eine Beleidigung bis hier verwendet, nur Du!!!
      Es gehen alle auf Dich zu wollen erklären/diskutieren und und und.

      Und dann kommt so ein Tastaturdurchfall wie dein letzter Kommentar???
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Mein Gott... geh bitte jemand anderes auf die Eier... DU NERVST... bist du hier das Moralapostel oder die Sozial-Police!? Wahnsinn wie man sich reinsteigern kann.. hast du kein Beruf.. bist du unbefriedigt!? SCHRECKLICH..... Es reicht die ersten 3 Beiträge zu lesen, dann weis man das ICH hier nicht angefangen habe Sätze zu verdrehen oder irgend welche Behauptungen in den Raum zu stellen!
      Du mit deinen 143 Beiträgen scheinst mir da schon viel mehr als SPAMkonstruktiv zu sein, denn wenn du es wärst, dann würdest du oben lesen, dass Video anschauen.. DENKEN und deine Antwort mit Ja oder Nein als Stimme abzugeben :D aber DUUU Diskutierst hier :D HAHAHAH ich BRECH AB

      The post was edited 1 time, last by Vijay ().

    • Da ich jetzt nicht Bock habe weiter hier zu diskutieren, mit jemanden der dazu nicht in der Lage ist sich "normal" zu verhalten.
      Bin ich hier raus! Aber ich rede nicht gerne hinter dem Rücken anderer Leute. Daher setze ich Dich in Kenntnis!

      Ich habe Dich und dein Benehmen gemeldet!


      Zum Schutz des Forums, denn auf so ein Niveau kann hier wohl jeder verzichten!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Phoenix wrote:

      tgs_wort wrote:

      Da ich jetzt nicht Bock habe weiter hier zu diskutieren, mit jemanden der dazu nicht in der Lage ist sich "normal" zu verhalten.
      Bin ich hier raus! Aber ich rede nicht gerne hinter dem Rücken anderer Leute. Daher setze ich Dich in
      Danke. Es ist traurig zu sehen wie hier der ein andere denkt mit Menschen umgehen zu dürfen.
      Hast du mal von oben nach unten gelesen bevor du hier den Shitstorm beisteuerst :D
    • Lieber Vijay, ja das habe ich. Und soweit ich es sehen konnte haben User dir nur versucht verständlich zu machen warum eine Umfrage zu diesem Zeitpunkt noch keinen wirklichen Sinn macht. Wenn die EA beginnt und man merkt das die Physik noch in die eine oder andere Richtung weiter entwickelt werden sollte bzw. Nachbesserungen vorgenommen werden müssen würde ich das voll ganz unterstützen. Im Moment halte ich es aber für wenig sinnvoll, da bis zur Herausgabe der EA noch ein paar Wochen vergehen und die Physik bis dahin sicherlich noch bearbeitet wird.
      Mein Problem bei deinen Postings liegt aber eher darin wie du dich hier gibst.

      Vijay wrote:

      Hier geht es nicht darum, dass es mir nicht gefällt!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

      Vijay wrote:

      Lerne mal lesen bevor du hier ein auf klugscheißer machst!!!!

      Vijay wrote:

      :D Langsam bekomme ich das Gefühl das hier nur 12 Jährige schreiben.... ohjee und es sind immer die selben die bei fast allen Themen ihren Dummen Senf dazu geben müssen :D Das einzige was ihr mir zeigt ist das ihr den Sinn dieser Abstimmung komplett fehlverstanden habt und diskutiert was ich auf einen frechen Beitrag geantwortet habe der meinen Text des obigen Textes (THEMA) komplett verdreht und überhaupt nicht dem entspricht was ich geschrieben habe...
      So ich bin raus :D die Abstimmung läuft und endet ende der Woche, ich habe meinen Beitrag also damit geleistet und scheiße auf alle die hier meinen sie müssen den dicken WURM markieren :D HAHA #Shitstormgang :P LOL ihr bekommt sogar einen Namen.... Also wie gesagt, die Abstimmung ist positiv und zeigt das einige verstehen was dieses Thema hier bewegen soll... der rest *Shut UP*... Kreuzchen setzen und klappe halten wenn nur Müll raus kommt
      Solche Formulierungen führen sicherlich nicht zu einen netten miteinander.
      Generell ist es schön zu sehen wenn jemand sich Gedanken macht auch wenn es wie gesagt meiner Meinung nach noch keinen Sinn ergibt, aber bitte achte doch darauf wie du dies tust dann bekommst du auch keinen "Shitstorm".
    • Jungs und Mädels merkt ihr nicht das man euch provoziert? Hört auf darauf einzugehen und Punkt.

      Und Vijay du bist nicht besser, wie diejenigen die du ankreidest, wenn du dich nicht besser verhälst....
      Bis zum 2. Beitrag von dir war auch alles ok und danach standest du dir leider, durch deine Ausdrucksweise, selbst im Wege.

      Im übrigen übst du mit deinem Beitrag Kritik auch wenn du vehement das Gegenteil behauptest. Die Grundlage für den Drang nach einer Verbessung bzw in deinem Fall den Wunsch nach mehr Realität kommt durch Missstand/Unzufriedenheit mit dem Gesehenem. Und im Endeffekt kritisierst bzw bemängelst du indirekt durch die Umfrage und in deinem Text dazu sogar direkt dass die Physik des Kabinenhaus bzw. die Federung etc. nicht realistisch sind, was auch dein gutes Recht ist. Und das nimmt dir keiner. Ich verstehe zwar das du es nicht negativ behaften möchtest, weil Kritik umgangsprachlich negativ behaftet ist, aber MBB wird wissen das die Kritik (sachlich ausgedrückt versteht sich) nicht böse gemeint ist. Also mach uns bitte kein A für ein U vor und veräppel dich nicht selbst. Kritik ist generell erwünscht, solange sie sachlich ist und im Normalfall wird dafür niemand gelyncht.
    • Vijay wrote:

      Langsam bekomme ich das Gefühl das hier nur 12 Jährige schreiben

      Vijay wrote:

      So ich bin raus die Abstimmung läuft und endet ende der Woche, ich habe meinen Beitrag also damit geleistet und scheiße auf alle die hier meinen sie müssen den dicken WURM markieren HAHA #Shitstormgang LOL ihr bekommt sogar einen Namen.... Also wie gesagt, die Abstimmung ist positiv und zeigt das einige verstehen was dieses Thema hier bewegen soll... der rest *Shut UP*...

      Vijay wrote:

      Wahnsinn wie man sich reinsteigern kann.. hast du kein Beruf.. bist du unbefriedigt!?

      Vijay wrote:

      Weist du was mich das interessiert... 0


      Ich glaube das spricht für sich... zu meinen hier schreiben nur 12-Jährige und dann mit solchen Dingern um die Ecke kommen. Ich finds immer schade, wenn man sich so an die Gurgel geht wegen nichts, aber solche Provokationen und Behauptungen gehen mir gehörig auf den Senkel.
      In diesem Sinne: Hoffentlich nimmt der neue Moderator von CnC diese Sache auch in die Hand und spricht mal ien paar "Machtworte" ;)

      Ich fände es einfach schön, wenn man in Zukunft sachlich bleibt und Kritik nicht zu persönlich nimmt und von anderer Seite aus Kritik nicht persönlich macht. :)
    • Du .. ich habe nicht provoziert oder des gleichen.. ich habe eine Umfrage gestartet und diese mit meinem persönlichen Wissen beschrieben und ausdrücklich geschrieben das es sich um keine Kritik handelt sondern mein Beitrag ist das Spiel zu verbessern was der Wunsch des Entwicklers ist ‍♂️. Schlimm das dies kaum einer versteht außer denen die einfach abgestimmt haben bis jetzt und ihre Zeit nicht verschwendet haben meine Obrigen Zeilen zu verdrehen wie einige es gern hören im zu diskutieren. Klar .. aufmerksam machen ist Kritik aber sie ist konstruktiv und diese konstruktive Kritik über momentan in diesem Text nur ich .. alles andere sind Vorwürfe und schlecht reden und das fängt schon damit an ob ich hier nichts lesen würde etc.
      Also mich juckt es nicht was einige hier von sich geben, im Gegenteil.. es wird nur sichtbar das hier Leute sind die nur auf Zoff aus sind.
    • Und es wird vielleicht den einen oder anderen überraschen.
      Ich gehe trotz allem nochmals auf Dich zu @Vijay und reiche Dir (virtuell) die Hand, und wünsch Dich nochmals Willkommen und freue mich auf
      freundliches/konstruktives und respektvolles arbeiten an C&C. Ich hoffe einfach das es bei Dir Klick gemacht hat. Wenn alle um einen anderen Umgangston bitten und Kommentare so bewerten! Und auch MBB es so nicht mag.



      Und auch wenn Du in beleidigender Absicht nach gefragt hast ob ich keine Arbeit habe, werde ich Dir mal Antworten!
      Vielleicht gibt Dir das was zu denken, und Du Verhälst Dich nicht nur wegen dem Hinweis von Memphis besser.
      Sondern weil es eben extrem Schaden anrichten kann, wenn man sich so verhält wie deine zurückliegenden Kommentare geschrieben waren!
      Arbeitsplatz? Jaein! Ja, aber in Rente (Burnout) weil Vorgesetzte sich so verhalten haben das ich im extremst Fall gar eine Schere in der Hand stecken hatte.
      Genau darum mag ich so ein Verhalten nicht, es ist vielen einfach nicht bewusst was mit solchen "Übergriffen" angerichtet werden kann!
      Überlege Dir ob Du Leute wirklich so schädigen möchtest, weil evtl diese Person eine andere Meinung hat.
      Denn es hat Dich wirklich niemand beleidigt oder hasst Dich hier. Es waren verschiedene Standpunkte, nicht mehr!

      Friede???
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @Memphis

      1. Danke für`s Frieden stiften!
      2.Nochmals von hier herzlich Willkommen und viel Glück/Spass!

      3.Sollte es Dir bei den Blick auf die diversen Weiden (Threads) hier mal in den Sinn kommen,
      das die Rindviecher (männliche Forenmitglieder) an BSE leiden und die Ziegen (weibliche Forenmitglieder) an Scrapie erkrankt sind,
      kann ich Dich beruhigen. Die sind nur heiß auf die EA Phase! Zwar nah am Wahnsinn, aber liebenswert!
      Vorallem aber nicht so erkrankt das Du den ganzen Tierbestand Notschlachten musst!!! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad