Wird C&C jemals Fertig ?

  • Wird C&C jemals Fertig ?

    Hallo,

    Ich bin echt Zufrieden mit den Fortschritt von C & C... nur in meiner Gaming Community wo ich mich Bewege sind echt Heftig viele C&C Fans die es sich Geholt haben.
    Aber diese ZWEIFELN Langsam an das es JEMALS Fertig wird....

    Was sie am meisten Nervt ist , das immer noch KEIN MP Drinne ist....


    Jetzt die Frage an euch :

    Wäre eine Publisher nicht Besser Gewesen sich den ins Boot zu Holen `?
  • Hallo @Anton Ostrolek ich denke deine abschließende Frage sind Firmeninterne Sachen, die definitiv nicht von der Community beantwortet werden können und auch nicht sollten.

    Was den MP angeht kannst du einen Blick in die cattleandcrops.com/timeline werfen. Dort könnt ihr sehen wann dieser seinen weg ins Spiel finden wird. Wenn alles nach Plan läuft kann dieser Zeitraum auch eingehalten werden.
    Zu finden auch auf Youtube und twitch:
    http://www.youtube.com/c/JePh0319
    twitch.tv/jephsky/profile
  • Kein Spiel was weiter entwickelt wird jemals fertig. Andere Hersteller bringen auch alle 2 Jahre eine aktualisierte Version raus. Bei Spielen kann man nie sagen es ist fertig, fertig wäre es wenn man keine Ideen mehr hat wie es besser werden kann. ;)

    In der Timeline steht doch alles nun drin.
    Und die Kommunikation ist auch definitiv besser geworden, wir bekommen wöchentlich ein Status Update und sehen wies voran geht.

    In paar Monaten oder Ende nächstes Jahr wirst du sicher nicht mehr sagen das du es bereust, du musst ja dann nicht nochmal was bezahlen wie bei anderen Spielen...
  • Die Timeline wurde vor einiger Zeit angepasst und aktuell ist MBB auf einem sehr guten Weg. Das Strohupdate soll im September kommen und dafür ist noch etwas Zeit aber auch hier gehe ich ganz stark davon aus das dieses Zeitliche Limit eingehalten wird es sind ja nur noch ein paar Tage dann wissen wir alle mehr! Selbst die Kommunikation ist um ein vielfaches besser geworden denn das was die Community gefordert hat ist aktuell sehr gut umgesetzt.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Anton Ostrolek wrote:

    Ja aber wie oft wurde schon gesagt dann und dann kommt der MP..... selbst das Stroh Dingens ist noch nichtmal Richtig drinne.
    Die Kommunikation sollte gegenüber der Community schon Besser werden....

    Weil ich Bereue es schon die 33 Euro Ausgeben zu haben....
    Noch nie wurde kommuniziert das der MP bereits vorhanden sein sollte. Es ist von Anfang an bekannt das der MP erst integriert wird wenn das Grundgerüst steht. In dieser nennen wir es mal "Basisphase" befinden wir uns aktuell.

    Das Strohupdate ist "noch nicht" drin weil es ein weiteres Modul ist, an welchem aktuell gearbeitet wird.

    Die Kommunikation hatte anfangs einige Hindernisse, an denen jedoch gearbeitet wurde und sie ist deutlich besser geworden und auch ausreichend.

    Was deine Investition angeht; kann ich nur nochmals darauf hinweisen das es sich um einen EA-Titel handelt.
    Zu finden auch auf Youtube und twitch:
    http://www.youtube.com/c/JePh0319
    twitch.tv/jephsky/profile
  • ich mache mir nur Sorgen dass das Stroh Update wieder bis zu den letzten Tagen im September gezogen wird. Damit ist der Intervall seit dem letzten Update fast 6-7 Wochen.

    Das bedeutet allerdings auch dass das für Oktober angekündigte Update wieder sehr eng wird. Weil nach den stroh Update release maximal vier Wochen bleiben um den Termin zu halten und das ist ja auch wieder ein großes Update.

    Ich habe schon damit gerechnet dass sie so die ca4 maximal 5 Wochen zwischen den Updates halten um der Timeline gerecht zu werden.

    Aber vielleicht bekommen wir ja diese Woche noch das Update.
  • Anton Ostrolek wrote:

    Ja aber wie oft wurde schon gesagt dann und dann kommt der MP..... selbst das Stroh Dingens ist noch nichtmal Richtig drinne.
    Die Kommunikation sollte gegenüber der Community schon Besser werden....

    Weil ich Bereue es schon die 33 Euro Ausgeben zu haben....

    Ich weiss nicht, wieso man immer solche Fragen stellen muss, ob das Spiel jemals fertig wird, sicher haben sie sich anfangs mit ihrer Zeitplanung mangels Erfahrung (erstes Spiel dieses Teams) vertan und das gewaltig, sicher hat das Frust hervorgerufen. Auch war die Kommunikation anfangs eine absolute Katastrophe, da diese seitens MBB gefehlt hat, aber die hat sich schon ein gutes Stück verbessert.

    Klar irgendwo wartet jetzt jeder auf das Strohupdate, aber lieber sollen die Fehler die MBB auffallen bevor es rauskommt gefixt werden. Sobald MBB soweit ist, geht es halt in die Testabteilung, die es testet bevor wir es bekommen. Wie weit sie jetzt sind weiss ich nicht, aber wenn man auf dem Video das beim letzten Info-Post dabei war, kann man hoffen, dass es bald kommen tut, aber wann es kommt kann nur MBB sagen.

    Ich glaube auch viele Meckern, weil sie sich vielleicht mit dem "Modden" auskennen, wenn sie überhaupt Kenntnisse in dem Bereich haben, aber nicht mit der wirklichen Programmierung.

    Ich habe durchaus mal Programmierung gelernt, nein nicht mit den Systemen die für Spiele benutzt werden und auch nicht tiefgreifend genug, um sagen zu können ich könnte sowas von dem Umfang, wie CnC programmieren, aber ich weiss wie lange man selbst an diesen einfachen Progrämmchen gesessen hat, bis alles so lief, wie man es wollte und das war bei weitem nicht so umfangreich wie die Spiele die auf den Markt kommen und hatte auch keine Grafik.

    Von daher sehe ich, die machen Fortschritte und es wird irgendwann mal die Version 1.0 kommen und der MP kommt sicher auch, wenn es dafür an der Zeit ist.

    Also positiv denken und sich nicht zu sehr von negativen Gedanken fehlleiten lassen.
  • FarmerJK wrote:

    ich mache mir nur Sorgen dass das Stroh Update wieder bis zu den letzten Tagen im September gezogen wird. Damit ist der Intervall seit dem letzten Update fast 6-7 Wochen.

    Das bedeutet allerdings auch dass das für Oktober angekündigte Update wieder sehr eng wird. Weil nach den stroh Update release maximal vier Wochen bleiben um den Termin zu halten und das ist ja auch wieder ein großes Update.

    Ich habe schon damit gerechnet dass sie so die ca4 maximal 5 Wochen zwischen den Updates halten um der Timeline gerecht zu werden.

    Aber vielleicht bekommen wir ja diese Woche noch das Update.

    @FarmerJK:

    Ja auch ich würde mich zwar freuen, wenn bald das Update kommt, aber sie sollen es lieber vernünftig testen bevor sie es veröffentlichen, denn wenn die noch bekannte Fehler drinnen haben. Man wird es sehen, noch haben wir ja 1,5 Wochen bis zum Ende vom September.
  • Mir geht es ja um die weiteren Updates

    Es ist ganz einfache Rechnung. Laut Timeline soll jeden Monat ein Update kommen.

    Ein Monat hat 4 maximal 5 Wochen.
    Wenn ein Update aber 6 bis 7 Wochen dauert geht das nicht auf :huh: .

    Oder nächste Update dauert dann als Ausgleich 2 oder 3 Wochen. Halte ich für unwahrscheinlich.

    Was kommt ist gut aber es zieht sich halt extrem ewig..........
  • Und außerdem sind ja schon mit release des Strohupdates einige Features des Grassland schon fertig, Schwaden,Ballen pressen und Ballenhandling mit verladen und Transport. Somit wäre dann ja auch weniger noch zu machen meine ich. Wenden, Schwader und mähen.
    Grüße

    Sir Poldi ;)

    Display Spoiler

    Intel Core i7 860 @ 2.8GHz
    16GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    250 GB SSD SanDisk
    Windows 10 Pro 64Bit
  • Ich halts halt so.....

    Ter Huurne fahren / Kaffee kaufen / abwarten / sich überraschen lassen und Kaffee trinken! :P :D
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Kurze Info, ich habe diesen Thread mal geschlossen da alles beantwortet wurde und für etwaige andere Themen haben wir schon genügend Threads. Hoffe das ist im Sinne aller! Schönen Nachmittag euch.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole