Claas FL 100 "Entladen"

  • Claas FL 100 "Entladen"

    Hallo zusammen,

    mein kleiner Sohn ist mit seiner Interpretation des "Infinite-Monkey-Theorem" möglicherweise auf einen Bug gestoßen. :whistling:

    Problem:
    Die Position der Silagezange befindet sich in der unteren Position und lässt sich nicht mehr durch den Joystick, bzw. die Taste 8 nach oben bewegen.

    Wie kam es dazu?
    Meinb Sohn (1 Jahr) so: "Lat mick dat mol machen! Das is eine Wissenschaft für sich, da kann nich jeder mit öhm! = Infinite-Monkey-Theorem :D

    Beobachtungen:
    Siehe Problem-Beschreibung und wenn ich Shift-U drücke, dann fährt die Silagezange in die obere Position und verbleibt dort, solange ich die Tasten gedrückt halte. Danach gehts wieder Down-Under :thumbdown: Die Silagezange ist nur der bessere visuelle Indikator, das Problem tritt auch ohne diese auf und liegt beim FL 100.

    Vermutung:
    Es hat was mit der Entladefunktion zu tun, die beim FL 100 wohl unter bisher nicht ganz nachvollziehbaren Gründen (Sohn vs. Tastatur :saint: ) zum Problem führt.

    Lösung: Unbekannt

    Ich teste das mal selbst, sobald ich Zeit dazu habe. Muss wohl das Spiel Neustarten, was mir jetzt nicht möglich ist.

    Ihr dürft auch gerne mit testen. Ich würde Versuche rund um die Taste U vermuten.

    Edit: hab jetzt ein paar Tastenkombis versucht, konnte aber den Fehler nicht reproduzieren.

    MfG

    Radler

    The post was edited 2 times, last by Radler: Update ().