Timeline-Info

    • Wurde doch auch deutlich kommuniziert, dass neue Info-Updates wieder ab dieser Woche veröffentlicht werden sollen. Von daher gibt’s doch keinen Grund sich zu beschweren. Bin aber auch gespannt, was uns dieses Jahr erwartet - insbesondere auf die Auswirkungen der Boden- und Wetterverhältnisse auf das Pflanzenwachstum.
    • Luffi wrote:

      BMGHE wrote:

      Von daher gibt’s doch keinen Grund sich zu beschweren.
      Ich sehe in dem Post kein Beschwerde,FarmerJK fragt sich nur wie es weitergeht und dem schließe ich mich an.
      Der Ton macht die Musik und "nach 5 wöchiger kompletter Funkstille" klingt für mich scheinbar anders als für Andere. Liegt vermutlich aber auch daran, dass ich es so interpretiere, denn auch im Discord meckern die Leute, warum angeblich nichts kommt, bekommen es aber scheinbar nicht hin mal die Release-Notes zu lesen, sich zu merken oder wenigstens vor neuen Posts nochmal zu lesen.

      Losgelöst von diesen Befindlichkeiten bin ich auch gespannt, was sich hinter dem nächsten Meilenstein verbirgt. Gerade "Difficulties" kann ich schwer einschätzen, denn eigentlich gibt es im Spiel ja noch nichts, was man irgendwie "schwieriger" oder "leichter" machen könnte, außer vielleicht die Preise und vielleicht die Ertragsmenge, aber das ist ohne "Economy" noch nicht wirklich sinnvoll - meine Meinung.

      Und bei "UI" frage ich mich, ob man dort lediglich das Vorhandene grafisch aufhübscht oder anpasst, oder ob die UI auch neue Funktionen bekommt, z.B. einen "besseren" Kalender, mehr Optionen was Preisentwicklungen und Preisübersichten angeht, so dass ich weiss, wo ich meine Waren am besten verkaufen. Eine überarbeitete Map, wo ich sehe, welches Feld welche Frucht hat, welche Nummer, etc. Sind das "UI" Themen oder sind das Punkte, die den "UI" Rahmen sprengen und eigentlich in andere Meilensteine gehören.


      Grüße
      Nachtfalke
    • MBB, ihr macht das klasse! Da ich so manche Negativkritik gegen euer tolles Produkt so absolut überhaupt nicht nachvollziehen kann, muss ich das mal wieder sagen.

      The post was edited 1 time, last by Caleb: Vielleicht hätte sich durch meine vorangegangene Wortwahl der eine oder andere zu Recht oder zu Unrecht auf den Schlips getreten fühlen können. Darin hatte ich nämlich den Begriff "Nörgelei" verwendet, was wohl ziemlich wertend zu nennen ist. Vielleicht ist das ein gutes Beispiel für eine neutrale Wiedergabe einer Meinung. Das klappt auch bei konkreten Anliegen - wenn man also, anders als ich gerade, einen Bestimmten Aspekt der Arbeit MBBs positiv oder negativ benennen möchte. Probierts einfach mal aus :) ().