​Diskussion in Neuigkeiten & Ankündigungen

  • ​Diskussion in Neuigkeiten & Ankündigungen

    Hallo MBB und liebe Mods. Ich habe mal eine Frage.
    Ich weis das es die Diskussion über Verbote / Zensur in Forum bereiche schon einmal gab, doch leider wird ständig im bereich Neuigkeiten & Ankündigungen Diskussion.
    Ich bin auch nicht perfekt, doch nach der ersten Aussprache mit @TheCoCe habe ich Bergriffen das das Thema durch ist. Jetzt wartet man gespant auf Neuigkeiten aber das einzinste was man dort vorfindet sind einige Nervensägen die es immer wieder machen. Diskussion...

    Kann man nicht einfach den bereich für Antworten Sperren? Dann kann man die Antworten auslagern. So muss man nicht immer erst gucken ob es neue Infos sind oder nur wieder du... ge...!

    Ich denke das einige andere, evtl die Mehrheit das auch so sieht...
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil
  • Ich kann dein Problem mit der Situation verstehen, muss dir aber aus meiner Sicht ein wenig widersprechen.

    Die Diskussionen sind für viele nicht das, was sie lesen wollen, allerdings passen sie eigentlich meistens zum Thema. Die Fragerei ist ja auch nicht komplett unberechtigt. Diese Diskussionen sehe ich dann lieber im Thread der zum Thema passt, als in einem anderen. Andernfalls wird es sonst wirklich unübersichtlich.
    Wenn es große neue Infos gibt, werden diese sowieso wieder in einem eigenen Thread weitergegeben.

    Deshalb würde ich persönlich das ganze erst mal so lassen, wie es ist.
  • Ich mache es seit Monaten folgendermaßen:


    Forum aufrufen > anfangen zu lesen… > Forum schließen


    Dann schau ich lieber ab und zu mal auf der Homepage vorbei. Zur letzten Info „Status-Update 27.07.2018“, hätte man sich gleich sparen können. Wir sind nach ganzen 7 Tagen an der gleichen Stelle.

    Also bis bald… hoffe ich zumindest!
  • Würde mir ja immer noch Wünschen wenn der Bereich "Neuigkeiten & Ankündigungen" Read Only wäre. Bei jedem Fred das gleiche Theater die ersten 2 Seiten: Danke, Super, weiter so, Bug hier, das geht nicht, etcpp. Ab diesen Punkt brauch man gar nicht weiter lesen, da dann eh nur noch der gleiche Nonsens kommt.

    Wenn man dort als normaler User nur lesen kann reicht das aus, Moderatoren könnten zu Themen verlinken um Hilfestellung zu Bugs zu geben oder Statements erweitern, was auch immer. Somit bin ich und einige andere (jaja der Esel immer zu erst ;) ) nicht immer gezwungen den Freitags Mimimi Nonsens zu lesen. Klar könnt ich auch jedes mal auf Gelesen markieren klicken, aber wenn halt doch mal was nützliches drin stehen sollte, bekomme ich es nicht mit :D

    Diskutieren kann man dann ja eigentlich in Allgemeine Diskussion über CnC, sagt ja der Name der Rubrik ja schon.

    Euch n schönes, sonniges Wochenende, vergesst nicht zu trinken!
  • Finde Henker`s Vorschlag auch gut!

    Wenn ich mal von Klinik nach Haus fuhr (wie jetzt) und hier rein schaute brauchte ich erstmal wieder neue Therapie.
    Bei so viel Zank und Streit und jammern und "Sei ruhig!" getöse. Da kann man schon Depressionen bekommen. ;) :D
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad