Lenkrad G27 - Lenkradumkehrung

  • Lenkrad G27 - Lenkradumkehrung

    Hallo Zusammen,

    Ich habe nach dem letzten Patch mein Lenkrad neu einstellen müssen (G27). Nach erfolgreicher Kalibrierung des Lenkrads und der kombinierten Pedale wollte ich mich nun
    in den MB Trac und Deutz setzen, aber leider habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich Vorwärts fahre ist alles gut und es funktioniert auch alles so wie es soll, aber wenn ich den Rückwärtsgang einlege und losfahren möchte muss ich um von der Stelle zu kommen entweder die Bremse beim G27 oder die S Taste auf der Tastatur drücken. Dabei rollt er aber nur wenige Meter und es scheint als wenn er quasi beim Rückwärtsfahren bremst. Dazu kommt, dass beim Rückwärtsfahren sich die Lenkung komplett ändert. Heißt, wenn ich beim Vorwärtsfahren links lenke fährt der Schlepper nach links aber soblad ich rückwärts fahre fährt der Schlepper bei drücken oder drehen nach links plötzlich nach rechts. Was muss ich verändern das es wieder "normal" ist ?


    MfG
  • Ja, das ist ein Problem zur Zeit mit der Wendeschaltung (Fehler ist bekannt) probiere mal bevor du in den Rückwärtsgang schaltest vorher von automatischer zu manueller Schaltung zu wechseln, dann sollte das normal sein und wenn du wieder auf vorwärts stehst wieder zur Automatik wechseln.

    Hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt von mir. :)
    Grüße

    Sir Poldi ;)

    Display Spoiler

    Intel Core i7 860 @ 2.8GHz
    16GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    250 GB SSD SanDisk
    Windows 10 Pro 64Bit
  • ich habe es längst aufgegeben mit meinen G27 ein vernüftiges Verhalten in CnC erreichen zu wollen.
    Ist einfach so nicht verwendbar. Andere Spiele machen die Konfiguration spielend einfach UND auch das Fahrverhalten ist deutlich besser.
    Warum kann das CnC nicht auch? Wo liegt das Problem?
    UND: kombinierte Pedalen braucht kein Mensch, das ist was für Billig-Spiele.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • Also ich muss dazu sagen das ich auch verschiedene Konfigurationen durchgegangen bin aber im Moment klappt es bei mir. Ich habe die kombinierten Pedale deaktiviert und Spiele quasi die gleichen Einstellungen wie im LS. Ich finde das Spiel einfach super, dennoch muss man sehen das es noch in der Entwicklung ist und sich dafür von Monat zu Monat und Patch zu Patch immer deutlich fortentwickelt. Ich denke solche Anpassungen werden in den nächsten Patches noch folgen ;)