Fahren mit zwei Anhänger

• Fahren mit zwei Anhänger

Weiter ab Antwort Nr. 12
    freundlichen Gruß :)
    Display Spoiler

Mein PC:
    - Geforce GTX 1080 OC (Custom-Design)
    - Intel Core i7-6800 (6 CPU-Kern)
    - 1-TB-SSD und 3-TB-HDD Festplatten
    - Asus Strix X99 Gaiming Mainboard
    - 32 GB DDR4 - 2333@2400
    - Windows Home Premium 64bit

Spieleinstiegshilfe für CnC Spiel

The post was edited 3 times, last by funplayers ().

• Nach dem TheCoCe berichtete, das er das nicht reproduzieren kann, habe ich CNC gelöscht und CnC-Ordner aus 'Dokumente' gelöscht und neu installiert. Bei mir ist es immer noch so mit dem 2. Strautmann Anhänger. Habe Save-Ordner mit gesamten Inhalt hochgeladen - siehe Link.

Möchte noch dazu erzählen, die Installation ging schneller als sonst.
    Vor der Neuinstallation habe ich CnC-Steam deinstalliert. (Bei Steam war es auch so.)
    Ist bei mir irgendwie der Wurm drin :rolleyes:

Jetzt werde ich alles was zu CnC zu finden ist löschen. Dann werde ich alles kommplett neu installieren. Und werde berichten. :)

Savegame -Im Order durch klicken, da ist alles drin.
    Display Spoiler

Mein PC:
    - 32 GB DDR4 - 2333@2400

The post was edited 1 time, last by funplayers ().

• @funplayers Ich habe/hatte das Problem in der 0.2.2, weiß nicht, ob das jetzt bei mir noch aktuell ist. Habe es noch nicht mit 0.2.2.2 getestet.

Nachtrag: gerade getestet und habe dies auch noch so.
    Grüße

Sir Poldi ;)

Display Spoiler

Intel Core i7 860 @ 2.8GHz
    16GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    250 GB SSD SanDisk
    Windows 10 Pro 64Bit

The post was edited 1 time, last by sirpoldi ().

• Ich danke euch für eure Rückmeldungen ^^
    Denn nach meiner Aktion, kommplett neu installieren, war wieder das Gleiche. (v0.2.2.2)
    Schön und beruhigend zu wissen das nicht nur bei mir so ist. :)

Edit: Hier bei handelt es sich um 2 Strautmann-Anhänger
    Display Spoiler

Mein PC:
    - 32 GB DDR4 - 2333@2400

The post was edited 2 times, last by funplayers ().

• @DannyA4
    Jetzt habe ich die Launcherversion neu installiert. Und getestet.
    Die Steamversion hatte ich vorher in Steam deinstalliert. (Bei der Steamversion war das auch so.)
    Display Spoiler

Mein PC:
    - 32 GB DDR4 - 2333@2400

• Dann kann ich dir sagen, dass deine Spieldateien nicht vom Rechner gelöscht wurden!
    Macht man einen Uninstall der Launcherversion, verbleiben die Spieldateien im Ordner Cattle and Crops in Programme.

Willst du also wirklich komplett neu installieren, musst du diesen Ordner, und damit die eigentlichen Spieldateien, auch noch löschen nach der normalen Deinstallation.

Aus diesem Grund ging die Installation auch sehr schnell, weil die Spieldateien nicht neu nachgeladen werden mussten.
    Vote for Vulkan Support in CaC!
    Desktop: i7 3770K, 8GB 1600Mhz, AMD RX Vega 56 <-- alles unter Wasser an BenQ XL2730Z(1440p@144Hz)..... Windows 10 64bit
    Laptop: i7 7700HQ,16GB 2400Mhz, Nvidia GTX 1080@120Hz 17,3" G-Sync IPS, 256GB SSD Samsung PM961 + 1TB HDD

Der Ursprung aller Macht ist das Wort.
  • Ja, das ist mir bekannt. Ich habe auch diese Ordner gelöscht. Ich habe alles, Dateien und Ordner gelöscht.
    Habe auch die Registry bei Windows gesäubert. Und Temporäre Datein und Cache.
    Display Spoiler

Mein PC:
    - 32 GB DDR4 - 2333@2400

• Wenn ich an den Strautmann-Anhänger andere Anhängertypen anhänge erscheint auch die Anzeige:
    Mit dem Futterwagen ist es unterschiedlich, je nach Kurvenstellung mal da mal weg.

Möchte noch beim Strautmann unterschiedliche Lenkeinknickgrößen zeigen:

Kleiner Einknickwinkel ------------------------------------------------- Großer Einknickwinkel
    Display Spoiler

Mein PC:
    - 32 GB DDR4 - 2333@2400

The post was edited 3 times, last by funplayers ().

• Hallo zusammen,

mit dem "Beladen / Entladen" hatte ich in den version 0.2.2.x und 0.2.3.0 auch hin und wieder das Problem/Phänomen, aber nie weiter beachtet.
    In der 0.2.6.0 ist es mir bisher nicht aufgefallen, habe es aber nur einmal getestet, da zwei Hänger sowieso nicht klappen, wenn man einen Helfer dafür einsetzt.

Wegen dem "Beladen / Entladen" habe ich ein anderes Phänomen festgestellt und hier beschrieben. Vielleicht war das bei Euch auch der Fall bzw. der Grund?

Weiterhin kann ich das Thema "Knick" beim Lenken bestätigen. Ich habe den Helfer mit zwei Strautmann Hängern losgeschickt und das Sprichwort "Da beißt sich die Katze in den Schwanz" passte hervorragend. Der Arion 530 lenkte so stark ein, dass er sich am zweiten Anhänger fest fuhr.
    Als ich diesen Knoten auflöste, entstand eine neue Situation, dass der 1. Hänger in Fahrtrichtung zeigte und der zweite Hänger parallel dazu entgegen der Fahrtrichtung stand, was dank der flexiblen Deichselstellung funktioniert.

----edit----
    Habe es hier mal nachgestellt, was ich meine. In diesem Fall war es nicht durch den Helfer, aber das "Fehlerbild" ist das Gleiche.

Grüße
    Nachtfalke
  • Das Problem besteht bedingt immer noch. Mit neuen Spielstand getestet!
    Mit zwei Anhängern flackert gelegentlich mal das Ladefenster oben auf. Leider so schnell das es nicht für ein bild reicht. Wenn es mir in einer Video Aufnahme wieder auffällt verlinke ich es hier mal.
    YouTube: Evil Gaming TV

Facebook: Evil Gaming TV

i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil
  • funplayers wrote:

Ich habe dann einen zweiten Anhänger angehangen, dann erschien das Belade/Entlade Menü. Habe ich den zweiten Anhänger abgehangen, war die Anzeige weg, wieder angehangen, wieder da. Stehe ich mit dem Gespann eng im Viereck ist die Anzeige auch weg. Bin ich gerade, wieder da.
    Mein Thema bezog sich auf das zitierte Problem in v0.2.2.2, als das behoben war habe ich es als "erledigt" makiert. Es war vor dem neuen Problemen.
    Habe es auf "unerledigt" und auf neue Version umgestellt. Und den "Titel" geändert.
    Display Spoiler

Mein PC:
    - 32 GB DDR4 - 2333@2400

The post was edited 2 times, last by funplayers ().