Helfer zum Pflügen einstellen - Fährt gerade gegen eine Wand - Keine Feldeinfahrt wählbar

  • Helfer zum Pflügen einstellen - Fährt gerade gegen eine Wand - Keine Feldeinfahrt wählbar

    Hallo,

    ich probiere mich gerade an den Aufgaben, da ich weiter Ernten möchte. Ich stelle also eine Aufgabe ein zum Bearbeitet eines Felds, wähle den Helfer aus, stelle den Traktor zusammen und wähle das Feld aus.... und kann keine Feld einfahrt auswählen, die liste ist leer. Der Helfer führt die Aufgabe aus, wenn man das so überhaupt nennen darf, und fährt gegen eine/n Zaun/Wand. Habe schon alles durchforstet und finde keine Lösung.

    Ein Problem das mir gerade noch einfällt: Mission Mais Ernten. Ich fahre den Jaguar nachdem ich den Traktor gefahren bin um die Ernte aufzunehmen. Wenn ich aber den Jaguar fahre funktioniert der Helfer nicht. Er fährt mir nicht hinterher. Außerdem kann ich das Rufen des Angängers nicht anklicken während ich den Jaguar fahre, obwohl der Traktor und Anhänger direkt am Feldrand steht. Ich habe gelesen das man den Anhänger neuladen muss, aber ich finde diese Option irgendwie nicht.

    Hoffe mir kann jemand helfen, danke. :)

    VG
    Schnen
  • Aktuell sieht es so aus das nicht bei jedem Feld eine Feldeinfahrt zugewiesen ist das fehlt noch! Des weiteren funktionieren die Useractions zum rufen des Abfahrers aktuell nicht mehr, das Problem kam mit dem Getreideupdate! Das zurück setzen des Fahrzeugs machst du im Händlermenü unter deinem Fuhrpark, hier das gewünschte Fahrzeug anklicken und rechts in der Liste dann das „R“ drücken.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole