10 000 Supporter Was passiert?

    • der 10.000 Supporter wird Neben dem Spiel bestimmt, einen Lifetime Seasonpass, einen Besuch bei den Entwicklern, 10 Iphones mit Direktverbindung zu MBB, eine Traumreise mit Anschließender Treckerweltumrundung mit einen Xerion (Mit dem Xerion um die Welt), welchen er anschließend behalten darf, dazu noch 30 Autos und einen Ganzen Bauernhof mit allem drum und dran Gewinnen. Und weil das noch nicht genug ist, wird der 10.000ste Supporter zum uneingeschränkten Herrscher über die Erde bestimmt. Aber stilecht mit einer Mistgabel als Zepter.

      Ich denke mal ehr weniger, das da etwas spezielles passieren wird.
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.

      The post was edited 1 time, last by Aglaia ().

    • blueprint wrote:

      BauerHopema wrote:

      Ich würde mal sagen nichts.
      Was?BauerHpema, du meinst nicht, dass MBB jetzt so langsam die Rente plant?
      Schade, dass es keinen Dislike-Button mehr gibt. Weiß nicht, ob das einfach witzig oder gehässig sein sollte. Jedenfalls ist es unangebracht. Selbst wenn die Kampagne 20.000 Unterstützer erreicht, dürfte die Arbeit der Entwickler damit noch nicht bezahlt sein, wenn an dem Spiel bereits 4 oder 5 Jahre mit bis zu 20 Mitarbeitern gearbeitet wird. Ganz im Gegenteil die laufenden Kosten dürften immer noch höher sein, als das was täglich reinkommt.
    • BauerHopema wrote:

      Ich würde mal sagen nichts.
      Genau das.
      Ein Unterstützer ist zu unzuverlässig damit da was offizielles passieren kann. Das kann in einer Stunde, morgen, in 2 Monaten oder nie sein.

      Und bezüglich der Spekulation, dass an einem Video gearbeitet wird.
      Dazu kann ich nur sagen es gibt 2 Optionen dazu:

      //Spekulation on
      1. Es erscheint in den nächsten 2 Wochen ein Video, das irgendwas zeigt.
      Das würde für mich bedeuten die EA verzögert sich noch weiter Richtung Ende Mai Ende Juni.

      2. Es erscheint ein Video über den BGA Ablauf und es wird der EA Termin genannt.
      Damit hätten wir einige Wochen erfüllt und noch 2 Wochen bis zur EA nach erscheinen des Videos.

      //Spekulation off

      Gruß Hofhund
      Gruß Hofhund

      Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB
    • Aglaia wrote:

      der 10.000 Supporter wird Neben dem Spiel bestimmt, einen Lifetime Seasonpass, einen Besuch bei den Entwicklern, 10 Iphones mit Direktverbindung zu MBB, eine Traumreise mit Anschließender Treckerweltumrundung mit einen Xerion (Mit dem Xerion um die Welt), welchen er anschließend behalten darf, dazu noch 30 Autos und einen Ganzen Bauernhof mit allem drum und dran Gewinnen. Und weil das noch nicht genug ist, wird der 10.000ste Supporter zum uneingeschränkten Herrscher über die Erde bestimmt. Aber stilecht mit einer Mistgabel als Zepter.

      Ich denke mal ehr weniger, das da etwas spezielles passieren wird.
      Dieser ironische Beitrag zu dem Thema gefällt mir. :D
      Warum sollte der zehntausendste dafür etwas bekommen? Das würde alle anderen, die das Projekt schon viel früher unterstützt haben und es vor allem erst möglich gemacht haben zu Unrecht benachteiligen.
      Meine Meinung dazu.


      Gruß - Cel