Fehler beim abladen im Silo mit Joskin und Strautmann (zwei Anhänger gemeinsam)

  • Fehler beim abladen im Silo mit Joskin und Strautmann (zwei Anhänger gemeinsam)

    Hier noch ein kurzes Video zum Abladeproblem im Silo mit Joskin und Strautmann.
    Hoffe es hilft das Problem zu beseitigen. Ansonsten gefällt mir das Update bis auf Kleinigkeiten recht gut muss ich sagen.

    Fehler beim Abladen im Silo mit Joskin und Strautmann bei Update 0.2.2

    Grüße JS39©
  • Ich glaub das hängt mit einem weiterem Problem zusammen.
    Ich konnte z.B. nach zweiten oder dritten Mission nicht den Vertimix beladen.
    Es wollte nichts eingefüllt werden. Abkippen und befülen ist wohl der Wurm drin.

    Ich denke das könnte zusammen hängen.
    War zwischen Missionen, da wollte ich mal ne runde schaufeln! :)
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Ablade Bug bei 2 Strautmann SZK 1802 Nutzung

    Hallo,

    ich habe folgendes bei der Nutzung von 2 Strautmanns im Verband festgestellt. Das Entladen über die Funktion Start, wenn man über den Tricker fährt, lädt nur den ersten Hänger ab und der 2. kann nur noch entladen werden, wenn man ihn abhängt und extra über den Tricker fährt. Man kann beide zusammen abladen wenn man in der Geräteauswahl beide Hänger aktiviert hat und U (Entladen) wählt. Dann fährt aber nur nach leerem Hänger der erste Hänger wieder in Ausgangsstellung zurück.

    Zusätzlich ist der Tricker im Hafen zu klein um beide Hänger zusammen abladen zu können bzw. ist es Millimeterarbeit.

    Dann nutze ich aus Geldmangel einen Verband aus Claas Orbis; Lacotec; Deutz und 2 x Strautmann SZK 1802 (OK nicht sehr realistisch) und war glücklich dass es sogar funktioniert beide Anhänger geladen zu bekommen. Nur wird die Füllplanen seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt.

    Zusätzlich muss ich hier mal ein RIESEN Lob aussprechen, auch wenn es doch etwas träge mit der Entwicklung voran geht, aber gerade dieser Verband mit dem Claas Arion zu fahren ist zwar möglich zeigt aber sehr gut dass tatsächlich zu schwache Motorleistung einiges an Mais noch stehen bleibt und man auch nicht wirklich schnell über das Feld fahren sollte. Mit dem Deutz und der höheren Motorleistung gleich ein ganz anderes Bild.

    Grüße
    Amadeus