Info zum Update 0.2.2

• Info zum Update 0.2.2

Das für heute geplante Update 0.2.2 werden wir voraussichtlich kommenden Freitag veröffentlichen. Wir haben uns entschlossen noch weitere neue Funktionen mit in das Update zu nehmen, die wir zuvor aber noch ausgiebiger testen möchten.

Erinnerung: Bis zum 05.07 könnt ihr Cattle and Crops bei uns auf der Webseite und auf Steam noch 30% günstiger bekommen.
    • Das schlimmste ist werden wir eh nicht erfahren. Keiner weiß welches Feature geplant und welches neu ist. Mann hätte es zumindest heute aus Transparenz gründen sagen können was es ist. So klingt es eher wie Ausrede. Sorry bin einfach enttäuscht.

Vielleicht kann ja Moderator rausfinden um welche neue Sachen es sich handelt.
    • @FarmerJK ich glaube du hast eine nicht komplett richtige Auffassung von "Feature". Features können auch Features sein die uns direkt nicht beeinflussen, sonder die zum Backend gehören um bestimmte grafische Effekte oder Maschinen möglich zu machen. Diese neuen Features sind schon innerhalb der Auflistung in der Timeline abgedeckt.
      Wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte, haben sie sich ja nicht heute dazu entschieden neue Features dazu zu nehmen, sonder wahrscheinlich schon vor 1 - 2 Wochen. Diese sind nicht fertig geworden, aber trotzdem in der Timeline eingetragen. Heißt, dass zum Beispiel Teile der "grapical improvements" nicht release fähig sind und deshalb auf nächste Woche verschoben wurden.
      Halb fertige Features und ein unvollständiges Update bringt keinem was, sondern sorgt für viel größere Enttäuschung als eine Verschiebung. Das hatten wir in Vergangenheit schon und gezeigt, dass die 70% Regel einen guten Grund hat.
    • Naja was man nicht weiß macht ein nicht heiß, wann ist ein Update vollständig, wann ist es unvollständig? Dieses Feature hatten wir ja bis jetzt auch nicht und es ging, also würde es ja keiner mitbekommen wenn es fehlen sollte, wenn sie es nicht erst reingenommen hätten vor 2 Wochen, wäre es ja auch nicht dabei gewesen... also kann man ja nicht sagen das es zwingend notwendig ist.
      Die 70% können wir doch mitlerweile auch vergessen weil die Roadmap ja eigentlich nicht mehr gepflegt wird. Einiges steht auch schon halbes Jahr auf 100 % und ist nicht da, etc. Also die Diskussion bringt da auch nichts.
    • Wenn diese Features die dazugekommen sind mitten in der Entwicklung stecken und die anderen Features wie z.B. Fahrzeuge beeinflussen, dann nimmt man die leider nicht mal eben schnell wieder raus.
      Zudem passt das mit den 70% schon ganz gut. Nur weil es nicht für jedes Feature in der Timeline steht heißt das nicht, dass es nicht eingehalten wird. Glaub mir, Features unter der 70% Marke sind oft durch viele Spielabstürze geplagt. Da ist die Entscheidung es ein wenig nach hinten zu verlegen schon ganz gut.
    • ich weis nicht was des nachgekart soll ich hätte mich auch gefreut wenns am 29 kommen wär zumal ich n tag drauf geburtstag hat.
      na und was seid ihr alle so ungeduldig es kommt wies´s kommt ob jetzt mimimi gemacht wird oder nicht .

das gejammer geht echt auf den s...
      geht hier ja zu wie im kindergarten ( ich will mein eis aber jetzt jetzt jetzt )

und ich bin immer noch der meinung mbb soll sich nicht hetzen lassen und es gleich gescheit mach auch wenns dan länger dauert

The post was edited 2 times, last by Schorsch1982 ().

• Das ewige Schönreden und das Gejammer über das Gejammer macht es auch nicht besser.
      Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen: ohne einen gewissen Druck finden manche Entwicklungen nie ein Ende. Es findet sich immer was zum Verbessern.
      Ich bezweifle allerdings, dass Forumeinträge überhaupt wirklichen Druck aufbauen.
      Auch wenn die ständige Fragerei manchmal nervt, eine Verbesserung des Informationsflusses haben sie jedenfalls erreicht.
    • Ganz ehrlich, warum kauft ihr euch dann eine Early Access. Masterbrain steckt doch noch mitten in der Entwicklung und ihr seit gewissermaßen die Tester. Seit doch froh das die Entwickler keine halbfertigen Sachen veröffentlichen.

Ich bin beruflich Technischer Konstrukteur und ich gehe auch lieber den Weg das ich die Planung erst weitergebe, wenn diese auch komplett fertig ist.
      Und eine Woche ist in der Software Entwicklung kein langer Zeitraum.

Ich wäre dafür das die Entwickler einfach alle zwei Monate ein Update raushauen, das würde meiner Meinung nach völlig reichen.
    • Und auch hier nochmal, anknüpfend an meinen post von vor einigen Tagen.

Diese Diskussion warum man sich das kauft, dann zufrieden/unzufrieden ist. Sich über ein Update freut oder auch nicht.

BRINGT NICHTS!!!

Die Entwickler haben es in der Hand,niemand anders.

Diejenigen die die EA so nutzen wie sie gedacht ist; um Feedback zu geben und dadurch zur Verbesserung beizutragen, bitte weiter machen.

Alle anderen die unzufrieden sind; die Gründe dafür bitte objektiv darstellen und niederschreiben.

Und siehe da wir sind alle am Enzwicklungsprozess beteiligt.
      Zu finden auch auf Youtube: bit.ly/2J7Vie7
    • FarmerJK wrote:

bis sie da beantwortet wird ist das Update schon längst raus
      siehst du, daher wirst du diese drei Tage auch noch abwarten können.
      Fragen zum Update, so kurz vor dem erscheinen sind einfach Sinnlos.
      Vote for Vulkan Support in CaC!
      Desktop: i7 3770K, 8GB 1600Mhz, AMD RX Vega 56 <-- alles unter Wasser an BenQ XL2730Z(1440p@144Hz)..... Windows 10 64bit
      Laptop: i7 7700HQ,16GB 2400Mhz, Nvidia GTX 1080@120Hz 17,3" G-Sync IPS, 256GB SSD Samsung PM961 + 1TB HDD

Der Ursprung aller Macht ist das Wort.
    • @Sysmaster87

Kann doch nur noch Strautmann sein, wenn ich in Richtig unter den Fahrzeugen gucke.
      Also einen oder beide Strautmann SZK. Ich denke einer kommt.
      Die werden wohl nicht alles Pulver verschiessen! ;)
      System
      Display Spoiler

Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 3x2TB Raid5
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • RonnyS311 wrote:

lieber erst freuen falls was kommt! Es wurde letzte Woche gesagt voraussichtlich heute, das muss nicht heißen das es heute fertig wird das Update, vielleicht auch erst die nächsten Wochen.
      nö.
      Ich freu mich auch so.
      Frau ist am mädels abend.
      Die grosse (4 1/2) schläft bei oma u opa.
      Nur die kleine (1 1/2) ist heute zuhaus.
      Aber die schläft ab 7 und wird nurmehr 2x munter.
      Also ist heute abend CnC time. Ob jetzt v021 oder v022 ist mir herzlich egal.
      Bin nicht ungeduldig u kann warten.

Lg
      Andreas
    • Oder...

Es gibt nicht die richtige Einstellung, aber gelassenere/gesündere/Nerven schonendere Einstellungen.

Aber mir passt diese auch besser, andere gehen nur auf Margen oder Nerven.

Wer ne andere hat, naja .....
      es sind seine Magenschmerzen oder Kopfschmerzen etc. Da kann ich nicht helfen, auch wenn ich von natur aus hilfsbereit bin. Ich kann nicht jedem helfen.
      Habe ja noch selber Probleme.
      System
      Display Spoiler

Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 3x2TB Raid5
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().

• Na ja aber verstehen kann ich das Vorgehen von MBB so langsam auch nicht mehr. Und der hier so oft kritisierte User hat sogar ein paar gute Vorschläge gemacht die ich auch teile.

Warum muss ein Update, zumindest ein regulär geplantes, immer am Freitag zu sehr später Stunde kommen? Warum schiebt man diesen Termin nicht auf Mittwoch? Das hätte den Vorteil, dass wir nicht mit Fehlern bis in die nächste Woche klar kommen müssen, sondern MBB könnte einen Hotfix noch vor dem Wochenende herausbringen. Und da alle so locker sind würde MBB einmalig zwei Tage verlieren, was ja kein Problem sein sollte bei dem breiten Verständnis. Denn leider gab es noch kein Update was nicht neue Fehler hervor gerufen hat, die das Gameplay teilweise sehr eingeschränkt haben.

Aber nein anstatt diese wirklich vernünftigen Vorschläge zu unterstützen wird hier philosophiert wer denn nun der gelassenere ist, lachhaft anders kann ich dazu nichts mehr sagen.

Mal abwarten ob noch was kommt heute, drücke die Daumen und wünsche es allen damit am Wochenende noch was neues zum Testen da ist.

Edit:
      Und noch eine andere Bemerkung, ich kann es kritisch sehen, oder nach meinen Maßstab nicht schön geredet, und habe trotzdem keine Probleme mit dem Magen oder den Nerven. Dieses Gerede wer denn nun die bessere Einstellung hat, bringt uns und MBB sowie dem Spiel gar nichts.
    • Ganz einfach @newbienearcologne. Ich vermute, dass es am Mittwoch nicht spielbar war. Wenn es wirklich kurz vor fertig gewesen wäre, hätten sie es am Freitag rausgehauen und die Bugs diesen Freitag gefixt. MBB steht unter Zeitdruck, das merkt man ja auch an den anderen Updates, die immer sehr spät rauskommen und teilweise noch offensichtliche Bugs beinhalten.
      Edit: Ich geb dir da übrigens völlig Recht, Patchday sollte am Anfang der Woche sein um schnell auf große Fehler reagieren zu können.