Info zum Update 0.2.2

    • @newbienearcologne

      Ich habe nicht gesagt das die Vorschläge falsch oder so sind.
      Der (mein) Kommentar war allgemein. An keinen Addressiert!

      Ich finde das von Dir zitierte sogar absolut richtig!!!!
      Und es ist doch jedem sein eigenes Problem oder nicht,
      ob Er/Sie einen aufgeregten oder ruhigen Charakter hat!

      Wie gesagt, man kann versuchen zu helfen (beruhigen), aber wenn jemand eben ein aufgeregtes/nervöses
      Verhalten/Meinungsbild hat..... Ist es eben so und man muß damit umgehen lernen.

      Was zugegebener Maßen echt bei dem ein oder anderen auch nicht funktioniert...... LEIDER!
      Ist auch eine Form von Respekt. Würde viel zank hier verhindern.

      Etwas Gelassenheit würde hier soooooooo manchem gut tuen.
      Auf allen Meinungsseiten/-arten.


      Das mit den Magenschmerzen.....
      Stress ist gesundheitlich (nicht gut), wenn jemand gestresst ist, ist es also ungesund.
      Dies war mit keinem Fitzel gehässig gemeint, eher im gegenteil.
      Und wenn halt jemand (womit ich leben kann) eben gestresster ist...
      Tut es mir für sein Wohlbefinden leid, aber ändern kann ich nichts!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 2 times, last by tgs_wort ().

    • @tgs_wort
      Mir gehen diese Diskussion nur auf den Nerv und das ständige angehen von manchen, man solle doch mal gelassener sein. Es sieht halt jeder anders und jeder empfindet anders aber für sich als richtig.

      @TheCoCe
      Dann platziert es doch bitte mal bei MBB, den Sinn die Updates am Freitag zu bringen, sehe ich nämlich nicht.

      Und noch eine Anmerkung an alle, dieses ständige Verweisen auf den Frage und Antwort Bereich ist in meinen Augen auch oft unangebracht. Wenn ich eine Frage beantwortet haben möchte, werde ich diese nicht dort stellen, denn ob und wann sie beantwortet wird ist unklar. Und wo steht ich muss alle Fragen dort stellen? Einfach mal auf dem Teppich bleiben, auch andere machen mal was richtig, auch wenn ihr keine Sympathien für diese Person habt.
    • @newbienearcologne

      Dieser Kommentar war aber für/gegen Niemanden!
      Vielleicht sollte man auch nicht in jedem Kommentar gehässigkeiten suchen?
      Er war absolut positiv gemeint!

      Das zu Thema auf dem Teppich bleiben.
      Darf man sich nicht mal mehr um die Gesundheit anderer sorgen, ohne das das als gehässig angesehen wird?
      Echt verdrehte Welt!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

      Wichtig ist erstmal dass das Update scheinbar heute kommt weil es schon grün ist.

      Zum anderen hier im Forum verfolgt doch jeder das gleiche dass wir ein tolles Landwirtschafts Spiel bekommen. Nur hat jeder Mensch eine andere Einstellung ein anderes Verhalten dass er lebt und es wäre schön wenn das von jeder Seite so akzeptiert wird.

      Den einen nervt das drängeln und unter Druck setzen den anderen das lasst euch ruhig Zeit das wird schon und alles schön reden.

      Ist so halt mal überall im Leben aber man kann aus beiden auch mal die positiven Sachen raus lesen und nicht immer gleich auf volle :( Konfrontation
    • That week they were delayed with the excuse of adding a new feature, I do not see it anywhere.
      In other words, they were delayed to get it out after the summer offers.

      And if it really was due to lack of time, they would take it out another day and not a Friday at the last minute.
      That is the reality and it is the lack of honesty on the part of the developers.

      The post was edited 1 time, last by JavitoGP ().

    • genau das habe ich letzte Woche angesprochen dass sich das ganze nur wie eine Ausrede angehört hat und leider hat es sich scheinbar bewahrheitet.

      Sonst hätte ja masterbrain letzte Woche diese neuen Futures auch sagen können oder zumindest heute dadrüber was sagen können.

      Aber sei es drum das Update ist da.
      Aber ein bisschen mehr Ehrlichkeit Transparenz und genaueres schreiben und nicht Kaffeesatzlesen wäre in Zukunft trotzdem schön.
    • Sorry? @newbienearcologne

      Aber ein Kommentar in die Richtung war es nicht!!!

      Eigentlich war aus meinem Kommentar eindeutig rauszulesen das ich mit anders denkenden
      kein Problem habe. Mir evtl noch das Wohlbefinden dessen am Herzen liegt.
      Aber ich eben nichts machen kann. (Ich für mich aber eher die gelassenere vorziehe)

      Finde es dann schon echt blöd, wenn Du einem die Gehässigkeit vorwirfst, die evtl andere haben.
      Und mir die Worte im Hals umdrehst. :(

      Auch wenn es Dir auf den Nerv geht.
      Kannst Du nicht mich dafür verantwortlich machen, wie andere sich verhalten.
      Genauso wenig wie andere denen FarmerJK auf den Nerv geht,
      ihn Massregeln sollten. Dies ist alles nach meiner Ansicht nicht gut fürs Forum! (uns)

      Wenn man nicht die Nerven hat, vielleicht vor dem kommentieren nochmals durchatmen. ;)
      Auch das gilt für einige mehr hier.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • FarmerJK wrote:

      genau das habe ich letzte Woche angesprochen dass sich das ganze nur wie eine Ausrede angehört hat und leider hat es sich scheinbar bewahrheitet.

      Sonst hätte ja masterbrain letzte Woche diese neuen Futures auch sagen können oder zumindest heute dadrüber was sagen können.

      Aber sei es drum das Update ist da.
      Aber ein bisschen mehr Ehrlichkeit Transparenz und genaueres schreiben und nicht Kaffeesatzlesen wäre in Zukunft trotzdem schön.

      What a coincidence that they delay it just when the summer offers end.
      The delays do not always leave on the same days as in this case on a Friday ... it was already planned.
      What bothers me is that they say they delayed it by adding or improving a feature, and in reality it's not like that.
    • @FarmerJK ich bin wirklich Enttäuscht, dass du dir nicht mal die Zeit nimmst meine Erklärungen durchzulesen. Wie ich schonmal erklärt haben, haben sie sich nicht letzten Freitag dazu entschieden neue Features hinzuzufügen, sondern schon einige Zeit zuvor. Die neuen Features nach denen du die ganze Zeit fragst, standen zu diesem Zeitpunkt schon lange fest und standen deshalb auch schon in der Timeline. Diese sind allerdings letzte Woche nicht fertig geworden.
    • doch das habe ich gelesen nur weißt du das offiziell oder ist das nur das was du aus dieser Sache raus liest? Ansonsten war dieser Satz mit den neuen Futures sehr zweideutig geschrieben und scheinbar bin ich ja nicht der einzige der das so aufgefasst hat. Nichts für ungut vielleicht kann man das in Zukunft aus dem Weg gehen wenn man es von masterbrain deutlicher schreib oder ihr als Moderatoren sagt es ist nicht eure Meinung von ihr wisst es offiziell und liest es nicht zwischen den Zeilen raus
    • Könnte das tanken und waschen das Feature gewesen sein?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad