Missionen später beginnen

  • Missionen später beginnen

    Moin,

    mir ist ein doch entschiedenes Problem in den Missionen aufgefallen.
    Und zwar habe ich in meinen Let´s Play ohne Missionen ein freies Spiel begonnen. Nun zum ende des Jahres wollten wir ein paar Missionen für die Belohnungen und den ruf machen.
    Problem ist daran das jetzt in der 4 Mission glaube ich, wo auf Feld 34 Maiß angesät werden soll, die kleinen Felder am Hof und Feld 3 zurück gesetzt werden. Aber da muss gerade nichts gemacht werden... Sprich die aussaht ist einfach weg.
    Die Missionen sollten keine Felder beeinflussen die gerade nicht für die Mission relevant sind. Zudem sollte auch in der Beschreibung stehen welches Feld für die Mission verwendet wird das man vorher bescheid weis welches Feld zurück gesetzt wird.

    So wie es jetzt gerade ist, ist es echt misst... :(

    Evtl könnte man es auch so lösen wie bei der Konkurrenz. Da macht man die aufgaben ja quasi auf einer anderen Map. Also die aufgaben beeinflussen nicht unmittelbar die vorhandenen Felder...
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil

    The post was edited 1 time, last by Evildad ().