Nvidia versucht Journalisten zu knebeln

    • Nvidia versucht Journalisten zu knebeln

      Ein schöner Artikel von Heise.de, welcher aufzeigt, mit welchen Machenschaften Nvidia versucht, Journalisten in ihrer Berichterstattung zu manipulieren.

      heise.de/amp/meldung/In-eigene…Journalisten-4091751.html


      Vielleicht auch noch interessant...

      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Schon harter Tobak!

      Problem.... für mich ist Nvidia gerade das interessantere Produkt. Sollte sich AMD bei der Grafik so berappeln wie
      bei Prozessoren gut! Dann bin ich wieder bei AMD. Ich bin keiner der Fantum hoch leben lässt, ich bin einfach
      pragmatisch.

      Aber 99,9% der Unternehmen ist nur der Gewinn für die Aktieninhaber wichtig, und sch.....en auf Moral.
      Egal in welcher Beziehung. Da wundert dieses Verhalten mich nicht wirklich. VW Lügt und betrügt gefühlt bei jeder
      Äusserung und Daimler jetzt auch. Erwartet jemand von Weltkonzernen wirklich noch Moral/Anstand und Ehre?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Moral/Anstand und Ehre sind Kostenfaktoren, die aus Sicht der Betriebswirte am leichtesten und daher als erstes wegrationalisiert werden. Die Anschließende Arbeitsplatzvernichtung geht ohne Moral dann auch viel einfacher.

      Interessanter wäre doch zu wissen welches Unternehmen nicht so agiert. Zumindest wenn man korrektes Verhalten mit seinem Geld/Kaufentscheidung belohnen will.


      Aber nüchtern betrachtet kann jeder selbst entscheiden, ob er unterschreibt oder nicht. Privilegien gehen ja nunmal meist mit Pflichten einher. Also irgendwie auch albern sich zu muckieren. Nvidia will halt ihre Produkte gehypt wissen und nicht im Vorfeld zerpflückt... Vorallem unsere deutsche Berichterstattung ist geprägt von nörgelei und schlechtrederei weil die heutigen Journalisten meinen nur so gehör zu finden
      Display Spoiler

      ASUS X99-A II
      I7 6850K @ 4,0GHz
      Dark Rock TF
      32 GB DDR4 HyperX Savage
      MSI Geforce RTX 2080 Ti Gaming X Trio
    • Also wie wir am eigenen Leib erfahren haben, ist die Moral auch bei kleinen Unternehmen hinter wirtschaftlichen Gründen angesiedelt.
      Wir werden überall "abgezockt", dies ist leider aufgrund der Gier zum Standard geworden. Und wenn man sich alleine die ganzen aufgeflogenen Kartelle anschaut, wobei die Dunkelziffer da bestimmt nicht ohne ist, dann sollte jedem klar sein wie es läuft.

      Natürlich haben Weltkonzerne da eine größere Macht gegenüber Medien, Händler usw., aber ich glaube auch kleinere können Meinungen beeinflussen und tun dies auch.