Ernteaufgabe beenden?

  • Ernteaufgabe beenden?

    Hallo Leute
    hatte jetzt dauernd das problem, bzw wurde bei mir noch keien ernteaufgabe vollständig abgeschlossen.
    ich habe 3 Abfahrer eingeteilt,
    einen mit dem Tucano,
    jeweils einen mit dem Deutz+Kipper und Arion+Kipper
    der Drescher drischt, die abfahrer fahren ab.
    aber:
    wenn der Drescher fertig ist, bleibt der stehen und auch die abfahrer rühren sichnichtmehr vom Fleck.
    dabei wäre jedoch noch der Korntank vom Tucano zu entleeren und im Hafen zu verkaufen
    :?: :?: :?:
    die aufgabe im Aufgabenmenü ist auch noch nicht als erledigt markeirt, also noch aktiv
    was kann ich da machen?

    lg
    andreas

    The post was edited 1 time, last by anthu ().

  • ja das ist möglich.
    jedoch: der tucano ist ja noch nicht abgetankt und die kipper müssen ja noch das getreide verkaufen.
    außerem würde ic hgerne diese aufgabe kopieren und mit einer neuen feldnummer versehen damit es weitergeht.
    was nicht funktioniert, da die fahrer und maschinen noch durch die laufende (noch nicht beendete) mission verhindert bzw nicht verfügbar sind
  • Du könntest die Aufgabe abspeichern und als Vorlage nehmen! So kannst du sie für das nächste Feld benutzen auch wenn du die aktuelle Aufgabe löscht!
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole