Bug bei Güllefass und Sedunit

  • Bug bei Güllefass und Sedunit

    Guten morgen, ich muss doch zwei Bugs die mir heute morgen aufgefallen sind melden. Hoffe ich bin hier richtig.

    1. Wenn man das Güllefass respawnt taucht das überall an verschiedenen Stellen auf. Erst als ich es das 4x respawnt habe war es bei der Genossenschaft. Ich also hin und wollte das wieder mitnehmen. Ging leider nicht. Konnte es weder manuell (was ja noch nicht implementiert ist) noch mit der Taste Q.
    Gelöst habe ich das mit einer Aufgabe für einen meiner Helfer. Er hats dann angehängt gehabt und ist seiner Arbeit nachgegangen.


    2. Den Cornking 6000 hatte ich gemietet. Die Sedunit ist gekauft.
    Beide habe ich auf dem Hof gehabt, beides miteinander verbunden. Als die Mietdauer des Cornking 6000 vorbei war löste der sich selbstverständlich auf und hinterlies die Sedunit.
    Erneut den Cornking 6000 gemietet (Nachdem ich das Feld 3 soweit zur Aussaat hatte) und wollte beides Verbinden. Ich kann nun die Sedunit weder an den Cornking noch an einen der Traktoren hängen. Ein Respawn hat leider auch nicht zum erfolg geführt. Also hab ich das wie beim Güllefass gemacht. Leider fährt der Mitarbeiter dann aber ohne beides los.

    Muss die Sedunit nun verkauft werden?


    Trotz der EA und Ihren Fehlern finde ich das was bereits spielbar ist sehr gut gelungen. :thumbsup: