Liste von möglichen Fehlern in v0.2.1.0

  • Liste von möglichen Fehlern in v0.2.1.0

    Moin,
    habe mal etwas getestet und trage hier mal alles zusammen was ich so gefunden habe.

    1.
    Nach dem ich den Ki- Debug Modus ein und wieder ausgeschaltet habe sind noch Linien zurück geblieben


    2.
    Der Helfer macht noch immer bei der ernte ganz komische schen. Besonder auffällig ist es eben bei Feld 3 gewesen. Am besten einfach mal die Fahrspuren ansehen.

    Die Helfer Einstellungen (Vorgewende) waren Standard. (Die angezeigte Mission ist noch meine zweite Ernte und hat mit der gezeigten nichts zu tun.)

    3. Bei der Anschließenden Aussaat mit dem Hammer CornKing 6000 + Seed unit und barley (sind resettet) hat der Helfer kein Saatgut gekauft und mit leeren Tang die Arbeit begonnen. (Feld 3) Nach den ersten Metern sind die FPS eingebrochen und kurze zeit später ist auch das Spiel abgestürzt.
    Bei Späteren versuchen hat der Helfer die Arbeit sofort abgebrochen.


    4. Der gemietete Mähdrescher ist eben ohne die Üblichen Vorwarnungen im Benachrichtigungsfenster verschwunden. Auch die Nachricht das die Leihe Frist abgelaufen ist fehlt.
    Files
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil

    The post was edited 3 times, last by Evildad ().

  • 5. Bei der Direktsaat auf das Stoppelfeld ist mir aufgefallen das die Stoppeln auf der rechten Seite immer noch zum teil auf dem gegrubberten sind.
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil
  • Zu den Helfer Problem 3..
    Anscheinen ist die savegame beschädigt. Auf anderen Profilen geht alles ganz normal. Nur auf mein hauptprofile nicht ;(
    Soll ich mal die savegame hochladen oder ist das nicht relevant da scheinbar nur ich allein das Problem habe ?(

    Der Link für die Savegame:
    file-upload.net/download-13183898/Save.rar.html
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil

    The post was edited 2 times, last by Evildad ().