Freies Spiel

    • Freies Spiel

      Huhu zusammen.

      Habe mir heute die frage gestellt, was mache ich wenn ich alle Missionen durch habe, und keine lust mehr diese immer und immer wieder zu spielen, dann ist mir aufgefallen das man bevor man die Erste Missionen annimmt ja 1Mio auf dem Konto hat.

      Sobald man die Erste Mission annimt, bekommt man ja Felder und einen kleinen Fuhrpark gestellt.

      Ich habe die Erste Mission nicht angenommen und mir so quasi mein Freispiel erstellt. 1Mio startkapital felder gekauft die ich wollte, und mir den Fuhrpark gekauft den ich brauche fürs erste, ich werde nun testen ob man so schon ein wenig vorran kommt Finanziell.

      Mfg Kai
      PC Specs:
      Intel Core I7 7700
      16gb Arbeitsspeicher
      Geforce 1060 6gb
    • Mit goldenCrops in der Console kan man 10 000 000 haben zu beginnen ;)
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

      :S
      My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
      :S
    • @Kayeiana : Jup bin auf der Albergtal Map und spiele diese seit erscheinen im freien Spiel. Ich habe auch noch nie an einer Mission teilgenommen.

      P.S.: Habe gerade noch mal einen neuen Spielstand geladen und ja, 1 Mio Startkapital. das muss wirklich mal gefixt werden.
      OS: Arch Linux, DE: Cinnamon, CPU: Ryzen 5 5600g, GPU: GeForce GTX 960

      The post was edited 1 time, last by goshawker ().