Aktuelle MS1 Liste

    • Mungotr wrote:

      funplayers wrote:

      @Mungotr: Geduld, Geduld ;) Genaues ist noch nicht bekannt. :)
      emm ne Geduld hab wir alle mittlerweile bewiesen , nur weil das mit ea nicht hin haut , dann last den scheiß weg und macht es später , und damit genaueres bekannt wird sollen die Herren da oben auch hier mal lesen und nicht immer über dritte nirgenden was verlauten lassen , sonder soll mal selber Stellung dazu nehmen.
      *#*#grimlmotzmeker*#*#
      Ich spekulier mal ein wenig:
      Alles was wir bisher wissen, sind "ein paar Wochen" Verschiebung ab Ende März. Für mein Verständnis sind ein paar Wochen mindestens 3 Wochen aber auch nicht mehr als 8 Wochen. Wie gesagt bei 12 Wochen reden wir schon von ein paar Monaten.
      D.h. die paar Wochen enden meiner Meinung nach Ende Mai. 2 Wochen vorher soll es den genauen Termin der EA geben, also wäre eine Ankündigung dann bis Mitte Mai zu erwarten.
      Sollte das nicht eingehalten werden können, kann ich damit auch leben, aber eine rechtzeitige erneute Verschiebung + Statement wäre angebracht.
    • Es gab heute eine Aktualisierung der MS-Liste.

      Offen sind jetzt nurnoch die Tutorials für Saat und Biogasbefüllung mit 65% und 60%, Teleskoplader stieg auf 55%, Steram blieb auf 50%, und die Dynamic Fillplanes sind nun bei 60%.

      Fehlen tun nurnoch die Moddingtutorials ohne Angabe der Prozente und es kam ein neuer Dazu, BBCH-Code, welche wohl mit Pflanzen zu tun hat, Ebenfals ohne Prozente.

      Der Rest ist im MS1 über 70%
      LG
      Julia

      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
    • Schön zu sehen, wie das Ganze vorran geht. Ich freu mich darauf, den BBCH Code in Aktion zu sehen.
      System:

      Intel i7 3770k @ 4.5GHz @ 1.27v
      be quiet! Pure Rock 2
      Gigabyte Z77X UP7
      Corsair Vengeance 4x4GB DDR3 CL10
      be quiet! Dark Power Pro 11 650W 80+ Platin
      EVGA GTX 1070 FTW @ 2075MHz
      Fractal Design R5
      3x be quiet! Silents Wings 3 120mm
      Samsung SSD 850 Evo 500GB SATA3
      Samsung SSD 850 Evo 1TB SATA3
      Samsung SSD 970 Evo 1TB NVMe
    • Aktualisiert:


      30.05.2017FertigFehltVeränderungNeu
      Saat70 %EA-tauglich
      -
      -
      Biogasanlagen-Befüllung60 %-10 % EA-tauglich
      -
      -
      Teleskoplader60 %-10 % EA-tauglich
      -
      -
      Downloadserver85 %+15 % EA-tauglich
      -
      -
      Steam Support50 %-20 % EA-tauglich
      -
      -
      Physikalische Auswirkung des Bodens70 %EA-tauglich
      -
      -
      Dynamische Fillplanes65 %-5 % EA-tauglich
      -
      -
      Message Board: Nachrichten-, Fehler-, Warnungen und Informationsfenster80 %+10 % EA-tauglich
      -
      -
      Rountenplaner90 %+20 % EA-tauglich
      -
      -
      Modding-Tutorials0 %-70 % EA-tauglich
      -
      -





      Meilenstein 1: 109 von 104 Punkte über 70 % (*NEU*)


      MfG
      Diablo81
      Hier geht es direkt zu unserem TS

      Let´s Play Community

      The post was edited 2 times, last by Diablo81 ().

    • vor allem haben sie den Downloadserver fertig. Könnte ein gutes Zeichen sein, dass sie sich auf der Schlussgerade befinden. Das sich bei Moddingsupport gar nichts tut ist allerdings etwas seltsam.
      Wie auch immer. ... wieder ein kleiner großer Sprung in Richtung Ziel.
      Und wenn News in FB für diese Woche angekündigt sind, dann kommt wohl noch was, da die Milestones ja immer heimlich still und leise kommen
    • Florian2401 wrote:

      ich denke auch das wir den größten teil überstanden haben,obwohl mir die modding tut.erstmal nicht ganz so wichtig sind. Schauen wir einfach mal was es dann wahrscheinlich morgen an neuen Informationen geben wird.
      Zum modding: Ich würde da schon gerne was bekommen, so das man mal anfangen kann ein paar Mods zu bauen. Es wird dort doch schon Unterschied geben zu LS.
      Ansonsten können wir nur warten was als Info kommt. :S
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • Florian2401 wrote:

      ja klar wäre es gut wenn was kommt in ms1 aber denke das es vielen erstmal egal ist man sollte evtl ja erstmal testen können.Das ist ja dass was die meisten zurzeit wollen.Thema modding zu ls habe ich mal gehört das es einfach sein soll.Es gab da ja meine ich mal ein Video zwecks tür animation usw das ging ja recht zügig.
      @Florian2401

      Nun, einfach würde ich es nicht nennen. Besonders wenn man ein brauchbaren Mod haben will. Für LS15 hatte ich mal ein Karte von meiner Ecke (MeckPom rund um Güstrow) gemacht. Mir die Arbeit gemacht die Topografischen Karten zuverwenden um es dann auch realistisch zu machen. 6 Monate - Vollzeit.
      Versuche es mal und schau wie es geht. Und wenn du Spass daran hast, kannst du ja später ein paar Mods für C&C machen.
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • Also die Modding-Tutorials finde ich jetzt auch nicht so wichtig. Es wird ja nur um das Mappen, Ingamen und für Scripts sein. Der Rest bleibt ja wie beim LS. Vielleicht sind die Texturen nur anders aufgebaut.

      Beim LS habe ich mir das Ingamen auch nur durch anschauen fertiger Maschinen beigebracht. Wenn es in CnC auch so ist, sollte es ja nicht so schwer sein, seinen eigenen Mod ins Spiel zu holen.


      Lg
    • R3vlis wrote:

      Also die Modding-Tutorials finde ich jetzt auch nicht so wichtig. Es wird ja nur um das Mappen, Ingamen und für Scripts sein. Der Rest bleibt ja wie beim LS. Vielleicht sind die Texturen nur anders aufgebaut.

      Beim LS habe ich mir das Ingamen auch nur durch anschauen fertiger Maschinen beigebracht. Wenn es in CnC auch so ist, sollte es ja nicht so schwer sein, seinen eigenen Mod ins Spiel zu holen.


      Lg
      Frage ist dann aber immer noch: Wie geht es dann in C&C? Zum Anfang soller wir aber erst mal testen. Schauen was man uns gibt. Und dann kann man sich in die Mods stürzen.
      Bin aber doch schon gespant was wir im Forum so bauen werden!
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • Wir spekulieren ja mal einfach. Ich sehe es aber auch so, mal schauen was das Spiel bittet und wo die Fehler liegen, dann diese beseitigen.
      Fürs modden: Was bekommen wir an Werkzeugen, welche Vorderungen sind an die Mods gestellt - das sind alles Fragen die später beantwortet werden. Aber ich denke schon wir werden Unterschiede sehen. Denkt doch mal an die Unterschiede von LS15 auf LS17.
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • Hey Diablo,

      es wird Zeit deine Milestoneliste zu überarbeiten, MBB arbeitet gerade schneller als du :D

      Sind unter den vier Punkten bei "Options" eigentlich die Bilder für Grafik, Radio und Sound, Gameplay und Control Settings eigentlich neu oder hab ich die nur übersehen? :S

      Ich finde den Punkt unter "Voice Chat Setting" sehr interessant. Darf ich darunter verstehen dass kein TS mehr zwingen nötig ist?

      The post was edited 1 time, last by princo ().

    • princo wrote:

      Sind unter den vier Punkten bei "Options" eigentlich die Bilder für Grafik, Radio und Sound, Gameplay und Control Settings eigentlich neu oder hab ich die nur übersehen? :S
      Abend,
      ja die Screenshots der Optionen sind tatsächlich neu. Ich meine MBB hätten diese Erweiterung der Roadmap ebenfalls am Samstag zu ihrem Video angekündigt. ;) Die Einstellungsmöglichkeiten sehen m.M.n. soweit relativ umfangreich aus und auch das Design ist recht ansprechend. ^^

      Schönen Abend
      „Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.“ :P
    • Da gebe ich Dir vollkommen Recht @princo
      Muss meine Liste aktualisieren keine Frage, bin total Glücklich das MBB schneller ist als ich.
      So zeigt es mir das es weiter voran geht und das MBB Team eine total geniale Arbeit macht.


      *Neue Liste aufgeräumt*


      30.05.2017FertigFehltVeränderungNeu
      Saat70 % EA-tauglich--
      Biogasanlagen-Befüllung60 %-10 % EA-tauglich--
      Teleskoplader60 %-10 % EA-tauglich--
      Steam Support50 %-20 % EA-tauglich--
      Dynamische Fillplanes65 %-5 % EA-tauglich--
      Modding-Tutorials0 %-70 % EA-tauglich--


      Meilenstein 1: 109 von 114 Punkte über 70 % (*NEU*)


      MfG
      Diablo81
      Hier geht es direkt zu unserem TS

      Let´s Play Community

      The post was edited 1 time, last by Diablo81 ().

    • Also, wenn ich dass Richtig sehe, dann sind ja aktuell in der Roadmap nicht mehr viele Punkte nach.
      Da MBB uns ja 2 Wochen vorher den EA Start bekannt geben wollte, wird das denke ich bald Passieren. Ich glaube nicht dass die Katze diese Aufgabe übernommen hat.
      Freu mich sehr drauf, nur leider wird die Zeit zum Spielen in den nächsten Wochen und Monaten mehr als gering sein.. Von dem Standpunkt aus wäre der März schon deutlich besser gewesen für mich. Aber ich will mich nicht beschweren. Ich Rechne mit nen guten Spiel auch schon zu Beginn der EA und freu mich auf einige schöne Stunden mit CnC. Und eigentlich ist der Start der 1.0 ja im November oder Hoffentlich spätestens zu Weihnachten und dann können HA gemacht werden.

      @Diablo ist deine Liste eigentlich noch aktuell?
      Held vom Feld :thumbsup:

      Display Spoiler

      Intel Core i7-3770k
      MSI Z77A-GD65 Gaming
      Nvidia Geforce GTX 670
      Ram 32 Gb
      Windows 7 64Bit
    • Hi zusammen,

      ich hatte ja schonmal eine Frage zur Milestoneliste. Jetzt nochmal eine, täusche ich mich oder bekommt die Milestoneliste immer wieder neue Punkte hinzugefügt? Ich meine jetzt im speziellen den Punkt "3D Baukasten Sets". Ich blätter die Liste immer wieder durch, und ich habe das Gefühl jedesmal was neues zu finden. Was mich dabei begeistert ist, dass die MS1 Punkte dann eigentlich immer schon bei wenigstens 70% haben, es aber auch noch Punkte in MS2, 3 oder 4 gibt, was ja dafür spricht wie extrem komplex dieses Spiel werden wird und es erklärt warum der EA verschoben werden musste. Das ist schon ein bißchen abgefahren an was die Entwickler alles denken.
      Also meine Vorfreude steigt und steigt und steigt. Bitte haltet durch und gebt weiter so Gas liebes MBB Team :thumbsup:

      Vg