Rewiev 0.2.0

  • Rewiev 0.2.0

    Gude @all,

    hier meine Rewiev zu 0.2.0

    -so fangen wir bei Mission 1 an ich find es cool den Verti-Max zu hollen allerdings solte man auch gleich die Rinder damit füttern.
    Da das futter schon daligt und die Rinder in den späteren Missionen hungern. Des weiteren fänd ich es cool da schon den Helfer für die regelmäßige arbeit Verti-Max füllen und Rinder füttern vorzuziehn.

    noch ein paar Kleinigkeiten:
    -der Fahrer greift an einigen Fahrzugen nicht ans Lenkrad (MB 1400, Mähdrescher)
    -Fahrer sitzt in der Außenansicht gerade wie sich das auch auf dem Luftkissensitz gehört im Cockpit ist das Farzeug schräg und die Fahrerperspektive ist zu seitlich das paßt nicht so schräg setz ich mich als Fahrer nie hin siehe pflügen. Es mag sein das man sich ein bischen Richtung horizont hinsetzt aber das ist übertrieben...
    -Die Tiefenlockerung von dem großen Grubber ist wirklich so tief wie von einem Plug???
    -PS Angaben von Anbaugeräten fehlt welcher Traktor für was....
    -Missionen nicht machbach Bullen in die Stadt Rechner stürtzt ab regelmässig
    auch nicht machbar weitere Rinder auf die andere Seite von dem Stall zu bringen oder auf die Wiese seperat probiet
    -Mission Gülle in Hülle und fülle wird übersprungen nach Neustart, dadurch kein Güllefass und Aufsatz 150k Verlust
    -Ui Missionen und Overlay leider nicht auf deutsch die neuen Missionen und auch die Overlays bitte das war schwierig für mich bei Helfersteuerung
    -Maishelfer: Funktioniert nur im Vorgewende weis aber wenn mann z.B. 2x Vorgewnde und dann Normalfährt nicht wohin b.z.w dauert ewig bis er da ist.
    Genauso wie wenn er Abfhrt ist eine ziemlich lange verzögerung drinne. Wenn mann das ganze Feld mit dem Jaguar im Vorgewendemodus fährt klapt das einwadfrei ausser das er halt ewig braucht zum wechseln.
    -Maishelfer fährt die Ecken bzw Pflanzen am Eck kaputt zwar nur 2-3 aber er macht dies kaputt
    -Missionen nach Roggenausfahren fehlen wie z.B. düngen dafür die Missionen Rinder füttern raus und die mit dem Helfer nach vorne.
    -Missionen könnte ich bei 0.2.0 mit einem neuen Spielstand leider nur 13 von 22 erledigen.....
    -Helfersteuerung Jaguar nicht erkennbar mit den 4 Buttons da auf Englisch welcher wird genommen der nähste oder keine Ahnung vieleicht ein Guid das wäre nett...
    -Getreidehelfer konnte ich nicht Richtig testen da nur eine Mission hätte gehofft nach Rogen ansähen kommt mehr..(von daher auch keine Aussage über den Helfer könnte ihn wirklich nicht testen wegen Fruchzerstörung und was er so macht)
    -Autopilot ne echt geile Geschicht aber er fährt Schilder um die leider keine Kollision haben und daher nur 20 cm versetzt sein müßten.

    So liebe Entwicklicker das war meine Rewie zu 0.2.0 plügen und so hab ich auch getestet funktioniert einwandfrei.

    Zu meine Preformance: Rechner CPU 3770k GPU Geforce 1080 TI OC RAM 32 GB
    -alles auf Max 18 fps
    -Sichtweite max 4000 und bei dem Rest die hälfte 52-62 fps

    lg.
    Chris

    P.S: bei der Techdemo hat es sich noch nicht gelohnt zu schreiben, melde mich wieder mit dem Gras-, Strohupdate bzw. wenn ich in erfahrungbringe das die Mission mit den Rindern wiedergeht
  • Und noch eins hab das Feld 3 nach der Ernte geplügt.

    Normal sollte das Vorgewende nach der Mitte pflügen von innen nach außen an den Feldrand gehen das ist aber leider falschrum.

    Bzw. er fährt zwar von innen nach aussen dreht aber in den Ecken den Plug wobei der da es immer in eine Richtung geht gleichbleiben müsste.
    Dadurch enstehen Spurrielen die beim Pflügen nicht da sein sollte da der Plug im Uhrzeigesin fähr und den Müll nach aussen schaffen müsste.

    -Da passt nur eine Seite da er da das Feld von innen nach aussen fertig gemacht hat auf den anderen 3 Seiten hat er einmal ne Spur ganz in die mitte gelget, eimal 3 Spuren gezogen und einmal eine Doppelspur in der mitte ligen lassen...

    lg.
    Chris

    PS: könnt ihr auch nochmal schauen