Mission Version 0.2.0 Gülle in Hülle und fülle

  • Mission Version 0.2.0 Gülle in Hülle und fülle

    Gude,

    Ich habe mit der Version 0.2.0 Spielstand neu Angfangen.

    Könnte aber die Mission Gülle in Hülle und fülle nicht machen, da ich jetzt schon am 23.10. bin und die Mission von 1.2. - 31.3. geht und ich habe die Missionen nacheinander gemacht.
    Was ich schade finde das ich die nicht machen kann da mir das Güllefaß und Aufsatz abgeht das ja 150k kostet.

    Was ich bei den Missionen auch schade fand war das meine Kühe am Anfang verhungert sind, man sollte in Mission 1 wenn man der Verti-Mix bekommt auch schon die Rinder füttern so das dieser voll ist und man nur noch durch den Stall fahren muß.

    Mission "Bullen in der Stadt ist auch buggy" aber dazu hab ich in dem Tread schongeschrieben auch das ich keine neuen Rinder mehr auf Weide oder Stall stellen kann

    l.g.
    Chris
  • RealFlashyDude wrote:

    Gude,

    Ich habe mit der Version 0.2.0 Spielstand neu Angfangen.
    Was ich bei den Missionen auch schade fand war das meine Kühe am Anfang verhungert sind, man sollte in Mission 1 wenn man der Verti-Mix bekommt auch schon die Rinder füttern so das dieser voll ist und man nur noch durch den Stall fahren muß.
    l.g.
    Chris
    Das selbe Problem hatte ich auch mit den Missionen und dem Füttern. Ich hatte sogar dazwischen schon gefüttert und zwei Missionen später kam dann die Füttermission da wären sie wohl schon tot gewesen grins.
  • Ja was sicher ist, ist das die Missionen hier für den Testen da sind und noch sicherlich überarbeitet werden . Ihre Anmerkungen bringen gute Sachen und werden helfen um alle die Missionen in die correcte Reihenfolge zu bringen.
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S