Deutz Heckhydraulik

  • Deutz Heckhydraulik

    Hallo Zusammen,


    Ich habe das große Problem, das ich mit meinem Deutz Agroton keine Aufgaben mit der Heckhydraulik erledigen kann, weil diese viel zu weit aushebt (Bugt in den Traktor rein) und im eigentlich gesenkten Zustand so hoch hängt wie z.B. beim Claas im gehobenen zustand. Grubbern, Pflügen etc. daher nicht möglich. Auch das Zugmaul hängt so hoch das der Joskin anhänger total schräg hinter dem Schlepper hergezogen wird. Gibt es dazu einen Bugfix ?
  • Geh mal in deinen Fuhrpark und drücke auf der rechten seite über dem Bild vom Deutz „R“ damit sollte er zurück gesetzt werden! Es hört sich so an als würdest du ein altes Savegame weiterspielen wollen, hierbei ist dieser Bug bekannt!
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole