alles weg

  • servus

    bei mir ist mal wieder alles weg. hatte 6000 xp, weg, geld mal davon abgesehen (eh cheat)
    habe mission sähe mais auf all deinen feldern gemacht, auf feld drei war ich grad zum schluss, mit helfer, musste kurz raus aus dem spiel
    habs abgespeichert als ich wieder anfangen wollte war alles weg
    lust alles von vorne zu mache kein bock
    eure meinung bitte
  • @landwirt-alex Bitte achte in Zukunft darauf immer die Versionsnummer mit anzugeben. Das das ganze weg ist, ist auch einfach erklärt und zwar wird dir sogar angezeigt und du wirst sogar gefragt ob du wirklich speichern möchtest während noch ein Helfer aktiv ist denn das kann dann passieren muss aber nicht zwingend! Hast du vielleicht noch einen älteren Spielstand den du laden kannst und weiter machen kannst?
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Ausserdem wurde dir nun schon des Öfteren erklärt, dass es sich hierbei um eine Early Access handelt. Das bedeutet, dass nichts final ist, alles kann sich noch ändern.

    In dieser Phase entwickelt sich das Spiel, es treten Fehler auf, es kann zu Abstürzen kommen...da sollte man nicht unbedingt darauf vertrauen, dass sich ein Spielstand durch die ganze Phase tragen lässt.

    Hier geht es vornehmlich darum, die Fehler im Spiel zu finden und hier im Forum zu melden, damit sie behoben werden können.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2